Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Nur mal am Rande gefragt hat Meeske einen Kollegen, der fürs sportliche verantwortlich ist, überstimmt?


    Bezogen auf die aktuelle Suche eines Sportvorstandes, ich würde mit so einem "Kollegen", der selbst noch absolut nichts vorzuweisen hat, nicht zusammen arbeiten wollen.

    Keine Sorge, du musst auch nicht mit ihm zusammenarbeiten ?

  • Zumindest hat er im Fall Bornemann nicht ganz falsch entschieden.

    Wenn auch die Begründung etwas, naja, fail ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zumindest hat er im Fall Bornemann nicht ganz falsch entschieden.

    Wenn auch die Begründung etwas, naja, fail ist.

    Verstehe ich dich richtig? Weil er deinen Wunsch auf rollende Köpfe erfüllt hat ist dir der Weg scheiß egal?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also zumindest in meinem Fall finde ich seine Entscheidung richtig weil ich weder von Köllner noch von Bornemann überzeugt war. Von Köllner schon länger, von Bornemann seit Mitte Dezember.


    Die Begründung von Rossow ist allerdings einer echten Führungskraft würdig.

  • Verstehe ich dich richtig? Weil er deinen Wunsch auf rollende Köpfe erfüllt hat ist dir der Weg scheiß egal?

    nicht ganz falsch die These, wenn ich sie auch anders begründen würde. Zumindest das ist zweifelhaft, da ich aber den Weg unausweichlich mit Köllner sah, ist die Entscheidung richtig. In der Schule in Mathe oder Erdkunde fragt auch keiner, ob das Ergebnis richtig ist, wenn auch der Löseansatz der falsche ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also zumindest in meinem Fall finde ich seine Entscheidung richtig weil ich weder von Köllner noch von Bornemann überzeugt war. Von Köllner schon länger, von Bornemann seit Mitte Dezember.


    Die Begründung von Rossow ist allerdings einer echten Führungskraft würdig.

    Was heißt das jetzt?


    Viel Spaß mit Rossow. Solche Lowperformer aber Wichtigtuer können jede Organisation von innen heraus kaputt machen. Aber heeeeeyyyyy er hat Borneköllner entsorgt! Top Mann! Jede Wette Rossow wird den FCN in ungeahnte Krisen führen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nicht ganz falsch die These, wenn ich sie auch anders begründen würde. Zumindest das ist zweifelhaft, da ich aber den Weg unausweichlich mit Köllner sah, ist die Entscheidung richtig. In der Schule in Mathe oder Erdkunde fragt auch keiner, ob das Ergebnis richtig ist, wenn auch der Löseansatz der falsche ist.

    :thinking_face:

  • nicht ganz falsch die These, wenn ich sie auch anders begründen würde. Zumindest das ist zweifelhaft, da ich aber den Weg unausweichlich mit Köllner sah, ist die Entscheidung richtig. In der Schule in Mathe oder Erdkunde fragt auch keiner, ob das Ergebnis richtig ist, wenn auch der Löseansatz der falsche ist.

    Du warst in NRW in der Schule? Also zumindest meine Schüler müssen den korrekten Weg darstellen. Meine Kollegen handhaben das ähnlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hast du was zum Thema beizutragen?

    Klar.

    Wann hätte Meeske seinen Kollegen denn überstimmen sollen? Es lief ja. Leider hat Bornemann vergessen auf eine gewisse Art und weise zu handeln als es nicht mehr lief. Er hat immer davon gesprochen der Mannschaft Unterstützung zukommen zu lassen im Winter. Im Endeffekt hat er diese nicht umgesetzt und wollte stur seinen Weg mit Köllner weitergehen. Da finde ich, dass es richtig war zu reagieren - auch von Seiten von Rossow.

  • Klar.

    Wann hätte Meeske seinen Kollegen denn überstimmen sollen? Es lief ja. Leider hat Bornemann vergessen auf eine gewisse Art und weise zu handeln als es nicht mehr lief. Er hat immer davon gesprochen der Mannschaft Unterstützung zukommen zu lassen im Winter. Im Endeffekt hat er diese nicht umgesetzt und wollte stur seinen Weg mit Köllner weitergehen. Da finde ich, dass es richtig war zu reagieren - auch von Seiten von Rossow.

    Junge les halt erst mal das Zeug auf das du was schreibst. Meeske habe nicht ich ins Spiel gebracht. Es ist hirnrissig Meeske ins Spiel zu bringen.


    Ja mei. Ihr beweist halt gerade allesamt mal wieder weshalb der FCN nie in die Pötte kommen wird. Seriöses Personal, das so nebenbei den Aufstieg geschafft hat wird ungern gesehen. Stattdessen jubelt man Leuten zu, die Stand heute gar nichts erreicht oder bewegt haben. Wichtig ist einfach Aktionismus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was heißt das jetzt?


    Viel Spaß mit Rossow. Solche Lowperformer aber Wichtigtuer können jede Organisation von innen heraus kaputt machen. Aber heeeeeyyyyy er hat Borneköllner entsorgt! Top Mann! Jede Wette Rossow wird den FCN in ungeahnte Krisen führen.

    Hätte ich ein Ironieschild hinter den letzten Satz setzten müssen oder was genau findest du unverständlich.


    Die Entlassung von Bornemann und Köllner finde, fand und werde ich immer richtig finden. Sie kam zu spät. Das sie gekommen ist ist aber gut.


    Die Begründung von Rossow ist unter aller Kanonen. Und ja ich halte von Rossow sehr wenig bisher. Sein Umgang in Sachen Bornemann und Köllner lässt diese Meinung nicht gerade besser werden.

  • Nur mal am Rande gefragt hat Meeske einen Kollegen, der fürs sportliche verantwortlich ist, überstimmt?


    Bezogen auf die aktuelle Suche eines Sportvorstandes, ich würde mit so einem "Kollegen", der selbst noch absolut nichts vorzuweisen hat, nicht zusammen arbeiten wollen.

    Hier hast du Meeske ins Spiel gebracht. Falls du noch weißt was du schreibst.

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    Genau das ist die Kernessenz des FCN:

    Ahnungslose vertrauen Ahnungslosen.



    Der FCN...

    Der FCN...

    Der FCN ist wieder da daaahaaaa.


    Der FCN ist wieeedeeeheer daaaahaaaaa...

    Der FCN ist wieder da!

  • Hätte ich ein Ironieschild hinter den letzten Satz setzten müssen oder was genau findest du unverständlich.


    Die Entlassung von Bornemann und Köllner finde, fand und werde ich immer richtig finden. Sie kam zu spät. Das sie gekommen ist ist aber gut.


    Die Begründung von Rossow ist unter aller Kanonen. Und ja ich halte von Rossow sehr wenig bisher. Sein Umgang in Sachen Bornemann und Köllner lässt diese Meinung nicht gerade besser werden.

    Putzi auch wenn ich deine Meinung zur Entlassung auch weiterhin nicht teile kann ich dem letzten Beitrag was abgewinnen / zustimmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hätte ich ein Ironieschild hinter den letzten Satz setzten müssen oder was genau findest du unverständlich.


    Die Entlassung von Bornemann und Köllner finde, fand und werde ich immer richtig finden. Sie kam zu spät. Das sie gekommen ist ist aber gut.


    Die Begründung von Rossow ist unter aller Kanonen. Und ja ich halte von Rossow sehr wenig bisher. Sein Umgang in Sachen Bornemann und Köllner lässt diese Meinung nicht gerade besser werden.

    Dem kann man so doch mal zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!