Wundert mich bei dem Typen nicht, dass der eigentliche Nachfolger der NV abgesprungen ist.

Niels Rossow (Vorstand Strategie & Marketing)
-
-
Wundert mich bei dem Typen nicht, dass der eigentliche Nachfolger der NV abgesprungen ist.
Wer war dieser potenzielle Nachfolger? Ist mir nicht zu Ohren bekommen.
-
-
-
-
-
-
So ein Sondertrikot mit all diesen Sponsoren drauf, tät ich mir vielleicht sogar kaufen. Schön Retro mit bunten Farben.
-
Da pelle ich mir ein Ei - nicht ganz gewachsen seiner Aufgaben seit Jahren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz tolle Beiträge. Im Ernst, da denkt man, dass neue Informationen kommen, dann so was.
Auf Grund der wirtschftlichen Situation in Deutschland und Europa wird es immer schwerer einen Sponsor für Liga 2 zu finden.
In Liga 1 bekommen 4 Vereine 35 bis 70 Mio, die 70 Mio, das ist VW bei Wolfsburg. Danach noch 3 Vereine mit 10 - 13 Mio, der Rest darunter. In Liga 2 hat Köln mit Rewe 7,5 Mio an der Spitze, die nächsten Vereine 3 Mio und weniger. Wir bekommen von der NV 1,5 Mio. Quelle: DIM Stand 12.8.24. Nicht eingerechnet wahrscheinlich sonstige Leistungen, wie z.B. Logen etc.
Mein Fazit, einen neuen Trikotsponsor zu finden ist schwer, aber der Name 1.FCN sollte doch ca. 700.000 bis 1 Mio Wert sein.
Um so wichtiger sind jetzt die Premiumpartner und Partner aufwärts. Unsere Werbeerträge sind zuletzt auf 7 Mio gesunken, um 300.000 weniger als 2022/2023. Da gilt es intensiv anzusetzen. Die sportliche Entwicklung könnte dabei hilfreich sein. Den Weg zu mehr Werbeeinahmen muss die Abteilung Rossow erbringen. Aber auch viele andere. Wichtig ist, dass der Name FCN gut zu vermarkten ist und das Image immer besser wird. Sorry, liebe Ultras, aber Pyrotechnik trägt nicht zu einem positiven Image bei, tolle Choreos, wie Ihr sie schon oft gezeigt habt, schon.
-
Seit Meeske habe ich nicht den Eindruck das man jemanden im Verein hat der es versteht aktiv neue Kooperationen zu knüpfen. Um Aktiv mit dem regionalen oder überregionalen Partnern Kontakt aufnehmen zu können muss man halt auch hinter dem Schreibtisch vorkommen und täglich versuchen innovativ zu sein.
Das die aktuelle Zeit schwierig ist, das macht den Verantwortlichen auf dieser Position um so wichtiger.
Gebe aber auch zu das ich kein Insider bin und nur die Außenwirkung wahe nehme.
-
Hab gerade mitbekommen dass bei einem Verein 170 km südlich von uns heute wohl ein Verkauf eines Jubiläumstrikots gestartet wurde und seit Beginn wohl die Server zusammengebrochen sind.
Jetzt dachte ich echt sowas gibts nur beim Rossow-Club! -
Hab gerade mitbekommen dass bei einem Verein 170 km südlich von uns heute wohl ein Verkauf eines Jubiläumstrikots gestartet wurde und seit Beginn wohl die Server zusammengebrochen sind.
Jetzt dachte ich echt sowas gibts nur beim Rossow-Club!Vermutlich wurde er von Dortmund engagiert um den Shop zu sabotieren
-
Also ich konnte meins ganz normal bestellen
-
Also ich konnte meins ganz normal bestellen
Ich mag diesen Verein ja überhaupt nicht.
Aber es steht dir wirklich ausgezeichnet!
-
Jetzt dachte ich echt sowas gibts nur beim Rossow-Club!Is vergleichbar!
-
Jetzt dachte ich echt sowas gibts nur beim Rossow-Club!Is vergleichbar!
Für Dich und deinen Herzensmensch wahrscheinlich nicht!
-
Lasst mal das komische Trikot raus. Die wichtigere Frage ist, wo bleibt der Club Steiff Bär?
https://fcbayern.com/store/de-de/p/teddybar-125-jahre-limited-edition-35cm-65771
-
Lasst mal das komische Trikot raus. Die wichtigere Frage ist, wo bleibt der Club Steiff Bär?
"Steiff Horn" !!