5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Clevere Aufstellung gegen die Dortmunder

    Hätte ich nicht gedacht

    Grad Erras ist gar nicht so verkehrt.


    Hatte es vor einigen Tagen ja geschrieben, der BVB ist so. Stark nicht.

    Vorallem extrem Konteranfällig über die Außen.


    Ich bleib beim 2:1 für den Glubb


    Taktisch wirklich genial vom Köllner

  • komische Aufstellung. Wer spielt da wo? Kubo MS? Misidjan und Leibold außen?

    4-4-2 (bin ja immer noch der Meinung, dass es offensiv teilweise ein 3-5-2 war) mit Leibold defensiver und defensiv 4-3-3. Mal sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nachdem Petra ausfällt hätte ich eigentlich mit Löwen gerechnet. Erras ist viel zu langsam für das Dortmunder Spiel. Bauer kann man bringen, der ist ein guter. Aber sieht nach einer 5er-Kette aus

  • Du weißt doch noch gar nicht, welches System das ist :winking_face:

  • Sieht iwie nach mauern aus in Hälfte1, in Hälfte2 kommen dann Löwen u Ishak um die auszuhebeln, hoffe nur unser Bollwerk hält Stand in Hälfte1:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin jetzt auch überrascht, das wird Favre aber auch sein. Vllt ist das unser Vorteil.

    Die werden das ja hfftl unter der Woche einstudiert haben.

  • Du weißt doch noch gar nicht, welches System das ist :winking_face:

    Ich Vergleiche da Mann gegen Mann

    Und kenn schon unsere Jungs und ihre Position

    Und vermute eben auch ein 3-5-2

    :slightly_smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von lego ()

  • Naja, läuft darauf hinaus, dass wir das Zentrum extrem verdichten - und vorne helfen dann Kubo, Vura und der liebe Gott…quasi heilige Dreifaltigkeit!


    Ishak ist Köllner wohl etwas zu langsam für diese Mission.


    Da werden wir wohl tatsächlich mal Dortmund den Ball überlassen und schauen was die so zuwege bringen …

  • Klingt für mich nach nem 5-3-1-1 bzw dann offensiv 3-5-1-1. Bin echt gespannt wie das wird.


    -------------------Bredlow----------------

    ------Bauer-Margreitter-Mühl------

    -Valentini--------------------- Leibold-

    -------------------Erras--------------------

    --------Fuchs------------Behrens------

    -------------------Kubo--------------------

    ----------------Misidjan------------------

  • Margreitter, Mühl und Bauer hinten, Valentini und Leibold außen, davor Erras zentral defensiv im Mittelfeld. Behrens und Fuchs auf den Halbpositionen, Kubo und Misidjan vorne. Vermute ich jetzt mal.

  • So sind jetzt im Stadion,

    Glubb Block ist fast voll und die gelbe Wand auch, tolle Atmosphäre, sitzen im Block 34 vorletzte Reihe, die Spieler sind wie Ameisen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!