Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Es wird über die fehlende Stellungnahme gemeckert :thinking_face:

    Ja die Frage ist doch, ist sie überhaupt fehlend?

    Die Presse schreibt immer schneller wie der Verein weil sie Exklusiv sein wollen, oft spekulieren sie auch einfach obwohl die Tinte noch nicht trocken ist usw.

    Der Verein wartet halt bis alle Details auch Rechtlich Fix sind.

  • Es wird über die fehlende Stellungnahme gemeckert :thinking_face:

    Ja die Frage ist doch, ist sie überhaupt fehlend?

    Die Presse schreibt immer schneller wie der Verein weil sie Exklusiv sein wollen, oft spekulieren sie auch einfach obwohl die Tinte noch nicht trocken ist usw.

    Der Verein wartet halt bis alle Details auch Rechtlich Fix sind.

    Es gab doch bereits eine Stellungnahme, die der Betroffene selbst verschickt hat, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das dürfte auch der Grund sein, warum es bisher vom Verein noch nicht offiziell mitgeteilt worden ist. Es scheint vors Arbeitsgericht zu gehen. Hamm scheint einer der Besserverdiener in der Verwaltung zu sein.

    Hecking und Rossow scheinen gut zusammenzuarbeiten.

    Interessant in dem Artikel ist auch, dass neben Krätschmer wohl Knothe und Besong verliehen werden sollen. Würde einerseits bedeuten, dass Besongs Vertrag scheinbar doch länger als 1 Jahr läuft und, dass die 3 dann die sind, denen mitgeteilt worden ist, dass sie wenig Chancen auf Einsatzzeiten haben. Könnte ne Enttäuschung für die sein, die fest damit gerechnet haben, dass Dovedan dazugehört.

  • Das würde ich nicht verstehen. Knothe ist für mich klar mindestens IV Nummer 4, wenn nicht gar Nummer 3.

    Soll das dann Suver übernehmen ?

    Besong fände ich auch komisch. Erst verlängert man, dann leiht man ihn aus.

    Und glaube nach wie vor nicht, dass der Vertrag länger als ein Jahr gilt. Ein Jahr wäre dich schon ein großes Entgegenkommen gewesen. Warum 2?

  • Das würde ich nicht verstehen. Knothe ist für mich klar mindestens IV Nummer 4, wenn nicht gar Nummer 3.

    Soll das dann Suver übernehmen ?

    Besong fände ich auch komisch. Erst verlängert man, dann leiht man ihn aus.

    Und glaube nach wie vor nicht, dass der Vertrag länger als ein Jahr gilt. Ein Jahr wäre dich schon ein großes Entgegenkommen gewesen. Warum 2?

    Am Ende wissen die verantwortlichen mehr als die Fans 😱 oh Gott!

    Vielleicht ist das so abgesprochen?

    Wir verlängern um 2 Jahre, verleihen dich und im nächsten Jahr greifst du mit Spielpraxis an….. nur so ein Gedanke 💭

  • Hätte ich nicht gedacht, dass die Verantwortlichen mehr wissen wie ich 😉

    Ich darf es aber trotzdem komisch finden oder 😉?

  • Am Ende wissen die verantwortlichen mehr als die Fans 😱 oh Gott!

    Vielleicht ist das so abgesprochen?

    Wir verlängern um 2 Jahre, verleihen dich und im nächsten Jahr greifst du mit Spielpraxis an….. nur so ein Gedanke 💭

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Verantwortlichen mehr wissen wie ich 😉

    Ich darf es aber trotzdem komisch finden oder 😉?

    Klar darfst du, ist ein freies Land.

    Ich warte halt immer ab bis ich alle ins und outs kenne…..dann finde ich erst was komisch. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!