4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Wow, mir sind gerade tausend Steine vom Herzen gefallen, nicht weil ich so einen Bammel hatte, sondern weil man der Mannschaft die Verunsicherung doch angemerkt hat.

    Gerade in der ersten Halbzeit hat man in meinen Augen der Mannschaft angemerkt, dass sie nicht so recht wusste was sie machen sollte bei Ballbesitz. Wir müssen schlussendlich dann doch noch die Balance besser hinbekommen und situativ etwas mehr riskieren und schneller spielen. Kubo, Vura, Behrens, Ishak... da waren heute einige nicht komplett auf der Höhe. Im Prinzip, durch die späten Neuzugänge machen wir jetzt auch eine kleine neue Vorbereitung mit. Vura zum Beispiel ist noch nicht wirklich in der Liga angekommen (nicht nur bei er Szene mit der roten Karte). Schlussendlich hatten wir heute auch das nötige Matchglück, bei der roten Karte muss der VA in meinen Augen nicht eingreifen das war nicht eindeutig. Sonst der Schiedsrichter mit einer guten Leistung.

    Ich hoffe der Sieg gibt der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen, das könnte ein so dermaßen wichtiger Sieg für die Mannschaft werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und mal wieder war die 2. Halbzeit die bessere Halbzeit. Wieso nicht gleich so? Richtig geil und verdient.

    Ne. Nur die torreichere.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wir können in Halbzeit 1 kein Tor schießen und ich glaube wir fangen erst damit an, wenn Löwen kommt :grinning_face:, kann mal jemand nachschauen :thinking_face:

  • War klar, dass Breitenreiter die Rote gar nicht gut findet.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Toralarm abschaffen. Macht das ganze Spiel kaputt. Meine Gedanken sind mit den Hannoveranern, die sich gar nicht über ein nicht gegebenes Tor freuen konnten.


    Gegen die moderne Technik.

    thoughts & prayers

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • glaub ohne Überzahl hatten ma des net gewonnen, von daher Danke Vura danke Keller In Köln

    oh, da bin ich mir gar nicht so sicher.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wie viele Hannoveraner werden denn jetzt noch interviewt??? :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • glaub ohne Überzahl hatten ma des net gewonnen, von daher Danke Vura danke Keller In Köln

    Ohne Rot wäre es ein komplett anderes Spiel gewesen, kann man doch also gar nicht so sagen. Wir waren vorher schon besser als Hannover

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!