6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Nur so aus Interesse:


    Ist das grad Ironie oder dein Ernst?

    Abgesehen davon, dass ich Depp natürlich im falschen Thread gepostet habe, ist das natürlich mein voller Ernst. Nichts hat mehr Einfluss aufs Spiel als die Texte von Fangesängen.

  • In einen Rausch gespielt haben sich die Dortmunder nur aufgrund der völlig falschen Aufstellung und Einstellung der Spieler. Anstatt die Räume eng zu machen und kompakt zu stehen, und so den Dortmundern das Leben schwer zu machen liefen vorne 2 Spieler viel zu früh an und Dortmund könnte sich so den Ball zu spielen, wie sie wollten. Nur so,würde ein Rausch draus. Zudem denke ich, dass die wenigsten hier den Spielern einen Vorwurf machen, die für ihre fehlende Erahrung verbunden mit einer Grund-Naivität gegen so einen großen Gegner nur wenig können...


    Man kann nur hoffen, dass gegen Düsseldorf die taktische Ausrichtung seitens Köllner wieder besser ist und die Mannschaft nicht erneut ihrer Stärken beraubt wird...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das ist dem HSV jedes Jahr in München passiert...


    Gibt schlimmeres und ganz ehrlich, dieser Hype die letzten Tage war schon ziemlich dämlich und übertrieben.

  • Witzig, dass "Konferenzschauer" es als Beleidigung empfinden, die angesprochenen "3000 Urlauber und Kranken" aber die Truppe mit aufmunternden Applaus Richtung Düsseldorf verabschiedet haben. !!?! Hät´s heute in der Kurve so nen Aufstand gegeben, wie von Dir emotional ins Netz gerölpst, hät ich mich in Grund und Boden geschämt und zwar nicht für das sportliche Auftreten.


    Zu Düsseldorf, ein Duell auf Augenhöhe. Behrens:"Wir werden am Samstag ein anderes Gesicht zeigen"

    Gehen Sie davon aus, dass (wenn nicht), das Forum wieder seine hässliche Fanfratze ins Netz hält.

  • Eine große Zuschauerzahl ist aber durch diese Euphorie Bremse leider nicht mehr zu erwarten.

    36.000 bei Tabellenplatz 8 ist jetzt auch nicht der Hieper

  • Vura ganz vorne ist verschenkt.

    Er soll schon auf dem linken Flügel bleiben. Da kommt seine Dynamik besser zur Geltung als in der Spitze.


    ----------------Ishak------------

    Vura---------Kubo-----Pereira

    ----------Petrak---Löwen-----

  • Witzig, dass "Konferenzschauer" es als Beleidigung empfinden, die angesprochenen "3000 Urlauber und Kranken" aber die Truppe mit aufmunternden Applaus Richtung Düsseldorf verabschiedet haben. !!?! Hät´s heute in der Kurve so nen Aufstand gegeben, wie von Dir emotional ins Netz gerölpst, hät ich mich in Grund und Boden geschämt und zwar nicht für das sportliche Auftreten.


    Zu Düsseldorf, ein Duell auf Augenhöhe. Behrens:"Wir werden am Samstag ein anderes Gesicht zeigen"

    Gehen Sie davon aus, dass (wenn nicht), das Forum wieder seine hässliche Fanfratze ins Netz hält.

    Was willst denn du Spaßvogel eigentlich von mir?!


    Kommt sogar bei mir vor unter der Woche mal nicht im Stadion sein zu können und keine andere Option zu haben wie den Kick per Konferenz zu verfolgen.


    Vielleicht hast du aber ne Leseschwäche und kannst nur schwer was mit „konnte nur Konferenz anschauen“ anfangen.


    Es sei dir verziehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ziel war es über vura schnell zu kontern, was ansatzweise in Halbzeit 1 auch ein paar mal gelungen ist. Er hatte 1:1-Situationen und kam auch zum Abschluss

  • Schade, dachte eigentlich in dieser Saison haben wir den Deppen los. Allerdings wurde ich gestern eines besseren bewiesen. Hoffe nur das die Mannschaft sich bis Samstag wieder zusammreist, und mit der Einstellung wie gegen Hannover ins Spielt geht. Ich hoffe!!!


    Bitte lasst den Deppen Daham!

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Die Mannschaft hat Charakter und wird die passende Reaktion zeigen. Ich bin mir sicher, dass der Rasen die Mannschaft brennen wird um das Spiel von gestern wieder gut zu machen

  • Behrens sollte mal so langsam aufwachen...aktuell sehe ich Löwen zusammen mit Petrak im zentralen MF.

    Schorsch ist aktuell der bessere Capitano...bissarl unser aggressive Leader...


    ------------------------------------Bredlow-----------------------------------


    Vale-------------------Mühl----------------Schorsch--------------Leibe


    -----------------------------Petrak---------------Löwen---------------------


    Pereira--------------------------------Kubo-----------------------Vura


    -------------------------------Ishak------------------------------


    2:1 Glubb!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Es folgt die Reaktion!

    Überzeugender Sieg gegen Düsseldorf!


    Bredlow - Valle, Margreiter, Mühl, Leibold - Petrak - Kubo, Behrens - Pereira, Ishak, Vura


    Das wäre meine Aufstellung, wenn alle genannten fit wären.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Uff,.. überhaupt nicht vorherzusagen das Spiel. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder wir kommen nicht aus dem Jammertal raus und fangen in den ersten 10 min gleich 2 Tore, oder es erfolgt die sog. Trotzreaktion. Dabei werden die Düsseldorfer in Grund und Boden gelaufen. Dann nämlich, ist das Spiel in Dortmund verziehen. Ich hoffe, unser Trainerfuchs hat was daraus gelernt. Manchmal sollte man eben doch auf andere hören und nicht stur seinen Stiefel durchziehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es ging mir nur darum, dass die Kurve ein feines Gespür für die Situation hatte. Wenn Du als Greenhorn-Aufsteiger bei ner 413 Mio schweren Truppe und ner Klatsche, tatsächlich Deine Eintrittskohle zurück verlangen möchtest, muss ich mich schon ernsthaft fragen, ob Dein Geld richtig angelegt ist.

  • Wird auf jeden Fall interessant zu sehen, ob der Funkel seinen Düsseldorfern die Anweisung geben wird, mit Vollgas auf ein frühes Tor zu gehen, um geprügelte Nürnberger erneut frühzeitig zu verunsichern. Denke nicht, dass der Taktikfuchs Funkel erst mal abwartend spielend lässt, so dass unsere Spieler wieder mit jeder Minute mehr Selbstvertrauen gewinnen können. Wenn wir diese Drangphase überstehen, dann schaffen wir die Wende, falls nicht geht meiner Meinung eine Negativserie los....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!