Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Niels Rossow wird Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen



    Ich finde, dass seine Vita durchaus interessant klingt.

    Seine Führungserfahrung und vor allem die Branche, in der er Tätigkeit war bringt interessantes Know How mit sich.


    Ich sehe die Personalie "auf dem Papier" erstmal positiv.


    Mir gefällt vor allem auch seine emotionale Verbindung zum Club. Die war beim Vorgänger nicht unbedingt immer glaubwürdig, auch wenn er tolle Arbeit geleistet hat.


    Willkommen und gute Arbeit!

  • BÄÄÄÄMM!


    :astonished_face:


    Alter Falter. Aber mit Ansage...


    Die Vita liest sich ausgezeichnet, vor allem was seinen Bezug zu Wirtschaft und Sport betrifft.


    Alles Gute Niels!


    Führ uns in eine goldene Zukunft!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Erfolg!

    Liest sich nicht schlecht, seine Vita!


    Er wird seine Sache schon gut machen und Meeske's Weg weiter führen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht stellt der uns ja jetzt paar unternehmen aus silicon valley vor als Sponsoren wenn er schon so viel in den USA gearbeitet hat!

    So a angebissener Apfel auf dem Ärmel und a paar farbige GOOGLE Buchstaben täten sich gut machen...

    ... Natürlich nur gegen entsprechende bezahlung...

    *träum*

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schade, dass Meeske uns tatsächlich verlässt, aber die Vita von Herrn Rossow klingt auch erstmal nicht schlecht.


    Und Wahnsinn, wie wenig die heimische Journaillie wieder mitbekam.

  • liest sich ganz nett. War noch nich in der Branche... ist aber vll auch kein muss auf der Position... könnte gute Kontakte und gute Ideen mitbringen. Viel Erfolg und n gutes Händchen:)

  • Adidas hatte gerade in den letzten Jahren doch einen ziemlichen Hype bzw. fast schon eine Wiedergeburt in den USA, inwiefern er daran beteiligt war, kann man natürlich von außen schwer einschätzen.

  • Ich sehe Meeskes Abgang gar nicht so dramatisch. Seine Position wurde leider in den letzten Monaten durch diverse Wechselgerüchte mehr und mehr fragwürdig. Fakt ist: Er hat uns dank solider Arbeit aus dem Gröbsten herausgeführt und den Verein wesentlich stabilisiert. Vielen Dank dafür!


    Mit Rossow bekommen wir nun einen Mann, der auf dieser Basis für frischen Wind, neue Ideen und neue Kontakte sorgen kann. Seine Vita liest sich ausgezeichnet. Ich bin gespannt, was er bewirkt.


    Welcome!

  • Vita liest sich sehr gut, dürfte gut vernetzt sein und viel Ahnung vom Umfeld und der Materie haben.



    Viel Erfolg und mach dort weiter, wo Meeske aufgehört hat!




    Und hau endlich mal beim Fanshop und dem Ticketing ordentlich ins Kontor... da sind wir immer noch drittklassig.

  • Dass so ein sauberer Übergang erfolgt lässt ja schon mal hoffen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Herzlich willkommen und ihnen und uns viel Erfolg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!