4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 215

    1. Sieg (168) 78%
    2. Niederlage (19) 9%
    3. Unentschieden (28) 13%

    Ich denke wir werden am Samstag nichts holen. Füllkrug ist gerade richtig gut drauf und wenn wir dann die erste Halbzeit wieder so abschenken, steht’s halt zur Halbzeit dann 3:0.


    Das kannst du dann als FCN nicht mehr kitten in der zweiten Halbzeit.

  • Dieses Mimimi ist unerträglich, zumal vom Threaderöffner sozusagen als Litanei für den Thread.


    Heimsieg und 5 Punkte !

  • Ja, dieses böse mimimimi zeigt einfach den Trend auf in dieser Saison.



    Eine gute Halbzeit pro Spiel reicht halt nicht wenn man was erreichen will.

  • Das wird ein fürchterlicher 2:1 DüsseldorfDuselsieg.

    Das Glück muss jetzt auch mal auf unserer Seite sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke wir werden am Samstag nichts holen. Füllkrug ist gerade richtig gut drauf und wenn wir dann die erste Halbzeit wieder so abschenken, steht’s halt zur Halbzeit dann 3:0.


    Das kannst du dann als FCN nicht mehr kitten in der zweiten Halbzeit.

    Beim Schach würde man das wohl die fränkische Threaderöffnung nennen! Danke für so viel Zuversicht...die Leistung der Mannschaft gibt ja auch allen Grund dazu!

    Warum gibt es nur so viele Menschen, die so wenig Freude am Leben haben? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit traditionell lethargischer erster Hälfte wird es maximal ein Punkt. Wenn man es endlich mal schafft, gut aus der Kabine zu kommen, wird es ein Sieg.

  • Hab mal auf Sieg getippt, sollte es uns gelingen annähernd so zu spielen wie in den letzten beiden Hälften gegen Mainz und Bremen wird's ein Sieg!


    Mein Tipp 3:2


    Forza FCN.............:fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Schach würde man das wohl die fränkische Threaderöffnung nennen! Danke für so viel Zuversicht...die Leistung der Mannschaft gibt ja auch allen Grund dazu!

    Warum gibt es nur so viele Menschen, die so wenig Freude am Leben haben? :thinking_face:

    Du schreibst so oft das, was ich denke!! :yikes:

    Beängstigend.

  • Ei ei ei.

    Is scho wieder Ostern.

    Am Samstag gibt's drei Bungde im Körble, grad 4 x 14er gebucht- EEEEFFFFCCCEEEEENNN!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Am Samstag holen wir unseren 3.Punkt, ich sehe langsam Parallelen zu der Hinrunde in der Saison 2014 mit 11 Unentschieden in 17 Spielen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!