Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich meine damals - kurz vor Baders Abgang - hieß es, dass uns dieses Genie weitere 10 Jahre Lagardere eingebrockt hat um die Lizenz zu sichern.

    Meeske hat doch auch mal gesagt, dass dieses Thema bei ihm sehr weit hinten an stehen würde, da hier (sehr) langfristige Verträge bestehen.

  • So mehr Präsenz mit Substanz würde ich mir wünschen.


    Wäre wichtig, wie wir uns zukünftig aufstellen. Es ist schon sehr ruhig um ihn.


    Erstmal ohne Wertung, aber für die Aufbruchstimmung ist auch seine Präsenz wichtig!

  • Habe den Herr Rossow am Samstag im VIP-Bereich kurz kennen gelernt.

    Ein ausgesprochen angenehmer und sympathischer Mensch!

    Wird hoffentlich seinen Weg beim Club machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ooooh, im VIP-Bereich war der feine Herr! Schön bei Kaviar und Schampus???!!!


    Verbrennt ihn!!!!!

    War schön, gab Hähnchenbrust in Rotwein-Buttersauce mit Gnocchi.

    Sehr lecker!

    Kaviar und Schampus habe ich weggelassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Trainingslager findet nicht in Natz Schabs statt, gehe dann davon aus das diese auch nicht mehr Sponsor sein werden.

    Ich hoffe auch hier auf Positive Vermeldungen die nächsten Wochen

  • Das Trainingslager findet nicht in Natz Schabs statt, gehe dann davon aus das diese auch nicht mehr Sponsor sein werden.

    Ich hoffe auch hier auf Positive Vermeldungen die nächsten Wochen

    es geht doch zur Maria nach Österreich

  • Ich hatte beim Verein zwecks dieser Themen nachgefragt und auch Antwort bekommen.

    Die genauen Details werde ich aber nicht veröffentlichen, ich denke das ist Sache vom Verein.

    Fakt ist es wird gearbeitet und man ist guter Dinge.

    Vermeldet wird auch hier wie beim sportlichen erst wenn Verträge unterschrieben sind.

    Mann ist auf jeden Fall dran Verträge bei zu verlängern und neue Partner zu gewinnen.

  • Ich hatte beim Verein zwecks dieser Themen nachgefragt und auch Antwort bekommen.

    Die genauen Details werde ich aber nicht veröffentlichen, ich denke das ist Sache vom Verein.

    Fakt ist es wird gearbeitet und man ist guter Dinge.

    Vermeldet wird auch hier wie beim sportlichen erst wenn Verträge unterschrieben sind.

    Mann ist auf jeden Fall dran Verträge bei zu verlängern und neue Partner zu gewinnen.

    Kam die Antwort vom Verein oder Lagardere? Die Antwort bekommt man teilweise seit Jahren, aber herausgekommen ist nichts wirklich berauschendes. Bisher! Dann sind wir mal guter Dinge

  • Soll das heißen der Vertrag für den neuen Fanshop ist noch nicht unterzeichnet? Freut mich aber dass gearbeitet wird (was auch sonst? :lol:)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Soll das heißen der Vertrag für den neuen Fanshop ist noch nicht unterzeichnet? Freut mich aber dass gearbeitet wird (was auch sonst? :lol:)

    Wo steht das der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist?

  • Wo steht das der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist?

    Hast du geschrieben "Vermeldet wird auch hier wie beim sportlichen erst wenn Verträge unterschrieben sind." Vom Fanshop wurde noch nix vermeldet, also noch nix unterschrieben?

  • Soll das heißen der Vertrag für den neuen Fanshop ist noch nicht unterzeichnet? Freut mich aber dass gearbeitet wird (was auch sonst? :lol:)

    Noch nicht unterzeichnet sollte für Vertragsverlängerung und neue Sponsoren gelten. Sorry das es nicht Idiotensicher geschrieben war. Sollte ich in Zukunft dran denken

  • Hast du geschrieben "Vermeldet wird auch hier wie beim sportlichen erst wenn Verträge unterschrieben sind." Vom Fanshop wurde noch nix vermeldet, also noch nix unterschrieben?

    Geht um Sponsoren mein Gott, ihr dreht euch wirklich alles wie ihr wollt. Hauptsache Kritik.

    Sinnlos mit manche darüber zu diskutieren. Viel zu festgefahren die Meinungen.

    Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr euch ja selbst als Mitglied in Zukunft Infos beim Verein erbitten oder hier weiter spekulieren

  • Man muss auch nicht alles schönreden wie du es teilweise machst. Kritik ist schon erlaubt. Vorallem wenn man einen bestimmten Kundenkreis ausschließt (Onlinekunden) oder sich in der Fanshopsache so verschloßen zeigt. Man wollte doch transparenter werden, in manchen Sachen geht das nicht, schon klar, aber hier wäre das angebracht. Wo ist das Problem wenn man bekanntgibt, dass man einen neuen Standort gefunden hat, aber noch keinen genauen Öffnungstermin sagen kann, z.B. weil noch das ein oder andere zu rennovieren ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!