5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • andere Frage wieso zeigt dieser ****Sender Sky eigentlich keine Vorberichte. Für was bezahle ich dort Geld.

    10 Minutem vor Anpfiff kommt dann der buschmann und labert i.eine Grütze und kennt bestimmt die Hälfte unserer Spieler garnicht.

    Für mich ist sky mittlerweile echt Katastrophal und ne Frechheit. Die Kommentatoren liefern Woche für Woche zeug ab,als hätten sie uns noch NIE spielen gesehen. Oder sich nur mit uns beschäftigt.

    Könnte dran liegen, dass Düdorf:LEV schon spielt

  • andere Frage wieso zeigt dieser ****Sender Sky eigentlich keine Vorberichte. Für was bezahle ich dort Geld.

    10 Minutem vor Anpfiff kommt dann der buschmann und labert i.eine Grütze und kennt bestimmt die Hälfte unserer Spieler garnicht.

    Für mich ist sky mittlerweile echt Katastrophal und ne Frechheit. Die Kommentatoren liefern Woche für Woche zeug ab,als hätten sie uns noch NIE spielen gesehen. Oder sich nur mit uns beschäftigt.

    Sparmassnahmen ( Kein Witz ! )

  • andere Frage wieso zeigt dieser ****Sender Sky eigentlich keine Vorberichte. Für was bezahle ich dort Geld.

    10 Minutem vor Anpfiff kommt dann der buschmann und labert i.eine Grütze und kennt bestimmt die Hälfte unserer Spieler garnicht.

    Für mich ist sky mittlerweile echt Katastrophal und ne Frechheit. Die Kommentatoren liefern Woche für Woche zeug ab,als hätten sie uns noch NIE spielen gesehen. Oder sich nur mit uns beschäftigt.


    Sky wird leider in der Tat kontinuierlich schlechter…leider immer noch weitgehend alternativlos…

  • Könnte dran liegen, dass Düdorf:LEV schon spielt

    ja trotzdem die haben doch 8 Sender. Da kann man doch auf Buli 3 die über die anderen spiele mal berichten.

    Wer setzt sich denn als Clubfan um 18:00 Uhr vor den TV und hört sich das gelaber vor dem Bayer VS Esprit Spiel an ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!