Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Sehr gute Nachricht!

    Hätte von mir aus auch gerne noch länger sein dürfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist Hammer! Hat hier gute Arbeit geleistet trotz der katastrophalen Sportlichen Entwicklung.


    Vergessen ist seine übertriebene Antrittsrede bei seiner ersten MV.

    Ein Mann aus der Region, der Richtig Lust hat.


    ❤️

  • Was mir damals so zugetragen wurde, aus der Firma Bögl, scheiterte die Geschichte damals weil es Uneinigkeit zwischen Stadt und Bögl gab.

    Bögl wollte so eine Art Sportpark errichten, die Stadt wohl nicht!

    Aber das mal ohne Gewähr, wurde mir damals von Bögl Mitarbeitern so erzählt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wirklich gut. Nachdem man die Vermarktung selbst in die Hand nehmen will, wäre sein Abgang aber auch sehr überraschend gewesen.

    Der Mann baut hier langfristig was auf. :thumbs_up:

  • Sehr gute Nachricht. Ich mag inzwischen seine Art den Club zu präsentieren und zu entwickeln. Am Anfang war er mir zu "american style", aber er hat gute Ideen und er rackert gefühlt wie ein Ochse für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann würde er wohl doch auslaufen, macht ja sonst keinen Sinn :winking_face:

    Nicht zwangsläufig. Der aktuelle Vertrag könnte ja auch noch bis 2022 gehen, aber man will hier frühzeitige Planungssicherheit=> Verlängerung um 2 Jahre?

    Rossow ist seit 2018 beim Glubb. Die Verträge der Vorstände, haben immer eine Laufzeit von 3 Jahren.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass er zwischenzeitlich schon mal um ein Jahr bis 2022 verlängert wurde. Damals deswegen, dass der Vertrag nicht zeitgleich mit dem eines Sportvorstands (Bornemann?) auslaufen würde. Wenn sein erster Vertrag nur bis 2021 laufen würde, wären sie schon etwas spät dran...

  • Nicht zwangsläufig. Der aktuelle Vertrag könnte ja auch noch bis 2022 gehen, aber man will hier frühzeitige Planungssicherheit=> Verlängerung um 2 Jahre?

    Rossow ist seit 2018 beim Glubb. Die Verträge der Vorstände, haben immer eine Laufzeit von 3 Jahren.

    Stimmt nicht, was ich geschrieben habe.


    Laut Satzung:

    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten. Eine (auch mehrmalige) Wiederbestellung oder Verlängerung der Amtszeit jeweils für höchstens fünf Jahre ist zulässig.

  • Mit einer wichtigen und guten Personalie vorzeitig verlängert....heute ist ein guter Tag :partying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erfreuliche Nachrichten. Vielleicht kann langfristig ja jetzt wirklich was Gutes aufgebaut werden.

    Ich erwarte in den nächsten 10 Jahren nichts anderes, als die Zehnte! :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rossow will den Verlust geringer als das positive EK halten. Zudem ist er zuversichtlich, dass wir diesen Sommer mit mindestens zwei Global Playern noch Partnerschaften abschließen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!