Mitgliederversammlung 2018

  • Also allerspätestens die Aussage in RIchtung Grethlein: "Naja, sollte ich später gewählt werden, dann müssen sie mir gratulieren." hat die letzten paar fehlenden Stimmen gekostet. Das ist halt Kindergarten pur und nix anderes als dem anderen Sand ins Gesicht zu werfen...

  • Der größte Skandal war sowieso dass der Senf gestern aus war und ich meine Wienerle nur mit Ketchup essen musste :loudly_crying_face:

    :fearful_face: Das grenzt an Folter!

    Hat Dr. Adrian sich wenigstens ordnungsgemäß davon überzeugt, dass das ausgeschenkte Freibier nicht aus dem Hause Grüner stammte? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :fearful_face: Das grenzt an Folter!

    Hat Dr. Adrian sich wenigstens ordnungsgemäß davon überzeugt, dass das ausgeschenkte Freibier nicht aus dem Hause Grüner stammte? :thinking_face:

    Zumindest gab es diesmal blaue Kugelschreiber von der NÜRNBERGER , und keine grün-weißen von der PSD-Bank.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der größte Skandal war sowieso dass der Senf gestern aus war und ich meine Wienerle nur mit Ketchup essen musste :loudly_crying_face:

    Hab heute früh meinen Gutschein in der Hose gefunden, hab ganz vergessen mein Wienerle zu holen:schaem:

  • Mir wurde es auch berichtet, ich war in den letzten Jahren selbst auf keiner Mitgliederversammlung. Es sollen Stifte der PSD-Bank gewesen sein und die hat nunmal weiss-grüne Firmenfarben.


    Schön, wenn auch die Farbe und Herkunft der Kulis eingehend diskutiert werden kann :old:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das mit den Kugelschreibern von der PSD-Bank kann ich bestätigen.

    Wobei die gestern "a Glumb" waren. Die musste man erst ganz heftig warm schreiben bevor man seine Kreuzchen machen konnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Letztes Jahr gab es auch schon Kulis von der Nürnberger Versicherung

    Gut, dann wäre das für die letzten beiden Jahre geklärt. Somit können wir uns wieder den wesentlichen Dingen zuwenden.


    zB. dass es deshalb Wienerle auf der MV gibt, weil man die länger warm halten kann als Bratwürste, die ja eigentlich auf Grund der Partnerschaft mit dem Verein zu deren Erhalt, angebrachter gewesen wären.


    Was ich sehr gut empfand, war die Moderation durch den Versammlungsleiter und den, leider letzten, Auftritt, von Meeske.


    Denke, da kann man ganz gut nachempfinden, wieso der auf Geschäftspartner so gut gewirkt hat.


    Auch Grethlein, an sich, für einen AR-Boss sehr souverän. (Das andere wurde ja schon auführlich diskutiert)


    Letztendlich fand die Versammlung im freundlichen Einvernehmen, des Aufstiegs und der guten Zahlen statt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bratwuerste warmhalten? 69

    1. Ja (22) 32%
    2. Nein (25) 36%
    3. Warmhaltung bei Wienern ueberlegen (6) 9%
    4. Esse lieber Weisswuerste (7) 10%
    5. Ich lebe vegetarisch/vegan (9) 13%

    Bratwuerste kann man doch auch lange warm halten, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :fearful_face: Das grenzt an Folter!

    Hat Dr. Adrian sich wenigstens ordnungsgemäß davon überzeugt, dass das ausgeschenkte Freibier nicht aus dem Hause Grüner stammte? :thinking_face:

    Zertifikat ist noch auf dem Postweg über Würzburg unterwegs...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!