Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Hast du geschrieben "Vermeldet wird auch hier wie beim sportlichen erst wenn Verträge unterschrieben sind." Vom Fanshop wurde noch nix vermeldet, also noch nix unterschrieben?

    In der Presse stand doch unlängst, daß der Mietvertrag schon unterschrieben worden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geht um Sponsoren mein Gott, ihr dreht euch wirklich alles wie ihr wollt. Hauptsache Kritik.

    Sinnlos mit manche darüber zu diskutieren. Viel zu festgefahren die Meinungen.

    Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr euch ja selbst als Mitglied in Zukunft Infos beim Verein erbitten oder hier weiter spekulieren

    Ich frag mich eher, wie man sich die Situation beim Thema Merchandise wieder und wieder schön reden kann. Ist ja nicht so, dass das Problem neu ist, es ist seit 20 Jahren oder länger so.


    Wenn du jede Kritik daran abbügeln willst, indem man erst mal beim Verein nachfragen soll, macht es das nur unglaubwürdiger.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es wäre schön über gewisse Themen die hier diskutiert werden von Herrn Rossow überhaupt mal was zu hören!


    Im Hinterzimmer kann jeder viel erzählen.

  • Ich frag mich eher, wie man sich die Situation beim Thema Merchandise wieder und wieder schön reden kann. Ist ja nicht so, dass das Problem neu ist, es ist seit 20 Jahren oder länger so.


    Wenn du jede Kritik daran abbügeln willst, indem man erst mal beim Verein nachfragen soll, macht es das nur unglaubwürdiger.

    Welches Problem genau meinst du den ?


    Und meinst du durch Kritik im Glubbforum wird es besser? Da halte ich den Kontakt zum Verein für Sinnvoller sorry

  • - Der Mietvertrag ist seit März 2019 unterschrieben.


    - Derzeit laufen die Umbauarbeiten.


    - Ob der geplante Eröffnungstermin im Juli eingehalten werden kann, ist derzeit fraglich.


    - Es wird ein kleines Café im Fanshop geben.

  • Sebaldusklause?:smiling_face_with_heart_eyes:


    ...auch wenn's auf der Lorenzer Seite liegt.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wolfgang Wolf wird neben Gala also auch wieder zurück geholt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Welches Problem genau: Glubb - Merchandise


    Was bringt dir denn dein "Kontakt zum Verein"? Internas werden dir kaum per Email oder am Telefon offenbart werden. Es geht auch um das Bild, das man nach außen abgibt, und das funktioniert 2019 nicht mit Flüsterpost.


    Forum: siehe Wiki


    Hier tummeln sich potentielle Kunden, bis auf ein paar versprengte gelangweilte Fortunen und Fädder.

    UNabhängig___Überparteilich

  • was ist denn jetzt so schwer, eine solche Meldung auf die homepage zu stellen?

    Oder nen kurzen tweet abzusetzen?

    Wenn ein Spieler nen Furz läßt, macht man das doch auch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wäre Top.

    Als Barista ist er dem Schlaudraff um Längen überlegen.

    Wolle Wolfs Bärenstarker Barista Kurs soll gerüchteweise ebenfalls angeboten werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • DB4 hast du auch zufällig zwecks dem Zeitungsartikel in dem es um die Halle und dann zukünftig anstehende Veränderungen am Stadion geht angefragt ?

  • DB4 hast du auch zufällig zwecks dem Zeitungsartikel in dem es um die Halle und dann zukünftig anstehende Veränderungen am Stadion geht angefragt ?

    Könnte sich freitags eh schon erledigt haben, wenn die Falcons keine Lizenz bekommen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich mich ärgert viel mehr das ich damals keine Rückantwort auf eine mögliche Ausgliederung bekam. Aber gut, dann müssen wir halt das Thema öffentlichkeitswirksam auf der JHV durchdiskutieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich mich ärgert viel mehr das ich damals keine Rückantwort auf eine mögliche Ausgliederung bekam. Aber gut, dann müssen wir halt das Thema öffentlichkeitswirksam auf der JHV durchdiskutieren.

    Mein König am Mikro? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann komm ich auch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mein König am Mikro? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann komm ich auch.

    Ich hab zumindest vor ihn zu fragen wie es damit aussieht. Werd ich mich aber bei den UNsrigen beliebt machen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!