Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich hab sie vor Jahren mal bei einer JHV aus nächster Nähe gesehen. War noch Bader-Zeit. Also arrogant ist noch nett formuliert, aber ich bin da völlig bei dir, ihre Rolle gehört überprüft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ab heute ist er ja im Dienst, ich wünsche gutes Gelingen.

    Ebenfalls!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit dem Thema Innenstadt hat er nicht ganz unrecht, vor allem was das Merchandising angeht. Im Karstadt z.B. sind wir in der allerletzten Ecke und es gibt noch nicht mal ein Trikot zu kaufen...

  • Es fehlt einfach der Fanshop. Bin da gerne rein. Hab da zb die Caps für meinen Bruder oder auch Mal spontan Karten geholt......ist halt schöner in den Shop zu gehen sich etwas anzusehen bevor man es kauft. Bestell eigentlich immer nur, wenn ich weiß ich werde es behalten. Umtauschen zu ich nur bei fehlerhafter ware. Auf gut Glück bestellen und dann zurücksenden ist nicht so meins. Kenne von manchen, die machen bei Klamotten einen Sport draus. Ich finde das aber dem Händler nicht fair gegenüber. Der kann die Ware dann nicht unbedingt nochmals verkaufen als neu. Geschweige die kosten des Versands

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Genau genommen ist es kein „Wappen“ sondern ein Logo. Wird nur häufig einfach synonym verwendet.

  • Also diese regelmäßigen Treffen in der Mannschaftskabine: mal eine Frage an euch Männer: würde euch sowas wirklich begeistern?

  • Also ich war mal bei ner Stadionführung in der Kabine und fands geil. Hat schon ne ganz eigene Atmosphäre. Partner mal dort hinzuführen halte ich für gar keine schlechte Idee.

  • Wenn ich mit den eingeladenen Mädels danach duschen darf gerne.


    Nee Quatsch, finde es schon gut das man als Fan auch Mal bisserl den Spirit der Profimannschaft einatmen kann, bzw. Einen Eindruck bekommt, was der Profibereich für ein Umfeld hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da steht ja jetzt nicht wen der Herr Rossow in die Kabine einladen will. Ich denke mal, dass er dabei eher an Geschäftspartner etc. denkt. Für den "normalen Fan" gibt's ja die Stadionführung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Frage wird vor allem sein mit wem will er außerhalb der jhv in den Dialog treten. Mit dem Fan oder dem Businesspartner

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also ich dachte ja, er meint die Mannschaftskabinen auf dem Vereinsgelände.

    Bei der Eröffnung wurde man ja dort reingeführt. Und so prickelnd, dort eine Veranstaltung für businesskunden zu machen, fänd ich das nicht. Aber okay, wenn euch sowas gefallen würde ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!