Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Der Vollständigkeit halber hättest aber auch den vorherigen Teil mitzitieren sollen, als RP wohlwollende Wort über Schommers verloren hat.


    Kann hier immer noch keine Ratschläge von Rossow an Palikuca erkennen ?‍♂️


    Aber vielleicht geb ich auch einfach zu wenig drauf, was irgendwo so abgedruckt wird, um da ein auch irgendwie geartetes „Reinreden“ zu erkennen..,

    nun, der Herr Rossow wird halt einfach munter seine Meinung ausgeplaudert haben, die ja nicht verwerflich ist. Das "Reinreden" wurde ja von einem Medium bereits dankend aufgenommen ala "Vorschlag für den Vorstandskollegen?". Er sollte halt schon das Haifischbecken Journalie (ZWINGEND BEI BILD) im Blick haben. Ein Böller wird Dir meist Lobeshymnen servieren bis tief zum Anschlag. Ein Geleev pinkelt Dir halt ruckzuck ans Bein und dann wird´s leider wieder hektisch bei den Nürnberger Mistgabelschwingern ala "JAWOHL, ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!". Könnte man halt alles vermeiden. Aber gut, alles tutti, möge man sich weiter kreuz und quer beim Club über Dinge äußern und sich dann gänzlich wundern, wenn´s wieder knallt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nun, der Herr Rossow wird halt einfach munter seine Meinung ausgeplaudert haben, die ja nicht verwerflich ist. Das "Reinreden" wurde ja von einem Medium bereits dankend aufgenommen ala "Vorschlag für den Vorstandskollegen?". Er sollte halt schon das Haifischbecken Journalie (ZWINGEND BEI BILD) im Blick haben. Ein Böller wird Dir meist Lobeshymnen servieren bis tief zum Anschlag. Ein Geleev pinkelt Dir halt ruckzuck ans Bein und dann wird´s leider wieder hektisch bei den Nürnberger Mistgabelschwingern ala "JAWOHL, ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!". Könnte man halt alles vermeiden. Aber gut, alles tutti, möge man sich weiter kreuz und quer beim Club über Dinge äußern und sich dann gänzlich wundern, wenn´s wieder knallt.

    Du solltest dich irgendwann mal wieder einkriegen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir schon. Möge der Segen Gottes auf allen ruhen, die da für den Club arbeiten.


    :verehr:

    wann hat das letzte mal einer oder etwas FÜR den Club gearbeitet?

  • wann hat das letzte mal einer oder etwas FÜR den Club gearbeitet?

    Auf Funktionärsebene? Dr. Leopold Neuburger...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wann hat das letzte mal einer oder etwas FÜR den Club gearbeitet?

    Ich denke, dass die alle für den Club arbeiten. Nur halt nicht ganz so erfolgreich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ? CLUB PARTNERSCHAFT verlängert:

    Der FCN und AVIA verständigten sich auf eine Verlängerung, in deren Rahmen auch eine leichte finanzielle Aufstockung des bisherigen Engagements vereinbart wurde.

  • ich warte auch mal langsam auf eine positive Nachricht bezogen auf neue Geldgeber.

    Die Verlängerungen sind ja schon gut.

    Neue Impulse bitte

  • ich warte auch mal langsam auf eine positive Nachricht bezogen auf neue Geldgeber.

    Die Verlängerungen sind ja schon gut.

    Neue Impulse bitte

    Hab mal die letzten Jahre etwas durchgeschaut. Neue Sponsoren wurden immer zwischen Anfang Juli und Ende August Präsentiert.


    Verlängerungen übrigens auch meistens in dieser Zeit, natürlich mit Ausnahme.


    Was mir auffällt ist das von den Premium Partnern noch immer Lotto und Kulmbacher Auslaufen. Von Audi hab ich nix gefunden.


    Viele kleinere Partner laufen auch aus, also sollte es ihn an Arbeit wirklich nicht Mangeln.


    Ich hoffe das die Wirtschaft die Leistungen des Teams auch honoriert und treu bleibt.

  • Lagardère frage wie lange läuft der Vertrag noch?

    War ja 20 Jahre bis 2018.

    Auf wie viele Jahre wurde er verlängert?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Würde mich auch sehr interessieren wie lange der Vertrag noch läuft


    Würde mich auch sehr interessieren wie lange der Vertrag noch läuft

    Mitglied sein oder werden

    Auf die JHV gehen

    Frage stellen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!