3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Köllner ganz oben auf dem Spielerhaufen.

    Das muss das Bild des Tages sein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kubo hat heute leider sehr oft die falsche Entscheidung getroffen. Zu oft Gegenstöße abgebrochen.


    Fuchs wurde der Zahn leider heute ebenso gezogen.


    Toller Punkt, wobei der letzte Ball einfach rein muss.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht sollte man mal Bauer hl eine Chance geben....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Obwohl ich Fuchs mag, nächstes Spiel muss Kubo in der Mitte und Virgil und Löwen von Anfang an. Man merkt schon, dass Köllner ein bisschen Angst und zu viel Respekt von der Liga hat, aber mit seinen eigenen Qualitäten und diesen Jungs braucht er gar nicht!

  • Also an Einsatz und Wille mangelt es bei keinem - das weiß schonmal sehr gut zu gefallen!


    Was jetzt wahnsinnig wichtig wäre, wären 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen - dann wäre ich mit dem Start nicht unglücklich.


    Sieg H96, Niederlage BvB, Sieg Düdo - dann ist alles gut!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hätte wohl in meiner Auflistung nach dem Spiel gegen Mainz noch einmal mehr aufführen sollen, dass Kubo im Zentrum zu spielen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erst hab ich den Ball gar nicht drinn gesehen.

    Dann Torfreude, dann auf dem Bildschirm den Schiri gesucht und auf den Einwand auf Köln gewartet...

    so ist das echt komisch mit der "neuen" Torfreude.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erst hab ich den Ball gar nicht drinn gesehen.

    Dann Torfreude, dann auf dem Bildschirm den Schiri gesucht und auf den Einwand auf Köln gewartet...

    so ist das echt komisch mit der "neuen" Torfreude.

    ist schon so

  • Erst hab ich den Ball gar nicht drinn gesehen.

    Dann Torfreude, dann auf dem Bildschirm den Schiri gesucht und auf den Einwand auf Köln gewartet...

    so ist das echt komisch mit der "neuen" Torfreude.

    Ja, muss man sich erst dran gewöhnen, dachte auch erst Misidjan is abseits. Daher Blick sofort zum Schiri und erst jubeln nach Abpfiff

  • Hätte wohl in meiner Auflistung nach dem Spiel gegen Mainz noch einmal mehr aufführen sollen, dass Kubo im Zentrum zu spielen hat.

    Hätten dich vielleicht auch darauf hinweisen können.

    Wobei ich ihn auch später auf der Position dennoch nicht allzu stark fand, jedoch freilich der "echte" Außen dann zeigen durfte, was er kann.

  • Dieser Hamann bei Sky ist ein Arschloch aber kein Experte.

    Unser Club ist einfach geil. Bis zum Schluss gekämpft und belohnt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!