Mitgliederversammlung 2018

  • Die Wahl kann man sich fast schenken. Die drei Amtsinhaber werden ihren Posten im Aufsitzsrat garantiert behalten.

    Denn die Zwei “neuen“ Kandidaten werden kaum genug Stimmen bekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehr wenige Kandidaten diesmal und wieder keiner mit sportlicher Kompetenz...:face_with_rolling_eyes:

    Ach komm, der Christian silbereis ääh horn ist doch ein super kompetenter Mann für den AR ???

  • Dass da ein Vorstand der Nürnberger kandidiert ist keinen Kommentar wert?

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Die Wahl kann man sich fast schenken. Die drei Amtsinhaber werden ihren Posten im Aufsitzsrat garantiert behalten.

    Denn die Zwei “neuen“ Kandidaten werden kaum genug Stimmen bekommen.

    Überraschung :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Genau deswegen, wäre mir nicht so sicher dass das nicht spannend wird.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Das ist halt der gelebte Verein! Iech moch die Hoserer! :red_heart:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dass da ein Vorstand der Nürnberger kandidiert ist keinen Kommentar wert?

    Nach der Zeitungswerbung nun halt AR-Kandidat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dass da ein Vorstand der Nürnberger kandidiert ist keinen Kommentar wert?

    Ja, und? Was ist denn dein Kommentar dazu, außer das du uns animieren willst Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist das Beste was dem Glubb seit langem passiert ist.


    Ein Vorstand eines Konzerns, der sich für unsere Belange interessiert.


    Mutig, aber perspektivisch.


    Ich muß sagen, ich habe Grethlein anfangs etwas unterschätz, aber ich denke, der hat auch seine Zeit gebraucht, seine unternehmerischen Denk-/Beratungsansätze einzubringen.


    In dem Sinne, lieber Meier als Maly den Grüßeonkel. (also zumindest im Vereinskontext)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube eher, dass Maly und Schamel gesetzt sind. Bei Ehrenberg kommts ganz drauf an wie stark die entsprechenden Unterstützer vertreten sind. Meier hat sicher eine ernsthafte Chance in den AR zu kommen. Silberhorn wird chancenlos sein.


    Abzuwarten ist auch immer noch ob Bilder in Bayerntrikots etc auftauchen. :grinning_face:

  • Wie gesagt, ich brauch Maly nicht im Aufsichtsrat.

    Der ist doch von vornhinein befangen, da er quasi die Eigentümer der Spielstätte vertritt.

    Das ist aber alles vertraglich geregelt. Brauchma also ned.


    Wir brauchen mehr Unternehmergeist im AR!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Maly hat nunmal seine Hausmacht als OB. Ob berechtigt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.


    Soweit ich mich richtig erinnere, wurde der immer mit den meisten Stimmen gewählt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Maly hat nunmal seine Hausmacht als OB. Ob berechtigt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.


    Soweit ich mich richtig erinnere, wurde der immer mit den meisten Stimmen gewählt.

    Wahnsinn. Wie am Dorf...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie gesagt, ich brauch Maly nicht im Aufsichtsrat.

    Der ist doch von vornhinein befangen, da er quasi die Eigentümer der Spielstätte vertritt.

    Das ist aber alles vertraglich geregelt. Brauchma also ned.


    Wir brauchen mehr Unternehmergeist im AR!

    Wennst danach gehst ist Meier auch befangen, da er die Interessen des Hauptsponsors vertritt. Müsste da nicht auch demnächst die Vertragsverlängerung anstehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!