Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Seine Lage könnte in 2021 noch viel komfortabler werden wenn das Thema Vereinsgelände auf die Tagesordnung kommt. Nicht wegen Verkauf sondern wegen der Bewertung in der Bilanz

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seine Lage könnte in 2021 noch viel komfortabler werden wenn das Thema Vereinsgelände auf die Tagesordnung kommt. Nicht wegen Verkauf sondern wegen der Bewertung in der Bilanz

    So ganz habe ich es trotz deiner Frage aber nicht kapiert. Ist es aktuell nun doch so mit einer Hypothek belastet, daß der Dachverein ab 2021 nicht automatisch einen Zugriff hat?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ganz habe ich es trotz deiner Frage aber nicht kapiert. Ist es aktuell nun doch so mit einer Hypothek belastet, daß der Dachverein ab 2021 nicht automatisch einen Zugriff hat?

    Das werde ich nochmal hinterfragen müssen. So wie ich das verstanden habe, hat der Club einen Zugriff.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die Antwort klang so, als wären die Voraussetzungen erfüllt

    Danach haben wir vermutlich ein Standing bei den Banken das die uns Geld zu Minuszinsen leihen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gab es eigentlich noch weitere neue Aktionen die er plant? Hat er was gesagt wie sein Plan weiter geht?


    Hat ja mit CluHaus, Christkindlesmarkt, Spielräume usw ja viel umgesetzt. Sollte ja wieder Zeit für neues sein

  • Gut fand ich auch die Idee eines mobilen FCN-Fanshops, der durch die Städte und Käffer zieht, wo es derzeit kein Angebot an FCN-Fanartikeln gibt. Ebenso bot Rossow sämtlichen Mitgliedern an, dass man sich zu bestimmten Ideen und Themen gerne zusammensetzen kann.

  • Ich denke Rossow hat noch viele Ideen, kennt er denn keinen Designer für unsere Glubbsachen, da geht schon noch mehr

  • Ehrlich war auch, daß er den Komplex Gärtla unterschätzt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut fand ich auch die Idee eines mobilen FCN-Fanshops, der durch die Städte und Käffer zieht, wo es derzeit kein Angebot an FCN-Fanartikeln gibt. Ebenso bot Rossow sämtlichen Mitgliedern an, dass man sich zu bestimmten Ideen und Themen gerne zusammensetzen kann.

    Ohne mich Loben zu wollen, aber genau das hab ich ihn vor paar Monate per E-Mail vorgeschlagen :slightly_smiling_face:

  • Ich denke Rossow hat noch viele Ideen, kennt er denn keinen Designer für unsere Glubbsachen, da geht schon noch mehr

    Das wäre mehr als wünschenswert.


    Allgemein ging Rossow auf viele Fanwünsche ein und versprach, dass sich darum gekümmert wird bzw. signalisierte Gesprächsbereitschaft.


    U. a. bezüglich bargeldloser Zahlung im Stadion, die Einrichtung zusätzlicher Damentoiletten, dem leidigen Thema Aramark (zu wenige Stände, Wartezeiten, allg. Organisation), der möglichen Überdachung der Rollstuhlplätze, etc.

  • Das wäre mehr als wünschenswert.


    Allgemein ging Rossow auf viele Fanwünsche ein und versprach, dass sich darum gekümmert wird bzw. signalisierte Gesprächsbereitschaft.


    U. a. bezüglich bargeldloser Zahlung im Stadion, die Einrichtung zusätzlicher Damentoiletten, dem leidigen Thema Aramark (zu wenige Stände, Wartezeiten, allg. Organisation), der möglichen Überdachung der Rollstuhlplätze, etc.

    Meeske wollte Aramak schon raushauen.

    Bin gespannt. Evtl. kann der Alexander Hermann das Carering übernehmen, so wie El Paradiso in Fürth.

    Finanzierung Stadion ist kein Problem. Da Geldgeber vorhanden. Die Stadt zickt halt noch.

  • Dann sollns die Plörre von Kulmbacher auch mit rausschmeißen. ???


    4,30 € für diese Pissbrühe ist eine Unverschämtheit. ???


    Bei den Diechern kosts Tucher 3,50 €!

  • Dann sollns die Plörre von Kulmbacher auch mit rausschmeißen. ???


    4,30 € für diese Pissbrühe ist eine Unverschämtheit. ???


    Bei den Diechern kosts Tucher 3,50 €!

    dieser Vertrag wurde leider erst verlängert! Und so, wie damals mit der Tucher umgegangen wurde, würde ich dort erstmal vorsichtig Klinken putzen!

  • dieser Vertrag wurde leider erst verlängert! Und so, wie damals mit der Tucher umgegangen wurde, würde ich dort erstmal vorsichtig Klinken putzen!

    Da gehört derjenige, der das vollbracht hat, heute noch geteert und gefedert, um es mal vorsichtig auszudrücken!

  • Wenn die Leute diese überteuerte Pisse saufen und sich 20 Minuten für unterdurchschnittliche Bratwürste anstehen, wieso sollte Aramark da etwas ändern wenn die Nachfrage und der Umsatz trotzdem passen? Einfach von den Ständen wegbleiben, nur so werden die sich bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!