5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin der bescheidenen Meinung, dass es bei einer Niederlage gegen Düsseldorf am Samstag schon eng wird für den Michel. Nicht weil die sportliche Führung vorschnell handelt, aber Mammschaftsintern muss er sich nach sowas schon extrem gut verkaufen um nicht hinter vorgehaltener Hand kritisiert zu werden. "Wir haben gelernt unserem Trainer zu vertrauen..."

  • Und trotzdem wurde die Mannschaft unterstützt. Kopf hoch und das von vornherein verlorene Spiel einfach vergessen und froh sein, dass die Mannschaft körperlich einigermaßen geschont wurde und dann am nächsten Spieltag Düsseldorf aus dem Stadion schießen. FCN, Liebe, Glaube, Leidenschaft. :red_heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • ich ahne Samstag schlimmstes. WAS NE KACKLEISTUNG. Bin mega bedient

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte fürs erste kein 3-5-2 mehr. Das ging schon in der Vorbereitung in die Hose..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Egal.


    Taktische Grundausrichtung veraendert und dann einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt.


    Dass es dann diese Ausmasse annehmen musste ist bitter.


    Gegen Duesseldorf zaehlt es.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • gute Analyse von Marggreiter gerade.


    Sehr gute Reaktion der Fans im Stadion.


    Trainer heute zu viele Dinge falsch gelaufen. Erras und Fuchs einfach nicht tauglich für solche Gegner.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin der bescheidenen Meinung, dass es bei einer Niederlage gegen Düsseldorf am Samstag schon eng wird für den Michel. Nicht weil die sportliche Führung vorschnell handelt, aber Mammschaftsintern muss er sich nach sowas schon extrem gut verkaufen um nicht hinter vorgehaltener Hand kritisiert zu werden. "Wir haben gelernt unserem Trainer zu vertrauen..."

    entlassen kann man ihn nicht. Er ist viel zu wichtig für Sponsoren, Außendarstellung und Jugend beim fcn. Es wird halt keiner mehr Bock haben und Stadion wird noch leerer. Das wird passieren.

  • Das wird am Samstag die Feuertaufe: wie gut steckt die Mannschaft so eine KLatsche weg. Und sind wir Fans in der Lage trotz solch einer Klatsche die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.

    Verdient hat sie es sich durch die vorangegangenen Spiele.

    Der Dämpfer jetzt kann am Ende heilsam sein, wenn wir alle es schaffen, diese Negativgefühle schnell wieder abzuschütteln.

  • Ich hoffe das war Erras' letzter Auftritt im Club-Trikot. Der kann ja gar nichts. Fuchs nicht viel mehr. Mit 9 Mann muss man ja eine Packung kriegen.

    Sehe ich auch so

    In dieser Form kaum lll.Liga tauglich

  • Dass wir heute nicht mit Punkten heim fahren, war ja zu erwarten. Aber dass es gleich so schlimm kommt, da ist man doch sprachlos. Da ist schon einiges schief gelaufen :heul:

    Bis Samstag ham sie jetzt Zeit, das zu verkraften und dann auf ein Neues!

    Dann gehören die Punkte uns :fahne:

  • Mir ist so ein klares Signal fast lieber, wenn sie das wegstecken kann man daraus viel lernen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!