Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • 5 Fragen an Rossow!


    Eine davon, ob die Südkurve geschlossen wird?

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn mir als Journalist nix besseres einfallen würde.

    Bildschreiber ungleich Journalist,

    ansonsten geb ich dir recht.

  • Bildschreiber ungleich Journalist,

    ansonsten geb ich dir recht.

    Das schlimme ist doch, dass sich dieser Mist zu lohnen scheint, und es genügent Abonnenten gibt. :nauseated_face:

  • 5 Fragen der Bild nur über Fans und Szene. Was soll das? Gerade jetzt wo überall positive Stimmung herrscht kommt so ein Artikel

  • 5 Fragen der Bild nur über Fans und Szene. Was soll das? Gerade jetzt wo überall positive Stimmung herrscht kommt so ein Artikel

    Das ist ne Bild Sommerloch Serie. Machen sie wohl bei jedem Verein bzw. „Szene“

  • Die hauen jetzt seit fast 2 Wochen nur noch Bild plus Artikel raus. Wie asozial ist das denn?

    Haben im Facebook Live erklär, dass die Zeitung nicht mehr viel verkauft wird. Sie müssen anders Geld verdienen, durch Gratis Online Artikel wird das nix.

  • Die hauen jetzt seit fast 2 Wochen nur noch Bild plus Artikel raus. Wie asozial ist das denn?

    Was ist daran asozial, daß jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen will?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die hauen jetzt seit fast 2 Wochen nur noch Bild plus Artikel raus. Wie asozial ist das denn?

    Wenn man mit Google oder einer sonstigen Suchmaschine bisschen umgehen kann, findet man die zusammengefassten Aussagen (so sich welche finden) von "Bild Plus" Artikeln auch auf anderen Seiten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Komisch... fast alle schimpfen auf die Bild, aber dann wolln`s doch alle (die meisten) wissen was drin steht.

    Und selbstverständlich nix dafür zahlen, weil`s ja eh nicht stimmt (oder vielleicht doch) :upside_down_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Komisch... fast alle schimpfen auf die Bild, aber dann wolln`s doch alle (die meisten) wissen was drin steht.

    Und selbstverständlich nix dafür zahlen, weil`s ja eh nicht stimmt (oder vielleicht doch) :upside_down_face:

    Mich interessiert es nicht, was bei "Bild Plus" drin steht.


    Der Informationsvorsprung beträgt, wenn überhaupt, maximal einen Tag. Wobei bei Bild nun auch genug heisse Luft- oder Sommerloch-Artikel dabei sind.


    Es geht darum, dass man -rudimentäre Indernetzkenntnisse vorausgesetzt- den Inhalt mit ein paar Klicks auch anderswo finden kann. Tipp: Bei transfermarkt.de heisst es im entsprechenden Artikel oft "laut Informationen der Bild". Oh Wunder, die gehören zum Springer-Konzern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der ist wahrscheinlich voll damit beschäftigt, die Transfererlöse so gut es geht ins nächste Geschäftsjahr zu schieben. Ansonsten droht uns für dieses Geschäftsjahr (bis 30.06.) ein Rekordgewinn in zweistelliger Millionenhöhe.

  • Normal müssten ja die Verträge der Sponsoren auch bis 30.06 laufen oder was denkt ihr?

    Also ist zu erwarten das man sieht wer in Liga zwei weg bricht oder dazu kommt?

  • "Normalerweise hätten wir die Kosten fürs ClubHaus nicht tragen können. Aber jedes Gewerk [...] ging an Menschen aus dem Umfeld des FCN. ... "


    Diese Aussage Rossows hat mich doch etwas erschreckt. Klar bleibts im Verein finanziell dünn, aber wenn sich ein Kaufmann keine Verkaufsfläche leisten kann, kann er auch nix verkaufen. Von Investitionen in die wirtschaftliche Zukunft, ganz zu schweigen.


    Sehr unglückliche Aussage. Bei jedem mögl. Sponsorengespräch o. Geschäftsabschluss, weiß der Gegenüber überdeutlich, der CLUB brennt und muß eigentlich jedes Angebot annehmen.


    Rossows Werkzeugkasten scheint sehr übersichtlich bestückt zu bleiben.

  • Ich denke man kann es verschieden Interpretieren. Ich glaube das der Club es sich schon hätte leisten können, aber es evtl nicht im Budget geplant hatte. Hätte man halt wo anders sparen müssen, der Abstieg hat ja die Einnahmen deutlich sinken lassen.

    Durch die Unterstützung bzw das Entgegenkommen von Firmen ist das Projekt halt viel billiger geworden und machbar.

    Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm Firmen dafür zu nehmen deren Herz am Club hängt, warum nicht? Das Fans mit ihren Firmen das Projekt ermöglichen, darf dann bzw muss dann sogar die Öffentlichkeit erfahren. Finde das gehört sich


    Trotz allem, auch wenn es schwer ist nach einem Abstieg, erwarte ich auch so langsam nicht nur Abgänge sondern auch Zugänge im Sponsoren Bereich

  • Könnte man auch als "Kreative und effiziente Investition begrenzter Mittel" interpretieren, was einen Sponsor auch darin bestärken kann sich zu engagieren.

    Je nach Blickwinkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!