5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wo ist Ishak:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir persönlich ist das Spiel ziemlich egal. Die gewählte Spielweise ist wirklich schrecklich und überhaupt nicht unser Ding, aber Offensivfußball gegen Dortmund wäre wahrscheinlich auch nicht besonders schlau gewesen. Es war klar, dass Köllner den Fokus auf das nächste Spiel setzen wird, bei dem man mehr als eine Niederlage oder ein Unentschieden mitnehmen kann. Düsseldorf wird aus dem Stadion geschossen.

  • so braucht man zum Spiel gar nicht antreten. Dann kann man Dortmund gleich kampflos die Punkte überlassen. Weiss nicht was Köllner mit der Aufstellung geritten hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • einsatz stimmt. Grundidee leider durch individuelle Fehler kaputt gemacht und für 4 bis 5 Spielerist das Heute eine Liga zu hoch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unsere Standards nerven mich richtig. Wenn's so schon nicht läuft, dann halt wenigstens nach Freistößen oder Ecken. Aber selbst da wählen wir die Hosenscheißervariante.


    Naja, ich denke ich kann ins Bett gehen. Das Ding ist eh durch.

  • Wir könnten uns doch darauf einigen dat hier als Lernprozess zu sehen, oder? Nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Trainer.


    Gegen DD zählt es. Das sind die wichtigen Spiele.

    DD zum Glück nicht mehr, sondern einfaches D

  • Man kann gegen Dortmund verlieren, man kann auch unterlegen sein. Aber hahnebüchenes Defensiv--und Zweikampfverhalten wie bei Erras und unfassbare Fehlpässe im Aufbau wie bei Fuchs machen einfach unfassbar aggressiv weil überflüssig

  • aus solchen spielen wird die mannschaft lernen. Das war letztes Jahr auch schon so.

    eben das wird der Club aus Dortmund mitbringen: Erfahrung

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mann Jungs wir sind in der Bundesliga!

    Das ist Dortmund und nicht Sandhausen. Jetzt heißt es die Jungens aufbauen.

    Geil unsere Jungs in Dortmund zu sehen, die zweite Halbzeit kommt Edu und wir spielen Unentschieden.

  • Ich würd unseren portugiesischen Loddar mal reinwerfen....einen Wechselversuch wärs doch wert....

  • Zustimmung! Nix gegen Fuchs - aber ist hier voll überfordert

    und statt Erras könntest auch nen Pappkameraden hinstellen - der ist so erschreckend langsam das ist ja grausam -


    Löwen und Ishak rein!

    Löwen für Erras

  • Absolut Chancenlos, wir bieten Dortmund das Zentrum an un diese nutzen das gnadenlos aus. Das Spiel war nach der Aufstellung entschieden. Kein Vorwurf an Köllner hätte klappen können, so gings in die Hose. Dortmund macht das heute auch noch zusätzlich ziemlich gut. Löwen würde ich jetzt aber wirklich bringen, wir brauchen ganzd ringend Präsenz im Zentrum, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!