Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Eher stellt sich Rossow bald an die Grundschulen im Einflußgebiet; in der Hand ein dünnes Heftchen auf Augenhöhe der Schüler mit dem Titel:


    "Es war einmal, da bestritt der 1.FC Nürnberg Spielzeiten, in denen es wenigstens noch Aluminumpech gab"

  • Wie lange läuft der Vertrag mit Lagadere eigentlich noch? Bestimmt wird das auch keiner Wissen, da ja die Vertragslaufzeiten gut behütet werden wie der Schatz von Alexander des Großen. :slightly_smiling_face:


    Auf gehts Herr Rossow!

  • Wie lange läuft der Vertrag mit Lagadere eigentlich noch? Bestimmt wird das auch keiner Wissen, da ja die Vertragslaufzeiten gut behütet werden wie der Schatz von Alexander des Großen. :slightly_smiling_face:


    Auf gehts Herr Rossow!ü



    Wahrscheinlich wieder 20 Jahre wie beim letzten Mal...


    ist ja lt. Meeske erst letztes Jahr verlängert worden

  • Muß eigentlich Bornemann den Trainer entlassen oder nur ein Vorstand? Rossow könnte also auch handeln und Bornemann würde Köllner nicht entlassen.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Muß eigentlich Bornemann den Trainer entlassen oder nur ein Vorstand? Rossow könnte also auch handeln und Bornemann würde Köllner nicht entlassen.:thinking_face:

    wäre typisch, den schwarzen Peter weiter zu schieben.

    Ne es müssen schon beide zustimmen

  • wäre typisch, den schwarzen Peter weiter zu schieben.

    Ne es müssen schon beide zustimmen

    Sicher?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bisher kam von ihm nur heiße Luft in Sachen Aussendarstellung. Die Aussagen zur Finanzsituation von ihm waren verwirrend und gleichzeitig sehr problematisch. Bisher hat er nur die Idee vom Christkindelsmarkt, dem Chor und dem Disco-Influencer geboren. Sponsorenseitig hat er bisher nicht viel erreicht.

    Nun fällt er dem Vorstandskollegen offensichtlich aus sehr durchsichtigen Motiven in den Rücken. Öffentlich hat er zuvor schön die Klappe gehalten. Ich bin sehr gespannt, wer mit ihm zukünftig eine Zusammenarbeit eingehen wird. Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Voratand sieht anders aus.

  • Oha, da ist scheinbar jemand angepisst. :lol:

    Nö, aber ich habe im Verein bisher noch keine gefunden, der es anders sieht. Mit Ruhm hat er sich bisher jedenfalls nicht bekleckert. Weder in Bezug auf die sportliche Situation, noch in seinem originären Aufgabenfeld.

  • Ein echter Clubberer der die Zeichen erkannt hat. Kann ich verstehen dass er auf gepimmel und Schiedsrichter blaming keinen Bock mehr hatte. Vor allem hatte er keinen Bock vermute ich was für ein dämliches Bild MK und AB abgeben.

  • Zumindest da sein Aufgabenbereich auch die Vereinskommunikation umfasst könnte man da etwas Verbesserungspotenzial sehen, die war zuletzt schlichtweg grausig.

  • Nö, aber ich habe im Verein bisher noch keine gefunden, der es anders sieht. Mit Ruhm hat er sich bisher jedenfalls nicht bekleckert. Weder in Bezug auf die sportliche Situation, noch in seinem originären Aufgabenfeld.

    Mich würde eher mal interessieren was du da für nen Insiderposten hast.

  • Bisher kam von ihm nur heiße Luft in Sachen Aussendarstellung. Die Aussagen zur Finanzsituation von ihm waren verwirrend und gleichzeitig sehr problematisch. Bisher hat er nur die Idee vom Christkindelsmarkt, dem Chor und dem Disco-Influencer geboren. Sponsorenseitig hat er bisher nicht viel erreicht.

    Nun fällt er dem Vorstandskollegen offensichtlich aus sehr durchsichtigen Motiven in den Rücken. Öffentlich hat er zuvor schön die Klappe gehalten. Ich bin sehr gespannt, wer mit ihm zukünftig eine Zusammenarbeit eingehen wird. Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Voratand sieht anders aus.

    Als Bornemann kam konnte man ihn am Anfang auch nicht richtig beurteilen, das geht erst nach paar Jahren, von daher werde ich kein Urteil über Rossow dieses Jahr fällen können. Bei Meeske war das ähnlich.

  • ? brechen da wem die buddys weg...

    Lasst mich aus dem Spiel, denn um mich geht es nicht. Ich bin schon länger da als MK oder AB und mir geht es nur um den Club. Das dieses Geschäft manchmal anders ist als an der Spielkonsole oder vor fünf Jahren ist aber nicht immer allen klar.

  • Lasst mich aus dem Spiel, denn um mich geht es nicht. Ich bin schon länger da als MK oder AB und mir geht es nur um den Club. Das dieses Geschäft manchmal anders ist als an der Spielkonsole oder vor fünf Jahren ist aber nicht immer allen klar.

    Wie kommt es dann, dass du Contenace, Besonnenheit und Sachlichkeit vor allem nach außen hin forderst, Bornemann und Köllner in den Himmel lobst und ihnen Dankeswidmungen in Ihre Threads schreibst, und gleichzeitig Rossow ungefragt hier verbal öffentlich demontierst? Wie passt das zu deinem vermeintlich so präzisen moralischen Kompass?

  • Weil ich NR und sein Wirken verdammt kritisch sehe - und zwar seit der Dampfplauder-Rede auf der JHV.

    Wo ist die Vertragsverlängerung mit der Nürnberger zu besseren, weil mittlerweile anderen Konditionen?

    Neue Sponsoren?

    Der Shop in der Innenstadt?

    Die Finanzen hat MM noch maßgeblich gesteuert für den 31.12. und teilweise auch den 30.6. - nicht er. Gleiches gilt für Gehaltskürzungen der Spieler bei einem Abstieg.

    Er ist für die Aussendarstellung verantwortlich - das fand ich die letzten Wochen im gesamten Verein nicht gut. Da habe ich ihn nicht wahr genommen. Nur mit den komischen Ideen von oben.

    Intern hat er jedenfalls auch noch keine „Hausmacht“ und nach heute wird es für ihn nicht leichter.


    Ich habe wirklich Sorge, dass wir hier in dunkle Zeiten zurückfallen. Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre und ich mich irren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!