Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Und wie viele möchtest Du da einbeziehen? Nur Franken? Franken und die Oberpfalz? Ganz Bayern? Oder noch mehr?


    Wäre aber schon mal interessant, wo sich wie viele Fans des 1. FC Nürnberg befinden. Zumindest für mich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin für Landkreise

    Weil manche Fragen, bringen wird uns die Umfrage nichts. Aber finde es durchaus interessant!

    Wer macht so eine Umfrage bzw wer kann das?

  • Würde dieses Ergebnis wenn ihr wollt dann auch sehr gern Herrn Rossow zu kommen lassen

    Ich denke er wird anhand dem Wohnort der Mitglieder wissen, wo die Fans herkommen. das kann er ja dann einfach auf mehr Leute hochrechnen.

  • Sorry da fehlt Bayreuth und LK Bayreuth @Argo :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • auf Nordbayern.de der aktuelle podcast über den Club "Ka Depp" diesmal mit Nils Rossow. 45 recht kurzweilige Minuten wie ich finde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand den Postcast sehr Sympathisch und auch interessant. Natürlich gibt er keine neuen Fakten heraus, aber ein paar Gedanken die evtl in Zukunft interessant werden könnten hat er sich gesagt.


    Er hat wirklich viel versucht und gemacht. Er hat auch richtig erkannt das der Verein wachsen muss, in alle Bereiche, aber vor allem im Umsatz. Er gibt auch ehrlich zu das es unter anderem mit Transfers erzielt werden soll. Die Verpflichtungen waren schon in diese Richtung gedacht und man soll nicht so romantisch sein das die Spieler über Jahre hier bleiben. Natürlich will man auch im Merchandising, Sponsoring, Ticketing, Mitglieder usw wachsen.

  • Seine Ansicht dass der Glubb neue Ideen braucht und raus aus dem Tradition Eck finde ich komplett richtig.

    Es wäre doch schön, wenn hier die Fans aktiv an neuen Ideen mitwirken würden.

    Der Glubb jung und dynamisch und als Marke erlebbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!