Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Highlight war natürlich seine Aussage zur Köllner-Entlassung. Selbst attestiert er sich nur wenig Ahnung vom Sportlichen, vertraute aber der Expertise des AR, daß es mit dem Trainer nicht mehr weitergeht und stimmte für die Entlassung...

    Schau es gerade. Das er keine Ahnung hat, hat er so nicht gesagt. Er sagte, das aufgrund der kurzen Verweildauer er das nicht so beurteilen wollte. Das er für die Entlassung bornemanns gestimmt hat ist richtig


    Eigene Meinung: wenn man sich gegen den Aufsichtsrat stellt und den Verein in einen Frontenkrieg verwickeln will, muss man sich nicht wundern, wenn der Aufsichtsrat und auch der vorstandskollege von einem abrückt. So kann man als Vorstand kein miteinander gestalten, wenn man einen Kleinkrieg mit den Aufsichtsrat beginnt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ja, er hat für die Entlassung gestimmt, weil der dem AR vertraut, die gerade auch in der Außenwirkung sich besser auskennt, also wurde Bornemann und Köllner entlassen um die Unruhe bei den Fans wieder einzufangen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Also. Zusammenfassung:

    Der AR mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen. Der eine Vorstand widersetzt sich. Der andere, gerade erst am Ruder hat zum einen keine Ahnung und paketiert zum anderen gleich mal mit dem AR der diese Entscheidung überhaupt nicht zu treffen hat.



    Herrliche Zeiten. Und bestimmt werbewirksam für potentielle Nachfolger.

  • Schau es gerade. Das er keine Ahnung hat, hat er so nicht gesagt. Er sagte, das aufgrund der kurzen Verweildauer er das nicht so beurteilen wollte. Das er für die Entlassung bornemanns gestimmt hat ist richtig


    Eigene Meinung: wenn man sich gegen den Aufsichtsrat stellt und den Verein in einen Frontenkrieg verwickeln will, muss man sich nicht wundern, wenn der Aufsichtsrat und auch der vorstandskollege von einem abrückt. So kann man als Vorstand kein miteinander gestalten, wenn man einen Kleinkrieg mit den Aufsichtsrat beginnt.

    Hab es zwar selber nicht gesehen, aber muss es nicht heißen "für die Entlassung Köllners"? Und zwar nachdem Bornemann vom AR freigestellt wurde...

  • Er hat gesagt, er war nur zum Schluss involviert und hat dann die die Entlassung gestimmt

  • In einem Vorstandsposten muss man sich auch der Empfehlung einer Aufsichtsrat Mehrheit fügen. Man kann natürlich nein sagen, es kann aber dann gut passieren, das der Aufsichtsrat zu jedem Vertrag der vom Aufsichtsrat genehmigt werden muss, nein sagt, weil er kein Vertrauen mehr hat, bzw. Beide Vorstände abberuft.

    Ich habe ja eigene Meinung geschrieben

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Im übrigen geht dies sehr wohl den AUFSICHTSRAT (für was steht die Begrifflichkeit wohl?) etwas an

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich finde er hat nix falsches gesagt.

    Er war einfach zu kurz im Amt um es zu bewerten, daher hat er dem Aufsichtsrat die ja schon länger dabei sind vertraut und für ihre Meinung gestimmt.

    Kann da nix falsches daran finden!


    Aber Fakt ist doch eines, jeder wollte Köllner los haben, fast alle Bornemann wegen seiner Transferpolitik. Jetzt wo beide weg sind wird nach neuen Opfern gesucht. Jetzt wird ein Aufsichtsrat oder Finanzvorstand kritisiert weil sie die Entscheidung getroffen haben wo ja damals alle gefordert haben.


    Ich Lese bei sehr vielen Club Fans egal ob hier oder in anderen Medien nur noch den Frust heraus. Ich kann das auch verstehen in Anbetracht der letzten Jahrzehnte, aber bringen tut uns das auch nix außer schlechte Laune.


    Irgendwie wird jeder Verantwortliche nach jeder Aktion bewertet, es gibt keine Weitsicht mehr keine Geduld kein Vertrauen!


    Jetzt kommen wieder viele und sagen, das ist kein Wunder bei unserer Vergangenheit und Situation. Aber ich sage wir haben uns dafür entschieden Club Fan zu sein, also müssen wir alle damit umgehen lernen.


    Ich bin leider ein Positiv denkender Mensch, daher verstehen wahrscheinlich viele mein Positives denken bei fast allen Themen hier im Forum nicht. Außerdem glaube ich das 99 Prozent der User hier bei den meisten Themen nicht die Qualifikation haben um Arbeiten zu bewerten. Oder haben wir hier so viele ehemalige Finanzvorstände, Sportvorstände, NLZ Leiter, Aufsichtsräte, Trainer mit Lizenz usw usw usw

  • hmm, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :grinning_face:. Es ist eine Sache die Entscheidung richtig zu finden, es ist aber etwas anderes die Handlung der Akteure zu bewerten und ganz ehrlich, mir stehen die Haare zu Berge smilie_girl_266.gif. Das Urteil erlaube ich mir, auch wenn ich nicht für den Vorstandsposten in Frage komme :neutral_face:

  • Rossow hat übrigens auch gesagt, dass Bornemann entschieden hat, was wir in der Winterpause für unser Geld bekommen uns nicht weiter bringt und auf die Rückkehr der Verletzten gehofft. Bornemann hat m.E. weiter auf unsere Leistungsfähigkeit geachtet, ob das auch in Zukunft so bleiben wird, wird man sehen :neutral_face:

  • Hä, wie kann er auf eine Leistungsfähigkeit geachtet haben, die nicht vorhanden war?


    Aber das gehört jetzt nicht hier hinein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und dann aber Ilicevic holen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So jetzt kommt die Wiederholung, schau ich halt nochmals ob ich die Worte die Herrn Rossow hier in den Mund gelegt wurden fallen.

  • Tja, wer spielt nicht kostenlos für den Ruhmreichen, obwohl er andere Angebote hat?

    Spieler rutschen auf Knien nach Nürnberg um für den Ruhmreichen spielen zu DÜRFEN!

  • Spieler rutschen auf Knien nach Nürnberg um für den Ruhmreichen spielen zu DÜRFEN!

    Anscheinend nicht nur Spieler, sondern auch Sportvorstandskandidaten. Bei der Masse an Bewerbungen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also Rossow wird gefragt wann der neue Sportvorstand kommt.


    Die Frage " eher zwei oder eher 8-10 Wochen?" Die Antwort " eher zwei"


    Er selbst hat die zwei Wochen nie genannt, er hat nur eine der zwei Auswahlmöglichkeiten genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!