Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Eher Pflegefall.


    Aber ein sehr sympathischer. :winking_face:

    Pflegefall ist gemein und zu hart!

    Freilich. Aber wir befinden uns dank der Pfleger, die mittlerweile am Ruder sind, auf einem sehr guten Weg. Denn unter Bader, Woy und zuletzt Palikuca waren wir eher ein Hospiz.

  • Pflegefall ist gemein und zu hart!

    Freilich. Aber wir befinden uns dank der Pfleger, die mittlerweile am Ruder sind, auf einem sehr guten Weg. Denn unter Bader, Woy und zuletzt Palikuca waren wir eher ein Hospiz.

    Wir sind sozusagen auf dem Weg von der Intensiv- auf die Normalstation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freilich. Aber wir befinden uns dank der Pfleger, die mittlerweile am Ruder sind, auf einem sehr guten Weg. Denn unter Bader, Woy und zuletzt Palikuca waren wir eher ein Hospiz.

    Wir sind sozusagen auf dem Weg von der Intensiv- auf die Normalstation!

    Jubb, so kann man es ausdrücken.


    Nur leider macht uns Corona derzeit ein bisschen einen Strich durch die Rechnung. Aber gerade deswegen sollte man zusammenhalten und (auch) den FCN wirtschaftlich unterstützen.

  • Wir sind sozusagen auf dem Weg von der Intensiv- auf die Normalstation!

    Jubb, so kann man es ausdrücken.


    Nur leider macht uns Corona derzeit ein bisschen einen Strich durch die Rechnung. Aber gerade deswegen sollte man zusammenhalten und (auch) den FCN wirtschaftlich unterstützen.

    Meine Rede!

    Ich hoffe innigst, dass einige Firmen dies ebenso sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Datev fällt da leider heraus, da sie aufgrund ihrer genossenschaftlichen Satzung nur Events und soziale Projekte unterstützen (darf).

    Sind wir kein soziales Projekt? :winking_face:

    Der Glubb ist doch ein Event. Immer Action, immer Spannung. Hoch und Tiefs wechseln sich ab. Für Event Touristen doch einiges geboten. Fast Abstieg in Liga 3. Nun schnuppern am Aufstieg. Welches Event kann das schon bieten? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hat jemand ein Stadionwelt Abo, wäre ein Interview von Rossow drin.


    „Im Club eine große Aufmerksamkeit für CSR“ - Stadionwelt

    Er will den FCN zum "nachhaltigsten Club der Welt machen".

    Die Aussage ist in erster Linie ein Signal, in welche Richtung es gehen soll. Analog zu den ganzen CSR-Sachen soll es vom Verein bis Ende April eine Nachhaltigkeitsstrategie geben. Konkret spricht er als Maßnahmen den Stadion-Neubau/Umbau an und dass man im Fanshop mehr auf die Lieferketten und Nachhaltigkeit schauen will. Adidas als Ausrüster steht dabei nicht zur Debatte (die Frage war, ob der FCN ggf. zukünftig seine Ausrüstung selsbt produziert). Er sieht die NFL als Vorbild: dort werden Sportler für nachhaltiges Handeln abseits des Platzes ausgezeichnet.

  • Ich finde Nachhaltigkeit toll. Insbesondere was tolle Spiele und Erlebnisse drumherum mit Kumpelz betrifft.


    Davon zehre ich schon seit Jahrzehnten und hoffe, dass das so bleibt bzw. wieder kommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde Nachhaltigkeit toll. Insbesondere was tolle Spiele und Erlebnisse drumherum mit Kumpelz betrifft.


    Davon zehre ich schon seit Jahrzehnten und hoffe, dass das so bleibt bzw. wieder kommt.

    Ja gut äh. Auch ich bin sehr für nachhaltig broduzierte Biere und Schbiriduosen... :unschuldig:


    Und auch ich freue mich in diesem Zusammenhang über nicht abreißende Lieferketten... :beer:

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Habs auch gelesen hört sich beruhigend an.

    Und was die Zuschauer betrifft ist er auch recht zuversichtlich dass bald wieder welche kommen dürfen.

  • Lt. heutigem Bild-Interview von Rossow muss einem um den Club finanziell nicht bange werden, da sie sehr konservativ und mit Ticket Ausfällen geplant haben.

    Danke für die Zusammenfassung, wurde schon wieder fuchsig als ich das Plus Zeichen gesehen hab.

  • die Aktion mit denn Freikarten war eine gute Aktion um das Stadion voll zu bekommen.


    Auch war es diese mal ein gutes Spiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.


    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde gerne mal wieder von ihm was hören, ist sehr ruhig um ihn geworden!

    Müsste aber wohl von ihm ausgehen, da von unseren Medienvertretern da eher weniger zu erwarten ist.


    Gäbe ja einige Themen die anstehen, wie Verlängerung NV, baldiger Beginn der Eigenvermarktung etc..

    Stimme ich zu, finde auch zu wenig Präsenz und Information

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!