5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Ishak braucht viel Physis für sein Spiel. Ihn für das erfolgversprechendere Spiel gegen Fortuna zu schonen, ist vielleicht gar nicht dumm.

  • Ishak sinnvoll, gerade in Anbetracht des Düsseldorf Spiels. Aber wenn wir mit der Aufstellung was holen, bin ich sprachlos, im Normalfall holen wir da heute gar nichts.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ishak sinnvoll, gerade in Anbetracht des Düsseldorf Spiels. Aber wenn wir mit der Aufstellung was holen, bin ich sprachlos, im Normalfall holen wir da heute gar nichts.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Erklärungen sind zumindest sinnvoll. Schade, dass Petrak Probleme hat. Er war bisher top.

  • Wieso das? Dortmund hatte bisher zwei starke Heimspiele und hat noch kein Spiel verloren.

    Dortmund war doch die letzten spiele richtig schwach! Gegen brügge war ja ne katastrophe! Egal ein punkt für uns wäre richtig stark

  • ich muss ehrlich sagen das ich jetzt mit der elf eher noch weniger Chancen sehe ... Wechsel machen zwar Sinn... aber halte erras für zu behäbig und ohne Stürmer wird es schwer n Tor zu schießen... um es mal ganz einfach auszudrücken

  • Ich als Playstationtrainer mit Amateurambitionen find die heutige Aufstellung abenteuerlich

    .....:mrgreen:Nichtsdestotrotz alles für den Glubb.....:onfire:

  • Dortmund war doch die letzten spiele richtig schwach! Gegen brügge war ja ne katastrophe! Egal ein punkt für uns wäre richtig stark

    Zuhause waren sie aber stark. Trotzdem haben wir auch mit der Truppe ne Chance. Wie gesagt. Die Kommentare gab es vor Kiel ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!