3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn Köllner so wie in der zweiten Hälfte von Anfang aufgestellt hätte, wär das ein Dreier gworn. Mann oh Mann

    Finde ich schwierig jetzt im Nachhinein so zu sagen, der "Vura" kam rein als alle anderen schon über 60 Min. gespielt hatten... kam ihm daher natürlich auch gelegen dass er dann mit seinem hohem Tempo viel Druck machen konnte über rechts. Soll aber seine Leistung auf keinen Fall schmälern, er hatte nach der Einwechslung auch direkt mehr Bindung zum Spiel/Kollegen als z.B. Pereira der ja in der Startelf stand. Wenn man die 2. Halbzeit als Grundlage nimmt und weiterhin versucht die Partien und Situationen spielerisch zu gestalten und lösen, dann sehe ich den nächsten Spielen wirklich positiv entgegen. Jetzt am Samstag nen Deier einfahren wäre wichtig, dann versuchen in Dortmund evtl. nen Punkt mitzunehmen und natürlich daheim gegen Düsseldorf nen Sieg nachlegen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich brech grad zamm... ist das abgefahren mit den Szenen aus dem Boot... :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!