Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ein weiterkommen wäre ja dann Runde 2. Du schreibst die ersten beiden Runden nicht eingeplant, Runde 1 kann man doch fest einplanen?

    Oh Entschuldigung der Herr, ich glaube außer dir hat jeder verstanden das ich das Weiterkommen der Runden gemeint habe!

  • Oh Entschuldigung der Herr, ich glaube außer dir hat jeder verstanden das ich das Weiterkommen der Runden gemeint habe!

    Oh Entschuldigung der Herr, dass ich den Inhalt eben nicht dem Inhalt entsprechend gedeutet habe.

    Es kommt also im Forum etwas neues hinzu. Manche lesen etwas in Beiträgen was nicht darin steht und andere erwarten, dass man etwas liest, was nicht geschrieben wurde.


    Also sorry, wenn ich nachgefragt habe der feine Herr.

    Zitat

    die beiden ersten Runden dürften schon nicht im Etat geplant gewesen sein

  • Oh Entschuldigung der Herr, dass ich den Inhalt eben nicht dem Inhalt entsprechend gedeutet habe.

    Es kommt also im Forum etwas neues hinzu. Manche lesen etwas in Beiträgen was nicht darin steht und andere erwarten, dass man etwas liest, was nicht geschrieben wurde.


    Also sorry, wenn ich nachgefragt habe der feine Herr.

    Statt einen Roman zu schreiben hättest die Zeit auch zum Denken benutzen können. Ich glaube du bist der einzige User hier der es nicht verstanden hat wie es gemeint war.


    Aber wahrscheinlich bist du auch so ein User der vom Finanzvorstand fordert am Neujahrsempfang vor den Sponsoren keine Fremdwörter zu benutzen die das normale Fan Volk nicht versteht.


    Hier im Forum geht es langsam nur noch um Kritik an allem und jeden. Egal ob vom Verein oder User hier bekommt jeder sein Fett.

  • Ich hatte nachgefragt, hätte ja sein können, dass du etwas anderes gemeint hast, darauf pisst du mich an und wunderst dich, wenn ich etwas zurückschreibe? Hätte ja auch sein können, dass du was anderes gemeint hast, daher auch die recht harmlose nachfrage.


    Und zu deinem letzten Satz, was unterscheidet dich dann von den anderen Usern? Du greifst sofort persönlich auf Nachfragen an und verhälst dich nicht anders, als du es anderen mit deinem Post vorwirfst.

  • Ich hatte nachgefragt, hätte ja sein können, dass du etwas anderes gemeint hast, darauf pisst du mich an und wunderst dich, wenn ich etwas zurückschreibe? Hätte ja auch sein können, dass du was anderes gemeint hast, daher auch die recht harmlose nachfrage.


    Und zu deinem letzten Satz, was unterscheidet dich dann von den anderen Usern? Du greifst sofort persönlich auf Nachfragen an und verhälst dich nicht anders, als du es anderen mit deinem Post vorwirfst.

    Jetzt stell dich halt bitte nicht als Opfer hin.

    Kannst den Verlauf ja nochmal Lesen und dir dann überlegen ob du wirklich nur aus Unwissenheit nachgefragt hast.

    Für mich war das ganz klar Sticheln und kein Nachfragen.

    Selbst wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hätte, die Antwort hatten dir PaoloM und ich geschrieben.

    Danach nochmals die Nachfrage von dir???

    Naja was soll's, ich diskutiere mit dir hier jetzt nicht mehr weiter. Verschwendete Zeit.


    User wie ich sind in einer schweren Zeit hier eh nicht gern gesehen. Zu viel Positive Gedanken in meinen Kopf

  • also bitte jetzt wird's aber schon bunt, momentan haben es halt die rosaroten schwer, es kommen auch wieder andere Zeiten :smiling_face_with_horns: und jetzt btt.


    Das Streitgespräch könnt ihr per PN weiterführen

  • also bitte jetzt wird's aber schon bunt, momentan haben es halt die rosaroten schwer, es kommen auch wieder andere Zeiten :smiling_face_with_horns: und jetzt btt.


    Das Streitgespräch könnt ihr per PN weiterführen

    Oh, es wurden Farben zugewiesen? Gar nicht mitbekommen. Welche hab denn ich gekriegt? Grün? Gelbblau? Braun :fearful_face:? Weinrot? Schwarz?

    Ich will auch mitspielen, menno! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Oh, es wurden Farben zugewiesen? Gar nicht mitbekommen. Welche hab denn ich gekriegt? Grün? Gelbblau? Braun :fearful_face:? Weinrot? Schwarz?

    Ich will auch mitspielen, menno! :wuetend:

    Na du hast rosarot. Das dürfte doch wohl klar sein oder?

  • Unbefleckte Empfängins beim Glubb? Also Klassenerhalt ohne noch ein Tor zu schießen? :thinking_face:

    16 mal Null zu Null ? 27 Punkte für Platz 15? Allmächd! Da hilft nur der liebe (Fußball-)Gott!

  • Oh, es wurden Farben zugewiesen? Gar nicht mitbekommen. Welche hab denn ich gekriegt? Grün? Gelbblau? Braun :fearful_face:? Weinrot? Schwarz?

    Ich will auch mitspielen, menno! :wuetend:

    Na du bist doch der Führer der Rosaroten-Armee-Fraktion, scho vergessen?

  • Da mußte ich schmunzeln:


    13:15 Uhr Impulsvortrag: Mehr als nur auf dem Platz – Der Erfolgsfaktor Community

    Niels Rossow | Kaufmännischer Vorstand | 1. FC Nürnberg
  • Programm - Unternehmer-Kongress & Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft


    Hier nochmal ein Link vom Kongress gestern. War also der Neujahrsempfang der Mittelständischen Unternehmen

    Gibt´s zum Impulsvortrag des Herrn Rossow auch ein kurzes Handout? Ich als Laie verstehe unter dem Titel leider nur Bahnhof. Hier würde ich mir wünschen, dass ich auf irgendeine Art und Weise von Vereins- oder Medienseite auch informiert werde, inwiefern der Vorstand diesen Unternehmer-Kongress im Sinne des Vereins nutzt.

  • Schick ihm doch eine Mail! :idea:


    Denke deine Anfrage wäre genau im Geiste des Vortrages.


    Wenn du die Antwort hast, bitte hier teilen.


    Vielen Dank!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meinst du das schafft er noch unter diesem Nick oder hat er dann bereits den nächsten? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!