4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Fußballfans sind die einzige Gruppe dieses Planeten, die etwas gegen Fairnesssteigerung, Transparenz und Durchsetzung von Regeln hat.


    FIFA und uefa mal ausgenommen. So gesehen hat dieser Sport die Verbände, die er verdient.

    Aber aber aber die Emotionen, die Basis, die Tradition, die Vereine! Mensch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mich überzeugt die Art und Weise wie wir spielen, wie wir punkten, unsere Einstellung. Klar haben wir noch vieles, was nicht gut läuft, aber bin hochzufrieden und sehr überrascht!!

    Und anders als Darmstadt oder Paderborn vor einigen Jahren spielen wir nicht über unseren Verhältnissen zu Saisonstart, sondern sollten uns eher noch steigern können im weiteren Saisonverlauf.

  • Fußballfans sind die einzige Gruppe dieses Planeten, die etwas gegen Fairnesssteigerung, Transparenz und Durchsetzung von Regeln hat.


    FIFA und uefa mal ausgenommen. So gesehen hat dieser Sport die Verbände, die er verdient.

    Fairness, ok. Die Rote Karte war also fair?

    Man redet immer, das mit dem VAR alle Fehler bereinigt werden. Tut er das wirklich wenn man sich den Platzverweis ansieht?

    Ich bin ja grundsätzlich auch dafür aber wenn ich trotz VAR diese Fehler mache, dann kann ich ihn auch gleich wieder abschaffen.

  • So, nach nem Dreier im Stadion und 5-10 Bier, sehe ich dem Zug-Klo-Dreier doch wieder optimistischer entgegen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das liegt an den Schiedsrichtern und nicht am VAR... Wenn die Schiris blind sind hilft a der VAR nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hätte ich vor dem Spiel so nicht geglaubt. Deshalb freut es mich um so mehr.


    Petrak und Mühl wieder fast ohne Fehler, Knöll natürlich saustark!

  • Fairness, ok. Die Rote Karte war also fair?

    Man redet immer, das mit dem VAR alle Fehler bereinigt werden. Tut er das wirklich wenn man sich den Platzverweis ansieht?

    Ich bin ja grundsätzlich auch dafür aber wenn ich trotz VAR diese Fehler mache, dann kann ich ihn auch gleich wieder abschaffen.

    Eine international eingeführte Regelung wird nicht abgeschafft, weil die Deutschen mal wieder zu blöd zum scheißen sind.

  • Fairness, ok. Die Rote Karte war also fair?

    Man redet immer, das mit dem VAR alle Fehler bereinigt werden. Tut er das wirklich wenn man sich den Platzverweis ansieht?

    Ich bin ja grundsätzlich auch dafür aber wenn ich trotz VAR diese Fehler mache, dann kann ich ihn auch gleich wieder abschaffen.

    Wo soll der Fehler gewesen sein? Ich hätte das auch nicht gegeben, aber ein richtiger Fehler, puh? Und niemand redet davon, dass alle Fehler behoben werden.

    Mal ehrlich, wäre das Ishak-Tor gegen uns nicht zurück gezogen worden würden wir toben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im Hannover Forum heulen sie rum wegen der roten Karte. .... WAR KLAR ROT! DA GIBTS NICHTS ZU HEULEN

  • Joa Schorsch das glaube ich, war ja schon zum Teil heute zu sehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine international eingeführte Regelung wird nicht abgeschafft, weil die Deutschen mal wieder zu blöd zum scheißen sind.

    Ja stimme ich zu. Nur was macht man dann?

    So hat es ja keinen Sinn, da sind wir uns einig.

  • Na was soll man dann machen? Du schaffst auch nicht den Schiedsrichter an sich ab, weil es Pfeifen wie die heutige gibt.

  • Wo soll der Fehler gewesen sein? Ich hätte das auch nicht gegeben, aber ein richtiger Fehler, puh? Und niemand redet davon, dass alle Fehler behoben werden.

    Mal ehrlich, wäre das Ishak-Tor gegen uns nicht zurück gezogen worden würden wir toben.

    Ok. Dann haben wir ne andere Ansicht über den Platzverweis. Akzeptiere ich.

  • Eine international eingeführte Regelung wird nicht abgeschafft, weil die Deutschen mal wieder zu blöd zum scheißen sind.

    Das ist doch das Kernproblem.


    Es muss schneller gehen, gerade bei Abseits und die Szene auf der Anzeigetafel wiederholen bzw. darstellen würde vieles entschärfen.


    So ist das aber nix.

  • Ein verdienter Sieg in einem Big-Point-Spiel.


    Die beiden VB-Entscheidungen waren völlig korrekt.


    Und es freut mich sehr, dass offensichtlich Herr Köllner mehr Ahnung vom Fussball hat als die ganzen Jammerlappen im Vor-dem-Spiel-Thread, die ihm eine falsche Startaufstellung vorwarfen und die sogar ob dieser schon Kotzen wollten.


    Weiter so, Michl, grosses Kompliment.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!