Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Es wird über die fehlende Stellungnahme gemeckert :thinking_face:

    Ja die Frage ist doch, ist sie überhaupt fehlend?

    Die Presse schreibt immer schneller wie der Verein weil sie Exklusiv sein wollen, oft spekulieren sie auch einfach obwohl die Tinte noch nicht trocken ist usw.

    Der Verein wartet halt bis alle Details auch Rechtlich Fix sind.

  • Es wird über die fehlende Stellungnahme gemeckert :thinking_face:

    Ja die Frage ist doch, ist sie überhaupt fehlend?

    Die Presse schreibt immer schneller wie der Verein weil sie Exklusiv sein wollen, oft spekulieren sie auch einfach obwohl die Tinte noch nicht trocken ist usw.

    Der Verein wartet halt bis alle Details auch Rechtlich Fix sind.

    Es gab doch bereits eine Stellungnahme, die der Betroffene selbst verschickt hat, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das dürfte auch der Grund sein, warum es bisher vom Verein noch nicht offiziell mitgeteilt worden ist. Es scheint vors Arbeitsgericht zu gehen. Hamm scheint einer der Besserverdiener in der Verwaltung zu sein.

    Hecking und Rossow scheinen gut zusammenzuarbeiten.

    Interessant in dem Artikel ist auch, dass neben Krätschmer wohl Knothe und Besong verliehen werden sollen. Würde einerseits bedeuten, dass Besongs Vertrag scheinbar doch länger als 1 Jahr läuft und, dass die 3 dann die sind, denen mitgeteilt worden ist, dass sie wenig Chancen auf Einsatzzeiten haben. Könnte ne Enttäuschung für die sein, die fest damit gerechnet haben, dass Dovedan dazugehört.

  • Das würde ich nicht verstehen. Knothe ist für mich klar mindestens IV Nummer 4, wenn nicht gar Nummer 3.

    Soll das dann Suver übernehmen ?

    Besong fände ich auch komisch. Erst verlängert man, dann leiht man ihn aus.

    Und glaube nach wie vor nicht, dass der Vertrag länger als ein Jahr gilt. Ein Jahr wäre dich schon ein großes Entgegenkommen gewesen. Warum 2?

  • Das würde ich nicht verstehen. Knothe ist für mich klar mindestens IV Nummer 4, wenn nicht gar Nummer 3.

    Soll das dann Suver übernehmen ?

    Besong fände ich auch komisch. Erst verlängert man, dann leiht man ihn aus.

    Und glaube nach wie vor nicht, dass der Vertrag länger als ein Jahr gilt. Ein Jahr wäre dich schon ein großes Entgegenkommen gewesen. Warum 2?

    Am Ende wissen die verantwortlichen mehr als die Fans 😱 oh Gott!

    Vielleicht ist das so abgesprochen?

    Wir verlängern um 2 Jahre, verleihen dich und im nächsten Jahr greifst du mit Spielpraxis an….. nur so ein Gedanke 💭

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hätte ich nicht gedacht, dass die Verantwortlichen mehr wissen wie ich 😉

    Ich darf es aber trotzdem komisch finden oder 😉?

  • Am Ende wissen die verantwortlichen mehr als die Fans 😱 oh Gott!

    Vielleicht ist das so abgesprochen?

    Wir verlängern um 2 Jahre, verleihen dich und im nächsten Jahr greifst du mit Spielpraxis an….. nur so ein Gedanke 💭

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Verantwortlichen mehr wissen wie ich 😉

    Ich darf es aber trotzdem komisch finden oder 😉?

    Klar darfst du, ist ein freies Land.

    Ich warte halt immer ab bis ich alle ins und outs kenne…..dann finde ich erst was komisch. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden 👍🏻

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • .


    Bild enthüllt heute dass der Club für den adidas-Deal WENIGER Geld pro Saison erhält, als Umbro gezahlt hatte

    (Umbro zahlte demnach 1 Mio pro Saison), in den nächsten jahren bekommen wir nun etwas weniger:


    1. FC Nürnberg - So lief der Millionen-Deal mit Adidas!
    Seit dieser Saison ist Adidas wieder Ausrüster des 1. FC Nürnberg. BILD nennt die überraschenden Details der fränkischen Kooperation! Lesen Sie mit BILDplus,…
    www.bild.de

  • woher sie immer Verträge kennen wollen ist mir ein Rätsel.

    Wie bei den 1,1 Mio für Hack wo selbst Hecking bei Sky offensiv gesagt hat das diese Zahlen einfach nicht stimmen.

  • Ist keine neue Info das weniger bekommt als von umbro.

    Es ist trotzdem das Max. Was wir zu diesem Zeitpunkt Neuverhandlungen bekommen konnten.

    Das ist ja genau der Punkt der relevant ist. Wer weiß was Umbro bei Neuabschluss bereit war zu zahlen. Wie ich diese reisserische Sc*eiße der Bild leid bin

  • Vor allem ist es ja auch nur die halbe Wahrheit!

    Rossow hat doch zu Beginn auch gesagt dass das drumherum bei 11TS/Adidas besser wie bei Umbro ist.

    Logistik, Lagerkosten etc. wären für den Verein vorteilhafter!

    Das liest man kein Wort davon.

    Die Nürnberger Sportjournalisten, egal ob Bild oder NN, sind erbärmlich schlecht. Da wünscht man sich fast die AZ zurück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor allem ist es ja auch nur die halbe Wahrheit!

    Rossow hat doch zu Beginn auch gesagt dass das drumherum bei 11TS/Adidas besser wie bei Umbro ist.

    Logistik, Lagerkosten etc. wären für den Verein vorteilhafter!

    Das liest man kein Wort davon.

    Die Nürnberger Sportjournalisten, egal ob Bild oder NN, sind erbärmlich schlecht. Da wünscht man sich fast die AZ zurück!

    Mit Logistik und Lagerkosten macht man auch kein Clicbait.

  • Vor allem fließen da so viele Faktoren neben der Geldzahlung ein wie Naturalleistungen, Einkaufskonditionen/Lizenzregelung für Merchandisingware usw.


    Ich weiß schon weshalb ich selbst nicht mehr auf Glubbartikel dieses Schundblattes klicke. Da wird soviel Blödsinn verzapft, im Glauben die Leser seien dumm und checken das nicht. Beim klassischen Stammleser mag das möglicherweise sogar stimmen :winking_face:

  • Schöner Bericht über diesen sympathischen Menschen im Clubmagazin.

    Ein absoluter Gewinn für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!