Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die letzten 2 Wochen hier und auch dieser Beitrag zeigen wunderbar wie recht doc hat und weshalb der FCN niemals wieder den Anschluss schaffen wird.


    Ich glaube nach der Saison bin ich weg vom (FCN) Stoff. Nicht wegen der sportlichen Saison sondern wegen dem selbstzerstörerischen Umfeld. Tradition und e.V. sind Pest und Cholera.

    Das ist sehr schade. Hab dich immer sehr gemocht.

    Wer reserviert mir dann einen Platz in der Post?


    Aber du hast ja zum Glück geschrieben "ich glaube" und das gibt mir ein Stück weit Hoffnung,

    genau wie im Übrigen allen anderen, die sich in unserer zigtausdende umfassenden Glaubensgemeinschaft, jedes Wochenende zum beten und singen zusammenfinden.


    Rossow ist aktuell die ärmste Sau und mal so richtig zwischen die Mühlsteine geraten.

    Bin sehr gespannt, ob er da gehärtet, oder wachsweich wieder rauskommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was er bislang gebracht hat, sind doch großteils tönende Nebengeräusche. Sein Kerngeschäft besteht auch darin Sponsoren zu akquirieren und vorhandene Sponsorenverträge nachhaltig auszubauen.

    Und da kam bisher noch nichts.

    Influencer zu installieren ist derzeit trendy, bringt aber nichts zählbares. Frau Hummels kann davon berichten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was er bislang gebracht hat, sind doch großteils tönende Nebengeräusche. Sein Kerngeschäft besteht auch darin Sponsoren zu akquirieren und vorhandene Sponsorenverträge nachhaltig auszubauen.

    Und da kam bisher noch nichts.

    Influencer zu installieren ist derzeit trendy, bringt aber nichts zählbares. Frau Hummels kann davon berichten.

    Ja und warum kam da nix ? Welcher Sponsor möchte denn mit sturen und sportlich absolut, ja teilweise jämmerlich erfolglosen Protagonisten länger zusammenarbeiten ?

  • Das was ChrisN schreibt sieht jeder Blinde mit Krückstock. Rossow ist so eine Luftpumpe. Das ist in unglaublich. Verzettelt sich im Kleinklein und hat absolut nichts vorzuweisen. Bei Meeske konnte man sagen "ist ein Anfang, aber nicht zu früh loben", bei Rossow kann man sagen.... ja... äh... vielleicht macht der ja doch noch was.... Unglaublich. DER gehört weg.

    Mindestens! Und dazu noch den Trainer-Stab des NLZ, da hier viel zu wenig brauchbares Spielermaterial nachkommt. Wann bitte haben wir zuletzt einen Spieler eines Kalibers "Kroos" oder "Messi" ausgebildet? Nur Luftpumpen am Werk.

    Ausserdem bitte alle Angestellten der Fanshops - hätten mal mehr Trikots verkauft, wären wir wirtschaftlich nicht so klamm. Selbiges gilt natürlich auch für die Online-Redaktion sowie Redakteure des Club-Magazin - interessanterer "Content" gleich mehr Leser gleich mehr Möglichkeiten für Werbung gleich mehr Einnahmen. Logisch

  • Mindestens! Und dazu noch den Trainer-Stab des NLZ, da hier viel zu wenig brauchbares Spielermaterial nachkommt. Wann bitte haben wir zuletzt einen Spieler eines Kalibers "Kroos" oder "Messi" ausgebildet? Nur Luftpumpen am Werk.

    Ausserdem bitte alle Angestellten der Fanshops - hätten mal mehr Trikots verkauft, wären wir wirtschaftlich nicht so klamm. Selbiges gilt natürlich auch für die Online-Redaktion sowie Redakteure des Club-Magazin - interessanterer "Content" gleich mehr Leser gleich mehr Möglichkeiten für Werbung gleich mehr Einnahmen. Logisch

    Komische Meinung hast du da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • UNser Niels bekommt durch den Rauswurf von Bornemann bestimmt einen finanziellen Bonus für die geleistete Mehrarbeit. Btw. was hat er mittlerweile geleistet außer sich den Ultras anzubiederen auf der 25 Jahrfeier und dumme Vorschläge wie Gärtla, Chor, Kabinengespräch kam nix. Wann kommen die neuen Sponsoren, der neue Fanshop? Mir wird himmelangst von der Zukunft. Rossow entpuppt sich immer mehr als Luftpumpe.

  • Zumindest da sein Aufgabenbereich auch die Vereinskommunikation umfasst könnte man da etwas Verbesserungspotenzial sehen, die war zuletzt schlichtweg grausig.

    Ja etwas professionelle Moderation hätte er durchaus einbringen können.

  • Lasst den Mann doch erstmal anfangen zu arbeiten. Die letzten Wochen/Monate standen ganz im Zeichen der sportlichen Misere. Sich jetzt so an Rossow abzuarbeiten finde ich unter aller Sau, was hat denn ein Meeske nach 4-5 Monaten vorzuweisen gehabt? Rossow‘s Pläne finde ich gut und ich hoffe, dass er es auch trotz all dem sportlichen Misserfolg es schafft, sie umzusetzen.


    Habe ihn btw im Fanshop kennengelernt und kann nur Positives über ihn sagen.

  • DU schreibst von Dampfplauderei? Gerade DU???? :lol: Ich brech zam.

  • Geil. Jetzt hetzen gerade die die bei Bornemann und Köllner den Ghandi gespielt haben gegen einen Vorstand der anscheinend echt Eier hatte und erst seit Herbst da ist. In 3-4 Monaten muss man natürlich mindestens die Revolution eingeleitet haben.

  • Geil. Jetzt hetzen gerade die die bei Bornemann und Köllner den Ghandi gespielt haben gegen einen Vorstand der anscheinend echt Eier hatte und erst seit Herbst da ist. In 3-4 Monaten muss man natürlich mindestens die Revolution eingeleitet haben.

    Is doch nur super Insider ChrisN, der scheinbar etwas angepisst ist. Tippe auch mal, dass ChrisN sofort gegen den neuen Sportdirektor und Trainer schießen wird.

  • Geil. Jetzt hetzen gerade die die bei Bornemann und Köllner den Ghandi gespielt haben gegen einen Vorstand der anscheinend echt Eier hatte und erst seit Herbst da ist. In 3-4 Monaten muss man natürlich mindestens die Revolution eingeleitet haben.

    ???


    Also nahezu alle die das hier schreiben haben das schon vor Wochen geschrieben. Also freu dich doch lieber, dass beim Club wieder blinder Aktionismus und Chaos herrscht wie das hier viele wollten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Is doch nur super Insider ChrisN, der scheinbar etwas angepisst ist. Tippe auch mal, dass ChrisN sofort gegen den neuen Sportdirektor und Trainer schießen wird.

    Ich tippe mal, dass es bei dir bis zur ersten Niederlage dauert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ???


    Also nahezu alle die das hier schreiben haben das schon vor Wochen geschrieben. Also freu dich doch lieber, dass beim Club wieder blinder Aktionismus und Chaos herrscht wie das hier viele wollten.

    Vorsicht. Gleich wird man dir Allwissenheit und Narzismus vorwerfen.


    Gesunder Menschenverstand und eigenständige Denkleisting ist heutzutage out. Wer 2+2 zusammenzählen kann, macht sich verdächtig.

  • Ich tippe mal, dass es bei dir bis zur ersten Niederlage dauert.

    Nein. Die Entlassung kam zu spät, wie damals bei Meyer. Der neue kann es Theoretisch noch schaffen, was dann aber ein Schlag ins Gesicht von MK und seinen Anhängern sein wird. :winking_face:

  • Kann man zumindest erfragen, ob sich Rossow überhaupt an Fanshop, NV, Sponsoring etc kümmert ?

    Mal ganz ehrlich...den vergleiche ich schon eher mit Bader. Bitte handeln, bevor wir wieder ewig Zeit verlieren, sollte er mit seiner Aufgabe überfordert sein. Leider hat der AR momentan andere Probleme.


    Und warum äußert er sich mal überhaupt nicht zur Lage, egal ob sportlich oder anderweitig? Von Meeske hast du immer wieder mal ein Interview gelesen. Ich ahne übles....

  • Nein. Die Entlassung kam zu spät, wie damals bei Meyer. Der neue kann es Theoretisch noch schaffen, was dann aber ein Schlag ins Gesicht von MK und seinen Anhängern sein wird. :winking_face:

    Wen genau siehst du als MK Anhänger?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genau,den Scheiss mer jetzt auch gleich mit naus. Bitte mal schaun, wen mer noch rausschmeißen können??

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!