Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Meeskes Arbeit kann man in der Nachbetrachtung nur positiv bewerten. Und ja seine Leistung sticht natürlich auch aufgrund der extrem widrigen Umstände zu Amtsbeginn heraus.


    Es ist allerdings vermessen und auch unfair, Rossow nun vorzuwerfen, dass er bislang noch nicht so glänzen konnte. Meeske hat sehr dicke Bretter bohren müssen. Etwas Vergleichbares hat Rossow noch gar nicht leisten können.

  • Was für einen Anteil soll Rossow an der Entlassung von Bornemann und Köllner haben?


    Jetzt ganz im ernst??

    oh das würde mich auch interessieren?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Meeskes Arbeit kann man in der Nachbetrachtung nur positiv bewerten. Und ja seine Leistung sticht natürlich auch aufgrund der extrem widrigen Umstände zu Amtsbeginn heraus.


    Es ist allerdings vermessen und auch unfair, Rossow nun vorzuwerfen, dass er bislang noch nicht so glänzen konnte. Meeske hat sehr dicke Bretter bohren müssen. Etwas Vergleichbares hat Rossow noch gar nicht leisten können.

    Es ist aber nicht vermessen Bornemann als Inkompetent zu bezeichnen?


    Ich möchte Rossow nicht mit Meeske vergleichen. Ich musste es tun weil der Kollege Vizerekordmeister etwas die Fakten gebogen hatte.


    Was man aber beurteilen kann ist das was Rossow bisher getan und erreicht hat. Er hat bisher viel geredet, leider aber nicht zu großen Themen oder leider auch nicht im Sinne des nötigen Krisenmanagements und erreicht hat er auch absolut nichts. Das kann sich noch ändern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Da würde mich echt interessieren, welche Rolle bei der Entlassung vo AB / MK der Mann von der NV (Peter Müller) im AR gespielt hat.

    Kann mir schon vorstellen, dass es da auch sanften Druck von ihm gab

    Spannende Frage, in der Tat.

    Aus der noch folgenden Entscheidung der NV (Verlängerung oder nicht) kann man ja vielleicht etwas ableiten ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Warum so gereizt? Komischerweise konnten hier viele User erst einmal nicht nachvollziehen wo das Problem eigentlich liegt.

    Man schließt nicht von sich selbst auf andere.

  • :grinning_face:, ich glaube ich schreibe in Zukunft nur noch mit 3 Promille hier :red_heart:

    wird zeit, dassd dich aweng anpassd. daumen hoch!


    zum thema: hab des im mittelteil net ganz verstanden, und halte mich schweizerisch bedeckt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • mei, wenn man Beiträge in diesem Forum in den letzten Wochen gelesen hat, könnte man schon der Meinung sein, der ein oder andere hätte weit über 5 Promille gehabt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Guter und fähiger Mann mit Visionen und Ideen. Ich mag ihn. Einer der auf dem Boden bleibt und nicht abhebt. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich klasse. Das Gärtla kann auch einen neuen Anstrich vertragen. Sorgt für gute Stimmung. Weiter so!

  • Guter und fähiger Mann mit Visionen und Ideen. Ich mag ihn. Einer der auf dem Boden bleibt und nicht abhebt. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich klasse. Das Gärtla kann auch einen neuen Anstrich vertragen. Sorgt für gute Stimmung. Weiter so!

    Du willst ja auch Neururer als Trainer :grinning_face:

    :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!