Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Was aber nicht an Rossow liegen dürfte!

    Vermutlich nicht.


    Aber seine Zahlen werden notgedrungen deutlich schlechter ausfallen.

    Und dann könnte man evtl. auch mal wieder kritischere Töne in der Aussprache anbringen. Die wären dieses Jahr kaum gehört worden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem es schon Abnehmkurse und Yoga und Lauftreff gibt, fehlt noch eine Selbsthilfegruppe für die dauerdeprimierten unter den Fans. "Weinen für den Club" oder sowas. Hier im Forum gibt's allein genug Kandidaten.

  • Der verlinkte Artikel klingt um einiges mehr reißerisch als der Ursprungsartikel der BILD. Finanzielle Grenzen zu sprengen stammt nicht von Rossow. Ihm ist es halt nur lieber ein schlechteres Ergebnis (als geplant) zu verkünden, als den Abstieg in Liga 3, der Unmengen mehr kostet.
    Der verlinkte Artikel stellt das ja eher schon so dar, als ob Rossow alle Gelder bereitstellen will.

  • Das Geld ausgegeben wird, halte ich für alternativlos.

    Meine Sorge befasst sich eher damit, wer es unkontrolliert ausgeben darf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der verlinkte Artikel klingt um einiges mehr reißerisch als der Ursprungsartikel der BILD. Finanzielle Grenzen zu sprengen stammt nicht von Rossow. Ihm ist es halt nur lieber ein schlechteres Ergebnis (als geplant) zu verkünden, als den Abstieg in Liga 3, der Unmengen mehr kostet.
    Der verlinkte Artikel stellt das ja eher schon so dar, als ob Rossow alle Gelder bereitstellen will.

    ich hab halt den Bild-Artikel nicht.


    Und es ist ein sehr schmaler Grat auf dem wir uns bewegen.

    Das Geld das wir im Winter zusätzlich ausgeben müssen haben wir der Fehleinschätzung von Palikuca zu verdanken.


    Und wenn es wie gesagt trotzdem in die Hose gehen sollte, dann sind wir aber mal so richtig am Arsch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar ist es ein schmaler Grat. Aber was Nichtstun bewirkt haben wir letzten Winter gesehen.

    Wir können es aber auch einfach aussitzen und sagen es war kein passender Spieler auf dem Markt.

  • Klar ist es ein schmaler Grat. Aber was Nichtstun bewirkt haben wir letzten Winter gesehen.

    Wir können es aber auch einfach aussitzen und sagen es war kein passender Spieler auf dem Markt.

    Ich wollte nur auf die Gefahr hinweisen das es trotz vieler Investitionen, auch über das eigentlich gesunde Maß hinaus schief gehen kann.


    Wenn DAS eintritt, dann is es zappenduster am Valze....


    Dann hätten uns die beiden Herren binnen Jahresfrist ruiniert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Geld das wir im Winter zusätzlich ausgeben müssen haben wir der Fehleinschätzung von Palikuca zu verdanken.

    Wie hätte das der arme Robert denn wissen können?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ruhig um ihn geworden, hätte mir erhofft für 2020 evtl etwas von Vorhaben zu hören.

    Eine Übersicht was man für Aktionen und Veränderungen plant.

    Klar mit Sponsoren wird es schwer bei der sportlichen Lage.

  • Ruhig um ihn geworden, hätte mir erhofft für 2020 evtl etwas von Vorhaben zu hören.

    Eine Übersicht was man für Aktionen und Veränderungen plant.

    Klar mit Sponsoren wird es schwer bei der sportlichen Lage.

    Klassenerhalt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt warte mal ab. Mitte Januar war die letzten Jahre immer der Neujahrsempfang beim FCN, vielleicht auch dieses Jahr so. Da wird man dann von ihm schon was hören.

  • Vielleicht schafft er es den Kasper Rorsted zu überzeugen, dass seine Firma in den Club investieren sollte.

    Dann wäre der Rorsted aber ein Kasper!

    Solange unsere Strukturen beibehalten werden und AR Mitglieder sich an ihrer Macht klammern, ist das absolutes Wunschdenken!

  • Jetzt warte mal ab. Mitte Januar war die letzten Jahre immer der Neujahrsempfang beim FCN, vielleicht auch dieses Jahr so. Da wird man dann von ihm schon was hören.

    Auf dem letzten Neujahrsempfang hat er schon mal ganz groß ein tolles Jahresergebnis angedeutet. Da wird heuer sicher nix draus. Aber immerhin ist schon mal ganz kurz eine Straßenbahn im Clubdesign gefahren. Wenn auch nur ins Depot.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!