Mitgliederversammlung 2018

  • Da werd ich wohl auch passen müssen dieses Jahr. Hab in der Woche genug Termine abends, ob ich dafür wirklich runterfahre, mal gucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :thumbs_down:


    Finde es eine Frechheit, das dann auch noch so spät (wenn es denn irgendwann offiziell ist) zu verkünden.

    Wenn man hier schon eine Änderung gegenüber den Vorjahren vornimmt und einen Wochentagstermin wählt, könnte man das ruhig einige Zeit vorher bekanntgegeben, damit man sich schon weit im Vorfeld darauf einstellen kann und ggf. auch arbeitstechnisch alles planen kann.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Finde es recht "merkwürdig", wie dieses Jahr die Mitgliederversammlung angekündigt wird. Die letzten Jahre hat man, wenn ich mich nicht irre, die Einladung immer Ende August, Anfang September erhalten und es war somit mehr Zeit zu planen und Anträge einzureichen. Noch findet man nirgends einen Hinweis, dass die JHV am 17.10. stattfindet, außer im Club-Kalender auf der Homepage, aber wer schaut dadrauf. Eine entsprechende Meldung auf der Homepage ist doch schnell verfasst. Recht komisch alles.

  • Spätestens heute mussten doch die Einladungen verschickt werden, da sonst die Ladungsfrist nicht eingehalten wird? Stehen dieses Jahr interessante Themen an? Aufsichtsratwahl?

  • Spätestens heute mussten doch die Einladungen verschickt werden, da sonst die Ladungsfrist nicht eingehalten wird? Stehen dieses Jahr interessante Themen an? Aufsichtsratwahl?

    Zitat

    Die Einberufung muss mindestens vier Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung erfolgen; maßgebend für die Wahrung der Frist ist der Tag der Absendung.

    Heißt, morgen müssen die Einladungen abgesendet werden.

  • Denke die Einladungen sind schon auf dem Postweg. Da die Briefe bei solcher Anzahl per Infopost (kostengünstiger) verschickt werden und dies immer 3-4 Tage dauern kann, wurden die Einladungen zur JHV garantiert Ende letzter Woche versendet. Denke mal heute oder morgen kommen sie an.

  • Finde Datum, Art der Bekanntgabe sowie Kurzfristigkeit auch befremdlich. Hat fast etwas von längst vergangen geglaubten Zeiten (2015 und vorher)

  • Die MV n einem Mittwoch ab 18.30 anzusetzen und das Ganze auch noch zum letztmöglichen Zeitpunkt bekannt zu geben, find ich für einen solch mitgliederstarken Verein nicht befremdlich, sondern unverschämt.

  • Denke die Einladungen sind schon auf dem Postweg. Da die Briefe bei solcher Anzahl per Infopost (kostengünstiger) verschickt werden und dies immer 3-4 Tage dauern kann, wurden die Einladungen zur JHV garantiert Ende letzter Woche versendet. Denke mal heute oder morgen kommen sie an.

    Kam heute an!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und mal ehrlich, gibt's dieses Jahr überhaupt ein Highlight ausser dem neuen kaufm. Vorstand?!


    Aufstieg

    Solide GuV

    auch dadurch kaum Abgänge

    Lizenz ohne Auflagen bekommen

    Spielbetrieb wohl so sicher wie schon lange nicht mehr gesichert


    Eigentlich braucht man nur hin um. Jeden im Verein für eine super Arbeit zu danken...


    Achja, AR Wahlen sind noch - gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!