5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Dass sich die Mannschaft am Ende so aufgegeben hat macht mir schon Sorgen. Groß analysieren braucht man da nicht. Wir haben mit einer Dreierkette gespielt, die wir nicht können, wir haben mit 10 Mann gespielt (sorry Erras) und Dortmund hat einen guten Tag erwischt. Geschenkt, dass Bauer ohne Spielpraxis in der Dreierkette rumgurkt. Wie gesagt da braucht man nicht viel analysieren. Das Wichtige wird sein, dass man den Kopf für Samstag frei bekommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Köllner hat selbst sehr bedient geschaut.


    Ganz einfach. Sch.... Spiel.


    Herr Köllner muss endlich eins lernen. Spieler aufstellen, nachdem was sie können. Kubo und Misidjan sind keine Stürmer.


    Dreier Kette ist nichts für uns. Sowas kann Bayern, BVB und Real.


    Am Samstag kommt die nächste Chance, aber nach heute spürt er mal nen richtig hässlichen Gegenwind im Gesicht.

  • Ich bin der bescheidenen Meinung, dass es bei einer Niederlage gegen Düsseldorf am Samstag schon eng wird für den Michel. Nicht weil die sportliche Führung vorschnell handelt, aber Mammschaftsintern muss er sich nach sowas schon extrem gut verkaufen um nicht hinter vorgehaltener Hand kritisiert zu werden. "Wir haben gelernt unserem Trainer zu vertrauen..."

    MICHAEL FRONTZECK JETZT!!!

  • entlassen kann man ihn nicht. Er ist viel zu wichtig für Sponsoren, Außendarstellung und Jugend beim fcn. Es wird halt keiner mehr Bock haben und Stadion wird noch leerer. Das wird passieren.

    Wer dachte, es ginge in dieser Saison nicht ums nackte Überleben und zu dieser Erkenntnis erst durch ein einzelnes mieses Spiel kam, der hat wohl andere Probleme als zu wenig Bock.

  • Was hier für eine Stimmung herrscht, chillt doch einfach mal. Wobei, ihr könnt auch weitermachen, damit ich weiter was zum Amüsieren habe. Ist euch überlassen. :grinning_face:

  • Muss ich erstmal verdauen. Das war schon heftig heut. Hoffentlich, hoffentlich bringen das unsere Jungs bis Samstag aus den Köpfen. Zu Köllner fehlen mir im Moment die Worte. Nicht nachvollziehbar für mich. Sorry Michl das war gar nichts

  • Man kann in Dortmund durchaus ein paar Dinger kassieren, aber sich so abschlachten lassen, das darf nicht passieren!


    Die Auf- und Einstellung war heute Mangelhaft.

    Wieso gegenseitig einschlagen? Die Meinung ist doch ziemlich eindeutig...

    Mit so ner Aufstellung und Taktik kannst du nur so ne Packung kriegen. Angriff war immer unsere beste Verteidigung, heute war nur hinten zugucken wie der Ball beim Gegner läuft...

  • gute Analyse von Marggreiter gerade.


    Sehr gute Reaktion der Fans im Stadion.


    Trainer heute zu viele Dinge falsch gelaufen. Erras und Fuchs einfach nicht tauglich für solche Gegner.

    Das weiß ich aber eigentlich schon vor dem Spiel?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • gute Analyse von Marggreiter gerade.


    Sehr gute Reaktion der Fans im Stadion.


    Trainer heute zu viele Dinge falsch gelaufen. Erras und Fuchs einfach nicht tauglich für solche Gegner.

    Wie wurde denn reagiert?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Clubhistorie ist um eine weitere Slapstick-Nummer reicher...wer auch sonst als wir sollte einem nicht eingespielten BvB auf die Sprünge helfen... das war doch schon immer so.


    WIR SIND UND BLEIBEN DIE DEPPEN DER NATION...



    :smiling_face_with_horns:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wer hat dich denn jetzt wieder frei gelassen. ??‍♂️

  • Der Schorsch hat es perfekt analysiert. Wenn das Spiel quasi schon verloren ist, dann kann ich nicht weiter versuchen gegen so ein stark aufgestellt Truppe weiter nach vorne zu spielen, sondern stell mich hinten rein und halte den Schaden in Grenzen. Das heute war ne Lehrstunde, was passiert, wenn wir nicht nur zum "Autogramme holen" nach Dortmund fahren. Wenn wir dieses Prinzip auch gegen Bayern, Hoffenheim, usw fahren, dann stehen wir ganz schnell mit Minus 30 Toren in der Tor-Differenz da. Der Mannschaft kann man nur bedingt nen Vorwurf machen, aber Köllner gehört ins Gewissen geredet, dass sich sowas nicht wiederholen darf....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • So ein Abschlachten hab ich noch nicht erlebt und ich bin schon sehr lange Clubfan. Da hat der Ruhmreiche wieder alles dafür getan, um der Depp zu sein.

    Wenn du als Glubbfan sowas noch nicht erlebt hast, bist Du sicher noch nicht zu lange dabei. Aber warum sich jetzt alle, das hat absolut nichts mit Dir zu tun, so verrückt machen, versteh ich nicht. Auch wenn es heute ein Graus war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!