4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • für mich keine gute Aktion von misidjan, soll er lassen so n Mist. Das war Reuß- und Werner-Style.

    Aber schön, dass wir auch mal Glück haben bei Schiedsrichterentscheidungen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • für mich keine gute Aktion von misidjan, soll er lassen so n Mist. Das war Reuß- und Werner-Style.

    Aber schön, dass wir auch mal Glück haben bei Schiedsrichterentscheidungen.

    Leider ist der reus und Werner style erfolgreich :frowning_face:

  • der erste Sieg seit 4 jahren....

    ja wie wäre es auch sonst möglich gewesen - immer diese Statistiken

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Diese Karrikaturs eines Kommentators möchte ich nie wieder bei nem Club-Spiel erleben. Auch noch nach der dritten Zeitlupe Kubo als Torschützen zu sehen :tired_face:Das grenzte ja zwischendurch an Körperverletzung.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • War klar, dass Breitenreiter die Rote gar nicht gut findet.

    Fand die etz aber auch übertrieben wenn ich ehrlich sein soll.

    Bin auch der Meinung, dass wir auch gegen 11 Hannoveraner das Ding gemacht hätten.

    Natürlich war nicht alles gut. Und wie weam beteits schrieb hat man gerade in der ersten Hälfte viel Unsicherheit gesehen.

    Kuba heute etwas schwach, Vura drn deutschen Fussball noch nicht so gewöhnt.

    Hanno kommt langsam an finde ich.

    Bredlow teilweise unsicher (glaub zweimal Ball wieder losgelassen=


    Aber, das perfekte Spiel wird es nie geben.

    Ich sehe es so, dass die Mannschaft aus der 2. Liga kommt, die Neuzugänge aus anderen ligen und die 1. BUNDESLIGA Neuland für fast alle ist.

    Und daher sehe ich sehr große Fortschritte.

    Andere Underdogs haben sich in der Vergangenheit schlechter Präsentiert.

    Es ist ein langer und steiniger Weg zum Klassenerhalt.

    Aber wenn die Jungs nicht einbrechen und weiter so fighten kann es klappen mit einem 2. JAHR Erste Liga.

    Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Peggnertz runter und es wird viele Freuden und Wuttränen geben.


    Arbeitet so weiter Jungs und Trainer! Wir stehen hinter euch.

    :fahne:

  • Sie haben uns in die 2. Liga abgeschossen. Das vergesse ich nicht!

    fucking Bordon

    lol... das war Schalke also und nicht die erbärmliche sportliche Leistung unserer damaligen Mannschaft..


    interessant!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sie haben uns in die 2. Liga abgeschossen. Das vergesse ich nicht!

    fucking Bordon

    Schalke is auch nix für mich, aber ^das war ist und bleibt Oarschgwaaf.

    NoNoNo

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ????

    Da hätte ich gerne mal eine Begründung.

    Bis zum 1:0 war 96 in HZ2 klar gefährlicher. Das muss man gg. 10 Mann souveräner spielen. Aber - wie gesagt - egal...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Gehts da vielleicht nur mir so, aber ich finde dass Hannover keineswegs bessere Einzelspieler als wir hat.

    Eine der Mannschaften die am Ende durchaus hinter uns stehen könnten

  • für mich keine gute Aktion von misidjan, soll er lassen so n Mist. Das war Reuß- und Werner-Style.

    Aber schön, dass wir auch mal Glück haben bei Schiedsrichterentscheidungen.

    Trotzdem war Misidjan wieder sehr auffällig, auch wenn er nicht nur gute Aktionen hatte.

    Insgesamt fand ich das Spiel ordentlich und es war auch ein verdienter Sieg.


    Hatte ich vor der Saison noch Bedenken, dass wir zum Kanonenfutter werden könnten, so habe ich diese jetzt nicht mehr.

    Wir haben einfach ne funktionierende Truppe mit Qualität beisammen, die die Klasse halten kann.

    Auch wenn es freilich kein Selbstläufer wird.

  • Ich fand Bredlow zum Beispiel im Stellungsspiel sehr schlecht. Der klebt wirklich auf der Linie. Das Ding von Fuellkrug an die Latte - da sah er richtig schlecht aus. So ein Glueck fuer uns.

  • Gehts da vielleicht nur mir so, aber ich finde dass Hannover keineswegs bessere Einzelspieler als wir hat.

    Eine der Mannschaften die am Ende durchaus hinter uns stehen könnten

    Die werden den Trainer aber bestimmt nicht so lange halten wie wir...……..

  • Hertha haut Gladbeck weg und Bremen gewinnt gegen Augsburg, also irgendwie machen wir doch schon was richtig. Man muss bisher HOCH zufrieden sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fand die etz aber auch übertrieben wenn ich ehrlich sein soll.

    ...

    War mir regelrecht peinlich, als ich das gesehen habe...

    das sollte sich Vura abgewöhnen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!