5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 153

    1. Matheus Pereira (29) 19%
    2. Fabian Bredlow (27) 18%
    3. Virgil Misidjan (24) 16%
    4. Patrick Erras (16) 10%
    5. Georg Margreitter (13) 8%
    6. Lukas Mühl (8) 5%
    7. Alexander Fuchs (8) 5%
    8. Enrico Valentini (6) 4%
    9. Yuya Kuno (5) 3%
    10. Hanno Behrens (5) 3%
    11. Eduard Löwen (5) 3%
    12. Robert Bauer (3) 2%
    13. Tim Leibold (2) 1%
    14. Mikael Ishak (2) 1%

    Analyse und Umfrage


    ;(

    logger bleim war gestern

  • 4:0 war die Erwartung. 7:0 zu hoch.


    Sind halt dann zusammengeklappt.

    Den Fußballfan in seinem Lauf,

    halten weder Vernunft noch Logik auf.

  • Will nicht analysieren...


    Das war scheisse.

    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hingehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du was du warst

    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hin gehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du, dass du es noch so lange sein wirst

    Alles Gute!

  • So ein Abschlachten hab ich noch nicht erlebt und ich bin schon sehr lange Clubfan. Da hat der Ruhmreiche wieder alles dafür getan, um der Depp zu sein.

  • Sahnetag gegen Kacktag 7:0

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Umfrage heitert zumindest etwas auf.


    Naja, was soll man sagen. Absolutes Freakspiel, da braucht man sich über individuelle Spieler und Taktik kaum unterhalten. Hoffentlich kann man sich bis Samstag berappeln, hilft ja nix.

    die Velocity am genießen

  • am samstag 3:0 gegen düdo gewinnen und kein wort mehr über das heutige spiel verlieren

    mein profilbild ist eine hommage an generationen von inzucht in bayrischen dörfern. aber auch voller bewunderung dafür, wie weit ein mensch seinen mund fähig ist zu öffnen.

  • Heilige Scheiße ! HERR KÖLLNER DAS GEHT AUF DEINE OBERPFÄLZER KAPPE. Für diese Aufstellung gibt es Keine Entschuldigung, KEINE!!

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Ich hoffe das war Erras' letzter Auftritt im Club-Trikot. Der kann ja gar nichts. Fuchs nicht viel mehr. Mit 9 Mann muss man ja eine Packung kriegen.

  • Dann soll man es halt sein lassen mit dem Fußball wem man es immer wieder schafft seine Anhänger zu den größten Deppen der Nation zu machen....


    Sorry so geht es nicht

    Oh ich bin Anfänger, seit 2008 ......

  • Mmhh, nicht nur verloren, im Prinzip - 1Pkt gemacht durch das Torverhältnis.


    Ich hab arge Zweifel das mit Petrak am Samstag alles besser wird. Das sitzt tief heute...