5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • ich glaub das waren die Schalker Fans im Block schuld.

    bad vibrations!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Geil. Mit nur einem Spiel alles an Euphorie, das man bisher entfachen konnte wieder mit dem Arsch eingerissen.

    Dangge dangge.

    Ich bin erst mal bedient.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schade. Kopf hoch und Samstag wieder fighten. Zwei abgefälschter Tore und zwei blode ballverluste. Da kommt sowas bei rum.

    Denke die Mannschaft ist aber stabil genug und wird sich wieder aufrichten.

  • So ein Abschlachten hab ich noch nicht erlebt und ich bin schon sehr lange Clubfan. Da hat der Ruhmreiche wieder alles dafür getan, um der Depp zu sein.

    Ooh ich kenn das Gefühl. Is zwar schon lange her aber wenn du mit einem 0:0 in Stuttgart in die Pause gehst znd es nach dem drehen der Zigarette 4:0 für die anderen steht....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • jetzt werdens vermutlich schon gegen Düsseldorf die Hosen gestrichen voll haben. Meine Güte, was war denn das für eine Einstellung und ein Auftritt ? Hat denen heute jemand in die Kickstiefel geschissen ?

  • Schrecklich anzuschauen... Wennst bei 0:4 Rückstand in den letzten 30 Minuten Ishak und Löwen bringst, dann kannst auch offensiver anfangen und immer noch defensiv wechseln wenn es schief geht.

    Aber so rum war des doch gaaaaar nix... Wie sollst denn so defensiv auf Dauer Dortmund vom Tor weg halten... Mit Erras, Bauer und Fuchs... Und nem Ersatzstürmer, der die Hälfte Körpervolumen der BVB Verteidiger hat und entsprechend gut Bälle festmachen kann - da kommst auch zu keiner Entlastung.

    Ende vom Lied: Alle super geil motiviert für Düsseldorf!

  • Das Samstagspiel hat mich echt hoffen lassen, jedoch sehe ich, dass meine Einschätzung nach dem Aufstieg und von vor der Saison absolut realisitsch ist...


    geprügelt


    gedemütigt


    und kastriert....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte um Erklärung!


    Warum Ishak nicht vom Anfang an.

    Warum Fuchs nicht auf der Bank.

    Warum Erras vom Anfang an.

    Warum haben wir ohne Stürmer gespiet.


    Warum haben wir 7 Gegentore kassiert!

  • Heute muss man das leider so feststellen:


    - vercoached

    - falsches taktisches System

    - falsche Personalentscheidungen/Aufstellung

    - viele Spieler als persönliche Totalausfälle bzw. komplett von der Rolle

    - Erras leider nicht mehr tauglich für die 1. Liga


    Passiert in den besten Familien - und wir sind eine der besten Familien ??


    Also, Mund abwischen, drauß lernen und abhaken...

    Nächste Woche besser machen!


    Mehr muss man heute nicht schreiben, außer:

    Jetzt bitte keiner das Weltuntergangsszenario starten, danke!


    ??

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Auch hier nochmal mein Vorschlag an die verantwortlichen dieses Forums. Macht den Laden bis morgen früh dicht bevor sich die Leute hier die Köpfe einschlagen.

  • Man kann in Dortmund durchaus ein paar Dinger kassieren, aber sich so abschlachten lassen, das darf nicht passieren!


    Die Auf- und Einstellung war heute Mangelhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!