Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Guter und fähiger Mann mit Visionen und Ideen. Ich mag ihn. Einer der auf dem Boden bleibt und nicht abhebt. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich klasse. Das Gärtla kann auch einen neuen Anstrich vertragen. Sorgt für gute Stimmung. Weiter so!

    Ab und an mal so ein ironischer Post zur Aufheiterung ist in diesen Tagen keine schlechte Idee.

  • wie kommst du darauf:thinking_face:, koehler hat einen mehrere Tage alten Post von mir rausgezogen, ich wollte heute eh nicht mehr darüber diskutieren und schreibe extra, sollte es so sein, dann fände ich es scheiße, sonst habe ich kaum etwas über den Herren geschrieben.


    Du kennst mich nicht, jedenfalls wüsste ich nicht, dass wir uns bisher persönlich getroffen hätten, aber du traust dir zu meine Persönlichkeit zu analysieren und greifst mich seit MK weg ist ein paar mal persönlich an.


    Komm zum Stammtisch oder wenn du im Stadion bist, kann man sich mal am Bierstand treffen, dann kann man mal reden, sonst ist das Brett ziemlich dünn.

    Ich analysiere nicht deine Persönlichkeit. Ich schlussfolgere aus, deinen bisherigen Postings zum Rossow. :winking_face: Du sahst ihn von Anfang an kritisch, das kannst du doch nicht abstreiten....

    Mir liegt es fern dich persönlich anzugreifen. Ich hab dich hier im Forum und auch bei Mitgliederversammlungen, als leidenschaftliche und sachlich Clubfan/in wahrgenommen.

    Ich wundere mich nur, dass du seit ein paar Tagen diesen Pfad verlassen hast.

    Ich hab Verständnis, dass du enttäuscht bist das Bornemann gehen musste, aber die Art wie du gegen Grethlein und den Club vorgegangen bist hatte nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun. Jetzt nimmst du hier eine Legende zu Rossow und verlässt wieder die Sachlichkeit.

    Man muss nicht immer irgendwelchen Gerüchten nachjagen. Zu Rossow hat man nichts zu Bornemann gehört und selbst wenn er sich gegen ihn ausgesprochen hat, kann keiner genau sagen warum. Hier kennt niemand die Internas. Deswegen sollte man auch nicht davon reden, dass auf der JHV anzusprechen. Das ist wenig zielführend und würde zu sinnlosen Debatten führen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Verstehe nicht ganz, was die Diskussion bei Rossow verloren hat.


    Der Aufsichtsrat ging bewußt in dieser Reihenfolge vor:


    1. Abberufung und Beurlaubung des Sportvorstands Bornemann.


    2. Bestellung von Rößler zum (Interims)Vorstand.


    3. Beurlaubung des Cheftrainers Köllner durch den Vorstand.


    Das ist formal in Ordnung. Der Verein benötigt nach der Satzung zwei Vorstände. Für die Beurlaubung des Cheftrainers (und Installierung eines neuen) werden beide Vorstände benötigt (wenn man so will 4-Augenprinzip).


    Da müssen sowohl Rossow als auch Rößler mitspielen, das haben sie. Die lagen auf AR-Linie (sonst wäre Rößler nicht bestellt worden).


    Die Intention oder der Businessplan des Aufsichtsrates für die Saison würde mich eher interessieren, wenn ich mir deren Verhalten ansehe. Gehört aber in den anderen Thread.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich analysiere nicht deine Persönlichkeit. Ich schlussfolgere aus, deinen bisherigen Postings zum Rossow. :winking_face: Du sahst ihn von Anfang an kritisch, das kannst du doch nicht abstreiten....

    Mir liegt es fern dich persönlich anzugreifen. Ich hab dich hier im Forum und auch bei Mitgliederversammlungen, als leidenschaftliche und sachlich Clubfan/in wahrgenommen.

    Ich wundere mich nur, dass du seit ein paar Tagen diesen Pfad verlassen hast.

    Ich hab Verständnis, dass du enttäuscht bist das Bornemann gehen musste, aber die Art wie du gegen Grethlein und den Club vorgegangen bist hatte nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun. Jetzt nimmst du hier eine Legende zu Rossow und verlässt wieder die Sachlichkeit.

    Man muss nicht immer irgendwelchen Gerüchten nachjagen. Zu Rossow hat man nichts zu Bornemann gehört und selbst wenn er sich gegen ihn ausgesprochen hat, kann keiner genau sagen warum. Hier kennt niemand die Internas. Deswegen sollte man auch nicht davon reden, dass auf der JHV anzusprechen. Das ist wenig zielführend und würde zu sinnlosen Debatten führen.

    du hast mich auf einer Mitgliederversammlung erlebt :thinking_face:

    du behauptest ich gehe gegen Grethlein und den Glubb vor:thinking_face:

    du behauptest ich verlasse die Ebene Sachlichkeit gegenüber Rossow:thinking_face:


    ich glaube du solltest dir den Faden noch mal in Ruhe durchlesen und auch den Mittelteil.


    Wenn du mir dann noch etwas mitteilen möchtest gerne per PN.

  • @Argo zu Rossow bzgl. der Köllner/Bornemann Situation:


    Fall1) Falls nur Bornemann für das Ressort Sport/Trainer alleinbestimmend war, musste Rossow nicht mitentscheiden


    Fall2) Wenn Bornemann UND Rossow zum Trainerrauseurf BEIDE entscheiden müssen (Satzung), ist es absolut korrekt, wenn Rossow sich aus der Bewertung im Ressort Trainer komplett raushält und sich neutral stellt, in diesem Fall die Linie der AR-Mehrheit einnimmt, so das die endgültige Entscheidung in seinem eigenen Ressort an Bornemann hängt.


    (Man stelle sich vor: Bornemann hätte sich am Ende dann selbst entschieden dass Köllner gehen muss, aber Rossow hätte sich ressortfremd für einen Verbleib Köllners entschieden. Dann hätte noch am Ende Rossow entlassen werden müssen :grinning_face:)

  • Ach.

    Das geht auch mit weniger? :thinking_face:

    Schreiben ja.... nur lesen sollte man in einigen Threads halt echt nur mit ordentlich Stoff intus oder auf Baldrian

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das die eine „Luftpumpe“ einladen?


    Wer kam eigentlich auf diesen Ausdruck, und hat derjenige überhaupt die geringste Befähigung, Rossow nach solch kurzer Zeit einzuschätzen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das die eine „Luftpumpe“ einladen?


    Wer kam eigentlich auf diesen Ausdruck, und hat derjenige überhaupt die geringste Befähigung, Rossow nach solch kurzer Zeit einzuschätzen?

    Ja sers‘n, lange enthaltsam gewesen ?

  • Bin mal gespannt wie Rossow heute auf die massive Verreinsschädigung reagiert. Bisher ist er ja nur mit Nicht Leistung und UN-Arschkriecherei aufgefallen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mal gespannt wie Rossow heute auf die massive Verreinsschädigung reagiert. Bisher ist er ja nur mit Nicht Leistung und UN-Arschkriecherei aufgefallen.


    "massive Vereinsschädigung"....??


    Puh...


    Gehts nicht noch ne Nummer größer? Wie wäre es mit Attentat, oder Anschlag, sind nicht eher diese Begrifflichkeiten angebracht...?


    -------------


    Ja, die Jungs in der Kurve haben heute mal ein wenig Dampf abgelassen. Wer will es ihnen nach den letzten Wochen auch verdenken??

    Und ja, auch Ich bin der Meinung es hätte bei 1x bleiben sollen (als Zeichen gegen den DFB, nicht als andauernde Störung des Spielgeschehens).

    Aber trotzdem muss man sagen, dass quer durch alle europäischen Liegen (insbesondere) bei Eckbällen Dinge aufs Spielfeld fliegen.

    Das ist sicherlich nicht schön, das bezweifelt niemand, aber es müssen 2 Dinge festgehalten werden.

    1. Die Würfe haben (anders als bei anderen Vereinen/Gelegenheiten) niemanden verletzt, es wurden ja auch keine harten Gegenstände geworfen (Golfbälle zb)

    2. Eine "massive Vereinsschädigung" konnte zumindest Ich bislang bei ähnlichen Events andere Kurven nicht feststellen, daher erwarte ich diese auch in UNserem Falle nicht.


    In diesem Sinne, trink mal ein kühles Blondes :beer::prost: und fahr den Reaktor etwas herunter.


    Alles wird gut! :wink:

  • Bin mal gespannt wie Rossow heute auf die massive Verreinsschädigung reagiert. Bisher ist er ja nur mit Nicht Leistung und UN-Arschkriecherei aufgefallen.

    Was für ein Clown bist du denn??


    Das hat doch Bornemann mit seinen Wintertransfers finanziert :winking_face:

  • Was für ein Clown bist du denn??


    Das hat doch Bornemann mit seinen Wintertransfers finanziert :winking_face:

    Ok vor 4 Stunden geschrieben. Da war sicherlich Alkohol im Spiel :winking_face:


    Bornemann hat hier nichts zu suchen. Scheint aber echt ein Trauma bei dir ausgelöst zu haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!