Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Brechen in den heutigen Zeiten Sponsoren weg, sicherlich keine große Überraschung, auch keine Schuldzuweisung an den Finanzvorstand.


    Von seinem beruflichen Werdegang, sollte der Fanmarkt doch naheliegend sein. Die neuen Trikots sind wenig galaktisch, auch wenn der Einfluß des Vereins gering sein mag; bei der Gestaltung u. Umsetzung der Fanartikel, entscheidet aber Rossow; das bleibt wie gewohnt sehr dürftig.

  • Mich würde interessieren was mit den zahlreichen Sponsoren ist die ausgelaufen sind. Weder eine vermeldung zur Verlängerung, noch aus der Homepage gelöscht.

    Finde da könnte man schon berichten

    Die Onlineauftritte von uns sind eh sau peinlich. Die sollte da mal grundlegend was ändern. So wie es derzeit ist, gleicht es eher einem Amateurverein.

  • Das ist jetzt schon sehr polemisch und verallgemeinernt.


    Es war eine Veranstaltung, des FCN und insofern sind sie auch in erster Linie dafür verantwortlich, davon mal abgesehen scheinst du den Sinn meines Vorschlages nicht zu verstehen. Der Punkt ist, wenn der FCN das so machen würde, sofern es das Programm erlaubt (wovon ich mal schwer ausgehe) hätte man sich nicht wieder wie ein Provinzverein gezeigt.


    Nochmal, wenn es die Möglichkeit gibt, diese bloß nicht genutzt wird, ist man selbst schuld. Aber, verbuchen wir das unter Palis letzten Auftritt, auch wenn er nix dafür kann. Es war von Anfang der Wurm bei ihm drin in all seinem schaffen, und die PK steht damit symbolisch für seine Arbeit bei uns.

  • Auf Pfeffi, der einem von den sexy Kellner*Innen mouth to mouth verabreicht wurde, wird man jetzt wohl verzichten müssen :loudly_crying_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Auf Pfeffi, der einem von den sexy Kellner*Innen mouth to mouth verabreicht wurde, wird man jetzt wohl verzichten müssen :loudly_crying_face:

    Wenn man dann irgendwann mal wieder ins Stadion darf, werde ich dir dort einen schnabulieren :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im gärtler war ich das letzte mal 1999.

    Mit Familie und Selbständigkeit war ich froh rechtzeitig oder mal 1 Stunde früher im Stadion zu sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auf Pfeffi, der einem von den sexy Kellner*Innen mouth to mouth verabreicht wurde, wird man jetzt wohl verzichten müssen :loudly_crying_face:

    wtf?

    Was ist Pfeffi?

    und mouth to mouth?

    Wird das beim Knutschen "übertragen"?


    Verdammt nochmal bin ich alt geworden....

    Wir haben früher unseren Wodka Lemon noch selbst getrunken...:smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Voddex Bitter Lemon Bro :winking_face:

    Das ist der Stoff der dich nach einer Flasche ohne Kopfschmerzen erwachen lässt. Liebe geht raus an sie sowjetischen Genossen :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auf Pfeffi, der einem von den sexy Kellner*Innen mouth to mouth verabreicht wurde, wird man jetzt wohl verzichten müssen :loudly_crying_face:

    Ballermann lässt grüßen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer klaren Schnaps mit etwas mischt sollte von Amts wegen aus nur noch zuckerreduzierte Limo bekommen.

  • Voddex Bitter Lemon Bro :winking_face:

    Das ist der Stoff der dich nach einer Flasche ohne Kopfschmerzen erwachen lässt. Liebe geht raus an sie sowjetischen Genossen :ugly:

    Wer klaren Schnaps mit etwas mischt sollte von Amts wegen aus nur noch zuckerreduzierte Limo bekommen.

    Wer kennt nicht die "lüttje Lage"?


    Gut, da wird zum Teil erst im Mund gemischt, je nachdem wie geschickt man ist, aber immerhin...:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer klaren Schnaps mit etwas mischt sollte von Amts wegen aus nur noch zuckerreduzierte Limo bekommen.

    Wer kennt nicht die "lüttje Lage"?


    Gut, da wird erst im Mund gemischt, aber immerhin...:winking_face:

    Hab das mal gegoogelt, irgendwas mit "Raum Hannover" und dortigem Bier gelesen und schon war ich beruhigt das ich das weder kenn noch probieren möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!