Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich finde es aktuell fast besser wenn wir uns erst mal wirtschaftliche, sportliche, personelle Substanz mit klugen und langfristig orientierten Schritten hart erarbeiten und dadurch eine robuste und werthaltige Basis aufbauen.


    Wenn, sollte erst danach irgendwann on top ein Kapitalzufluss über Ausgliederung und geeignete Investoren stattfinden, in gewachsene Strukturen rein für den dann nächsten Schritt.


    Stuttgart ist für mich hier ein Negativbeispiel wo man, in längerfristig vorhandene Strukturprobleme hinein, über Ausgeben von viel Investorgeld mit der Brechstange Erfolg zusammenkaufen wollte.

    Dann wird das Geld aber nur verbrannt und es kommt wieder Chaos raus, wenn vorher alte Probleme nicht gelöst sind.

  • darf man diese Tabelle aus der Bild hier posten oder ist das gegen Regeln und Recht? Falls ja bitte löschen:

    worauf willst du genau hinaus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ob es erlaubt ist einen Screenshot zu machen und den dann zu posten wenn es nur per Bild Plus zugänglich ist. Und das meine ich Ernst.

  • ob es erlaubt ist einen Screenshot zu machen und den dann zu posten wenn es nur per Bild Plus zugänglich ist. Und das meine ich Ernst.

    Nee mir gings um das markierte, aber jetzt ist es leider weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • darf man diese Tabelle aus der Bild hier posten oder ist das gegen Regeln und Recht? Falls ja bitte löschen:

    Du darfst aber sicher inhaltlich wiedergeben, weswegen Du sie posten wolltest. Worum gehts denn und was findest Du bemerkenswert?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Leute, lest halt mal die Forumsregeln, da geht es auch um Artikel hinter Paywall:


    Zitat

    3. Zitate, Quellenpflicht und Paywalls

    Zitate aus müssen immer mit Quellenangabe gepostet werden. Auch ist von Voll-Zitaten abzusehen. Es dürfen weiterhin keine Inhalte gepostet oder angefragt werden, die sich hinter Paywalls befinden.

  • Ich hab zumindest vor ihn zu fragen wie es damit aussieht. Werd ich mich aber bei den UNsrigen beliebt machen :grinning_face:

    Nicht nur bei denen.

    Buh!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht nur bei denen.

    Buh!

    Du zeigst damit eindrucksvoll, wie leider ein paar wenige auf der JHV reagieren. Beleidigen, buhen, laut werden. Anstatt konstruktiv gewisse Dinge anzusprechen, wird von vornherein die Buh-Keule geschwungen.

    Und das ist sehr Schade. Das sind für mich auch keine Mitglieder, sondern Leute, die mit ihrem bescheidenen Auftreten nichts zu suchen haben beim Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du zeigst damit eindrucksvoll, wie leider ein paar wenige auf der JHV reagieren. Beleidigen, buhen, laut werden. Anstatt konstruktiv gewisse Dinge anzusprechen, wird von vornherein die Buh-Keule geschwungen.

    Und das ist sehr Schade. Das sind für mich auch keine Mitglieder, sondern Leute, die mit ihrem bescheidenen Auftreten nichts zu suchen haben beim Glubb.

    Also ich beleidige nicht und heiße auch in keiner Silbe Beleidigungen für gut.


    In einer öffentlichen Diskussion mit mehreren Hundert bis Tausend Menschen in einem Plenum ist es normal, dass man Rede und Gegenrede entweder mit Applaus oder Buh-Rufen unterstützt oder negativ bewertet.


    Genauso steht es jedem Ausgliederung befürchtefürworter frei, seine Rede mit Applaus zu unterstützen. Und das werden sicherlich auch einige machen.


    Also nur Mut. Demokratie lebt von verschiedenen Ansichten und einer lebhaften, kontroversen Diskussion.


    Solange für sowas eine 2/3 Mehrheit notwendig ist, bin ich auch relativ entspannt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein das mit den Beledigungen ging auch nicht an dich, ich hab mich da nur an gewisse JHV bezogen, weil sowas geht gar nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht ganz, was dein "Buh" am Satzende sollte?! Ist ja in Ordnung wenn du der Meinung bist und das steht jedem frei, wie er dazu denkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2/3 75%

  • 5 Fragen an Rossow!


    Eine davon, ob die Südkurve geschlossen wird?

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mir als Journalist nix besseres einfallen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!