4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Manchmal wünsch ich mir sie würden sich etwas mehr zutrauen, einfach mal den Pass nach vorne forcieren.

    Kubo war einige male richtig gut fregelaufen, wurde aber nicht angespielt.


    Aber das kommt schon noch, bei dieser Mannschft ist noch so viel mehr drin. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ist ein Weizen auch ein "Seidla"?

    Nein, "Seidla" sollte nur bei Bier verwendet werden. BIER, nicht Weizen.


    Aber nach dem Spiel bin ich tolerant und großzügig.
    :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gut war's net. Schön auch net. Aber: Wurscht!


    Ganz genau :thumbs_up:


    ...es war sogar sehr kompliziert. Du kannst eben auch Hannover mit nur 10 Mann nicht einfach so gegen die Wand spielen. Füllkrug war permanent unterwegs, hat geackert wie ein Tier und war dabei stets gefährlich. Den durfte man keine Minute aus den Augen lassen, sonst hätten wir uns schnell ein dummes 0:1 gefangen... und das dann aufholen ist ein mentaler Horror!


    Das haben die Jungs heute geduldig und clever gemacht, auch wenn es dabei nicht so schön anzusehen war - aber muss es das sein, wenn wir mit einem solchen Ergebnis/Sieg alle grinsend nach Hause gehen? Wir sind nicht Real Madrid, Glubb-Sieg ist Glubb-Sieg und gut iss...


    So gesehen war es sogar wieder ein Schritt nach vorne an Erfahrung und diesmal auch vom Ergebnis (und auch ohne Gegentor)!


    Also weiter so! Auf geht's nach Dortmund!

    Und nein, ich erwarte da nicht mal 1 Punkt, aber träumen darf man... :winking_face:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Keine Ahnung was da am TV zu sehen war, im Stadion war das ein erstklassiges Spiel unserer Mannschaft ab Minute 1, bei dem es nur einen Sieger geben darf. Wahnsinn was da heute los war.


    Ich liebe diese Mannschaft jetzt schon.

    Warum das Mein Verein ist, hat sich heute wieder gezeigt. Mit Herz reingeworfen und trotz vieler Widerstände gekämpft und gewonnen.

    Das ist die tollste Truppe seit Ewigkeiten!

  • Für diese Ahnungslosen gibt es nur eine Antwort: Nächsten Samstag aus dem Stadion schiessen :exclamation_mark:

    Am liebsten zweistellig, das Gesox, elendiges!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann mich aber daran erinnern, dass du einer der Jammerlappen warst!

    Deshalb hat dieser Beitrag ein bisschen das „Fähnchengschmäckle“


    Soso, Du kannst Dich also an irgendwas erinnern. Schön für Dich. Nur für Dich mein Liebchen und exclusiv möchte ich nocheinmal betonen, dass die Situation in der letzten Saison eine andere war.


    So, wie der Club momentan agiert, möchte ich ihn auch sehen: engagiert, ergebnisorientiert und siegeswillig. Manchmal klappt das und manchmal geht es schief.


    Vielleicht klappt es so mit dem Klasenerhalt, vielleicht aber auch nicht. Ich bin jedenfalls sowas von entspannt, weil es normalerweise eh so kommt, wie es kommen muss.


    Und es ist ein Unterschied, ob man jammert weil ein Aufstueg verpasst werden könnte oder ob ein Klassenerhalt, der unwahrscheinlich scheint, realisiert werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz und einer No-Answer-Garantie verbleibe ich


    der Karbbfm

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Schnuggikarbbfm...du hast den Beitrag kurz vor dem heutigen Spiel geschrieben...oder war es einer deiner Teichgenossen?


    Liebste Grüsse zurück :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gut war's net? Was!?


    Wie auch schon in den letzten beiden Spielen heute wieder ein überzeugender Auftritt und endlich der verdiente Dreier! Wir haben Hannover in der ersten Halbzeit klar dominiert. Eine Führung wäre hochverdient gewesen. In der zweiten Halbzeit wars dann viel Leerlauf bis zum 1:0. Dennoch hatten wir auch da mehr vom Spiel und die Führung ging letztendlich in Ordnung. Für mich eine klasse Leistung unserer Jungs und absolut bundesligatauglich. Mit einem bisschen mehr Glück und Können im Abschluss geht Hannoi heute unter!

  • Schnuggikarbbfm...du hast den Beitrag kurz vor dem heutigen Spiel geschrieben...oder war es einer deiner Teichgenossen?


    Liebste Grüsse zurück :face_blowing_a_kiss:

    Wenn Du mir jetzt noch verrätst, WELCHEN Beitrag Du meinst, kriegen wir das schon irgendwie hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab mir grad die Beiträge zu der Aufstellung vor dem Spiel durchgelesen und bin bischen enttäuscht, wie viele Herr Köllner da schon kritisieren und ihn als Sturkopf abstempeln.

    Find ich absolut unverschämt, dies als Außenstehender so zu beurteilen.

    Freu mich jetzt um so mehr, dass WIR gewonnen haben und unser Trainer richtig aufgestellt hat.

  • Wenn Du mir jetzt noch verrätst, WELCHEN Beitrag Du meinst, kriegen wir das schon irgendwie hin.

    @lego kannst du mir mal helfen den Beitrag von Herrn Karbbfm der als Antwort auf einen von mir war, für ihn hierherzuverlinken? Ich weiss, dass du weisst um was es geht :winking_face:

    Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass er schon nach 6 Stunden nimmer weiss, was er geschrieben hat :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!