Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Würde alleine nur durch seiner Anwesenheit der Abwehr gut tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1. Jahr Niels Rossow beim FCN


    Ich denke man kann ein erstes Fazit ziehen.


    - Hauptsponsor verlängert

    - Lotto verlängert

    - Kulmbacher verlängert

    - VGN verlängert

    - Avia verlängert

    - Schutzverband NBG Bratwurst verlängert

    - Sparkasse dazu gewonnen

    - BSS Brandschutz gewonnen

    - Gress Logistik gewonnen

    - Handwerker Club gegründet

    - ClubHaus umgesetzt

    - Club am Christkindlesmarkt gebracht

    - Aktion Spielräume

    - 24000 Mitglieder erreicht



    Jede Menge Holz, aber natürlich darf das nur der Anfang sein. Es muss mehr im Bereich Sponsoren und Merchandising gehen. Jeder neue Partner könnte aber ein wichtiger Dominostein für andere Partner sein.


    Wir hatten schon mal 8 Premium Partner, jetzt mit der Sparkasse wieder 6.


    Auch Club Partner waren schon mal mehr!


    Der Business Fan Club Schrumpft und die Mitgliederzahlen haben noch immer Luft nach oben


    Das Merchandising muss endlich Ertrag bringen.


    Usw usw usw


    Ich bin auf seine nächsten Aktionen und Deals gespannt. Habe aber große Hoffnung, schließlich nm hat er in seinem ersten Jahr wirklich sehr viel erreicht finde ich

  • Aber die PSD-Bank verloren.

    Da muss man aber auch die Zahlen, die die PSD-Bank gebracht hat, dagegen rechnen.

    PSD Bank haben wir schon unter Meeske verloren.

    Wir haben natürlich Sponsoren verloren, da geht es allerdings darum warum? Wegen Niels Rossow wohl nicht, eher wegen Firmen Strukturen oder sonstiges.

    Wolf Möbel, Türkisch Airlines, 310, März Schabs sind zum Beispiel unter Rossow weg gefallen.

  • Allmächd.


    Bei den ganzen Gschmacksverirrten is mer ja geneigt Veganer zu werden.


    Wenn etz nu anner mit Coburger daherkummt is soweit.

    Die sind ok

    Aber Kulmbacher sind die einzig wahren geilen Bratwürste (Nürnberger mal ausgenommen)

  • Ich verstehe die Diskussionen ned. An der JHV gibt es doch eh wieder nur Wienerla.


    Hatte das seinerzeit mal bei unserem Marketingleiter moniert.


    Das Problem ist wohl Zubereitung und Warmhalten.


    Hätte aber schon einen gewissen Charme im Kontext.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Falsch, die gibt's in Hof.

    Ich halt zwar von Illschwang garnix, aber die besten Bratwürscht hat mit Abstand der Nägerl. Des können selbst die Illschwanger mit ihrer grausamen Braterei nicht verhunzen.


    Und jeder der was anderes behauptet hat noch nie Bratwürscht vom Nägerl ghabt.


    Und die fränkischen brühten Gasbomber san einfach nur ekelhaft.

  • Auf der Homepage genau anders herum.

    Irgenwas läuft da schief

    Vielleicht dem Herrn Rossow mal ne Mail schreiben und ihn auf die unterschiedlichen Sponsorenangaben in den Medien hinweisen. Glaub gewollt ist das nicht, jedenfalls wäre ich als Sponsor nicht so erfreut, wenn ich dem Club sponsoren würde aber nicht aufgelistet werde. Andersrum listet der Club vielleicht Sponsoren auf, von dem er kein Geld mehr bekommt. :grinning_face: Es kann ja sein, dass z.B. turkish Airlines immer noch unser Partner ist, aber vermeldet hat das der Club bisher nicht.

  • Auf der Homepage genau anders herum.

    Irgenwas läuft da schief

    Schon mal darüber nachgedacht, dass manche vielleicht nur Spieltags bezogen werben.

    Habe ich mir letztes Jahr mal so gedacht, wo ich mal im VIP-Bereich war, da hatten Firmen Logen, Business Seats oder auch einfach nur ihre reservierten Tische, die ich in Bezug auf den Club noch nie wahrgenommen hatte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht dem Herrn Rossow mal ne Mail schreiben und ihn auf die unterschiedlichen Sponsorenangaben in den Medien hinweisen. Glaub gewollt ist das nicht, jedenfalls wäre ich als Sponsor nicht so erfreut, wenn ich dem Club sponsoren würde aber nicht aufgelistet werde. Andersrum listet der Club vielleicht Sponsoren auf, von dem er kein Geld mehr bekommt. :grinning_face: Es kann ja sein, dass z.B. turkish Airlines immer noch unser Partner ist, aber vermeldet hat das der Club bisher nicht.

    Hab ihm schon geschrieben und dieses Thema erwähnt.

    Hab sonst eigentlich immer Antwort bekommen, aber dieses mal bisher nicht

  • Ist in der nächsten Ausgabe des Nordbayern.de Glubb-Podcasts Ka Depp zu Gast.

    Den Podcast find ich furchtbar, den kann ich mir nicht anhören. Also wenn jemand, der sich das antut, ein paar Worte darüber hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

  • Den Podcast find ich furchtbar, den kann ich mir nicht anhören. Also wenn jemand, der sich das antut, ein paar Worte darüber hier posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Ich finde ihn tatsächlich auch anstrengend. Mit Gästen ist es dann meist okay, aber am sich sind die Jungs einfach nicht so gut am Mikro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!