5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Das ist eine Angsthasenaufstellung. Köllner will Beton anrühren und irgendwie das 0 – 0 über die Zeit bringen. 90 Minuten im eigenen 16er einigeln hat doch noch nie funktioniert. So holen wir da keinen Punkt.

  • Das ist eine Angsthasenaufstellung. Köllner will Beton anrühren und irgendwie das 0 – 0 über die Zeit bringen. 90 Minuten im eigenen 16er einigeln hat doch noch nie funktioniert. So holen wir da keinen Punkt.

    maulen 30min vor Anpfiff ... und ich dacht immer, es müsste wenigstens der Anpfiff erfolgen.

  • jetzt mal ganz blöd gefragt, warum kann man mit nackenproblemen nicht Fußballspielen? Wenn's "nur" verlegt ist

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    interessant, da Köllner auf der PK die 3er Kette noch abgestritten hatte. Favre wird wohl überrascht sein wie alle hier.

  • Das ist eine Angsthasenaufstellung. Köllner will Beton anrühren und irgendwie das 0 – 0 über die Zeit bringen. 90 Minuten im eigenen 16er einigeln hat doch noch nie funktioniert. So holen wir da keinen Punkt.


    Naja, kommt auch darauf an, was man daraus macht - bei ordentlichem Pressing und schnellem Umschalten ist auch so etwas drin. Wenn man den BVB nur kommen lässt und die Bälle rausholzt, dann wird es freilich nichts…

  • Das ist eine Angsthasenaufstellung. Köllner will Beton anrühren und irgendwie das 0 – 0 über die Zeit bringen. 90 Minuten im eigenen 16er einigeln hat doch noch nie funktioniert. So holen wir da keinen Punkt.

    Dass ausgerechnet Du Köllners Gedankengänge verinnerlicht und erkannt hast, imponiert mir!

  • Ich Vergleiche da Mann gegen Mann

    Und kenn schon unsere Jungs und ihre Position

    Und vermute eben auch ein 3-5-2

    :slightly_smiling_face:

    Bin ich ja richtig gelegen :slightly_smiling_face:


    Jetzt muss nur noch mein Tipp passen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, kommt auch darauf an, was man daraus macht - bei ordentlichem Pressing und schnellem Umschalten ist auch so etwas drin. Wenn man den BVB nur kommen lässt und die Bälle rausholzt, dann wird es freilich nichts…

    Kennt man doch von uns. Angsthasenfußball, hinten rein stellen und auf Niederlagen warten. DAS ist Köllners Verständnis von Fußball :old:

  • interessant, da Köllner auf der PK die 3er Kette noch abgestritten hatte. Favre wird wohl überrascht sein wie alle hier.

    Kann mir gut vorstellen, dass das einfach am Ausfall von Petrak liegt. Traut wahrscheinlich Erras nicht die nötige defensive Stabilität zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt mal ganz blöd gefragt, warum kann man mit nackenproblemen nicht Fußballspielen? Wenn's "nur" verlegt ist

    Bitte,bitte,probiere es mal aus

    "Nur" klingt niedlicher als es meist ist

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • andere Frage wieso zeigt dieser ****Sender Sky eigentlich keine Vorberichte. Für was bezahle ich dort Geld.

    10 Minutem vor Anpfiff kommt dann der buschmann und labert i.eine Grütze und kennt bestimmt die Hälfte unserer Spieler garnicht.

    Für mich ist sky mittlerweile echt Katastrophal und ne Frechheit. Die Kommentatoren liefern Woche für Woche zeug ab,als hätten sie uns noch NIE spielen gesehen. Oder sich nur mit uns beschäftigt.

  • Kennt man doch von uns. Angsthasenfußball, hinten rein stellen und auf Niederlagen warten. DAS ist Köllners Verständnis von Fußball :old:

    Und warum stellt er dann 7 defensive Leute + Torwart auf?

  • Kennt man doch von uns. Angsthasenfußball, hinten rein stellen und auf Niederlagen warten. DAS ist Köllners Verständnis von Fußball :old:


    Eben - darum gehe ich auch eher von der Pressing/Umschaltspiel-Variante aus…wird spannend zu sehen wie die Mannschaft das dann auf den Platz bringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!