Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Idee mit dem Christkindlesmarkt finde ich sehr gut. Da kann guter Umsatz für den Merchandising Bereich gemacht werden.


    Einen Chor Brauch ich nicht, er stört mich aber auch nicht. Kostet uns ja normal nix.

  • Ein Büdchen auf dem Grinskisdlamarggd gehört sicher nicht dazu, wäre aber auch nicht unbedingt die schlechteste Idee, um die Präsenz des Vereins bei den vielen intrnationalen Gästen zu verstärken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ab dem zehnten Glühwein gibt automatisch die Vereinsmitgliedschaft für das Jahr umsonst, also für die restlichen paar Jahrestage :winking_face:


    Diese verlängert sich unkündbar, automatisch für das nächste Jahr zum Supidupisonderaktionsweihnachtsspecialtarif von 60 Euro pro Jahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • "Rossow hat viele Ideen" Hat er auch welche, die den Verein in Zukunft Bundesligatauglich machen?

    Schreib ihm halt ne Email und teile ihm Deine reichhaltigen und genialen Gedanken mit, dann wird das schon was. bei so viel brach liegendem Wissen und Talent hier drinnen, ist es ein Wunder, dass wir den Bayern nicht längst den Rang abgelaufen haben.

  • Schreib ihm halt ne Email und teile ihm Deine reichhaltigen und genialen Gedanken mit, dann wird das schon was. bei so viel brach liegendem Wissen und Talent hier drinnen, ist es ein Wunder, dass wir den Bayern nicht längst den Rang abgelaufen haben.

    Bin ich der für den Posten ausgebildete studierte, oder Rossow? Und warum so ein scheiß Kommentar für eine an und für sich harmlose Frage? Oder ist das die einzige scheiße die du von dir geben kannst? Hab ich irgendwo und irgendwann geschrieben, dass ich die super Ideen habe? Kritissiert man den Trainer kommt "mach es doch besser oder nenne Trainer die es besser können", schreibt man etwas zu Rossow "bring doch dein Wissen ein". Klasse! Als nächstes kommt bei "ich mag die Farbe Gelb nicht" - "dann entwickel doch ein neues Gelb"

  • Ein Büdchen auf dem Grinskisdlamarggd gehört sicher nicht dazu, wäre aber auch nicht unbedingt die schlechteste Idee, um die Präsenz des Vereins bei den vielen intrnationalen Gästen zu verstärken.

    Die Idee ist ja ganz gut, gefällt mir auch, mir wären Taten zum Thema Ausgliederung oder Allgemein Externe Gelder erstmal lieber.

  • Wir die Bude zwischen Januar und Ende November dann als neuer Fanshop in der City genutzt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin ich der für den Posten ausgebildete studierte, oder Rossow? Und warum so ein scheiß Kommentar für eine an und für sich harmlose Frage? Oder ist das die einzige scheiße die du von dir geben kannst? Hab ich irgendwo und irgendwann geschrieben, dass ich die super Ideen habe? Kritissiert man den Trainer kommt "mach es doch besser oder nenne Trainer die es besser können", schreibt man etwas zu Rossow "bring doch dein Wissen ein". Klasse! Als nächstes kommt bei "ich mag die Farbe Gelb nicht" - "dann entwickel doch ein neues Gelb"

    Ich mag grün lieber. Grün!

  • Kann man ja nutzen um Freikarten fürs Stadion zu verteilen.

    Und dazu ganzjährig Glühwein und Eierpunsch ausschenken, damit auch die Nichtrosaroten sich den 1. FC Nürnberg wenigstens scheesauffm könna.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin ich der für den Posten ausgebildete studierte, oder Rossow? Und warum so ein scheiß Kommentar für eine an und für sich harmlose Frage? Oder ist das die einzige scheiße die du von dir geben kannst? Hab ich irgendwo und irgendwann geschrieben, dass ich die super Ideen habe? Kritissiert man den Trainer kommt "mach es doch besser oder nenne Trainer die es besser können", schreibt man etwas zu Rossow "bring doch dein Wissen ein". Klasse! Als nächstes kommt bei "ich mag die Farbe Gelb nicht" - "dann entwickel doch ein neues Gelb"

    Du weißt, was konstruktive Kritik ist?

  • Alles was die Reichweite des Clubs erhöht macht Sinn. Welchen Effekt so eine Bude da hat kann ich nicht beurteilen, die Intension allerdings schon.


    Mehr Reichweite heisst mehr Sponsoreinnahmen. Daher auch die Mitgliederkampange und die Reform des Beitrags.

    Oder der inzwischen heftige Spam auf Twitter und Facebook. Hat alles seinen Grund.


    Aber klar man kann sich über so ne Bude auch einfach lustig machen.

  • "Deshalb startet der Verein am Sonntag zum ersten Mal seine eigenen Club-Stadt(ver)führungen. Bei der rot-schwarzen Tour vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC führt Fußballbuch-Autor Matthias Hunger 15 Teilnehmer — die Nachfrage war riesig — durch Zabo. Solche Touren finden nun vor jedem Heimspiel statt."

    Das ist doch die genialste Lösung! Ausgewählt wurden die Hertha-Spieler. Die führen wir dann in die Lochgefägnisse oder wenigstens in die Felsenkeller und sperren ab. Nichtantritt -> 3 Punkte für uns.

    Macht bei noch acht ausstehenden Heimspielen 24 Punkte. Insgesamt 35, die könnten zum direkten Klassenerhalt reichen.


    Bravo Rossow!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!