Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Bitte net weiter drauf rumreiten, der Troll ist jetzt bei seinem Kumpel.


    Erklärt mir lieber, wie es der Clubb geschafft hat, 4,3 Millionen negatives EK innerhalb von einem Jahr in ein voraussichtlich sogar positives EK umzuwandeln, wie es Herr Rossow beim Neujahrsempfang verkündet hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Ausgaben aber auch. Heißt wsl geht der Umsatz hoch, ja

    Wenn allerdings deine Einnahmen (ua durch Fernsehgeld) höher gestiegen ist als die Ausgaben für ua Transfers, dann wird wohl noch der ein oder andere Euro zum Abbau des negativen EK da sein.

  • Bitte net weiter drauf rumreiten, der Troll ist jetzt bei seinem Kumpel.


    Erklärt mir lieber, wie es der Clubb geschafft hat, 4,3 Millionen negatives EK innerhalb von einem Jahr in ein voraussichtlich sogar positives EK umzuwandeln, wie es Herr Rossow beim Neujahrsempfang verkündet hat.

    Es gibt zwei relevante Szenarien:


    A) Wir haben einen Gewinn von mehr als 4,3 mio gemacht


    B) Rossow fälscht die Bilanz.


    Alle anderen Erklärungen haben eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,1%.


    Also suchs dir aus.

  • Bitte net weiter drauf rumreiten, der Troll ist jetzt bei seinem Kumpel.


    Erklärt mir lieber, wie es der Clubb geschafft hat, 4,3 Millionen negatives EK innerhalb von einem Jahr in ein voraussichtlich sogar positives EK umzuwandeln, wie es Herr Rossow beim Neujahrsempfang verkündet hat.

    Wir haben auch in der zweiten Liga 2,7 Mio abgebaut. Das weist darauf hin dass wir unsere Ausgabenseite extrem gut im Griff haben. Da sind die restlichen 4,3 Mio ein Klacks weil wir keine verrückten Dinge auf dem Transfermarkt gemacht haben und ein relevanter Teil des Kaders noch auf Verträgen aus Sparzeiten sitzt.

  • Wir haben auch in der zweiten Liga 2,7 Mio abgebaut. Das weist darauf hin dass wir unsere Ausgabenseite extrem gut im Griff haben. Da sind die restlichen 4,3 Mio ein Klacks weil wir keine verrückten Dinge auf dem Transfermarkt gemacht haben und ein relevanter Teil des Kaders noch auf Verträgen aus Sparzeiten sitzt.

    Leider haben wir die 2, 7 Mio nur deswegen reduziert weil wir alle Verkäufe in das Jahr 2017/2018 geschoben haben. Ansonsten sehe ich hier eher die Schwarze 0

  • Mir scheint als wollte Herr Rossow positive Stimmung machen.:winking_face:

    MM hat den Glubb aus dem Sonnengott Tal geholt und versucht die Ausgabenseite zu reduzieren.

    Nun sind wir aber bestimmt nicht über Nacht gesundet.:kissing_face:

    Es wird spannend zu verfolgen sein, wie der jetzige Vorstand Finanzen die Einnahmen erhöht um uns auch im sportlichen Bereich besser aufstellen zu können.:exclamation_mark:

  • Es gibt nur einen Weg. Sachlich und Professionell weiter arbeiten um das Vertrauen der Sponsoren wieder zurück zu gewinnen. Um wettbewerbsfähig zu sein brauchen wir viel höhere Sponsoreneinnahmen. Die Brust und der Ausrüstervertrag müssen mindestens 2-3 Millionen mehr einbringen. Insgesamt braucht es ein mehr an 6-7 Millionen in dem Bereich, um zumindest etwas besser arbeiten zu können!

  • Wir haben diese Saison noch die Größe Chance einiges an Geld zu erzielen was nicht kalkuliert war.

    Wir sind noch in Pokal, die beiden ersten Runden dürften schon nicht im Etat geplant gewesen sein.

    Außerdem wird die Attraktivität der Heimspielgegner das Stadion voller werden lassen und der Schnitt wird trotz schlechtem abschneiden überboten werden.

    Dazu kommt eine Rest Chance das ein evtl guter Start Hoffnung bringt und die Fans noch mehr Mobilisieren könnte.

  • Warum sollte man die erste Pokalrunde nicht planen?

    Das Weiterkommen in der 1. Pokalrunde.


    Das würde ich bei uns auch nicht planen, außer ich wüsste, dass der Gegner sicher nicht antritt. Sonst ist selbst die 1. Runde für uns eine sehr hohe Hürde.

  • Wurde mal öffentlich so Kommuniziert das man Grundsätzlich nie ein weiterkommen Kalkuliert.


    Jedes weiterkommen ist ein Schnaps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!