6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Diese Truppe hat Charakter und wird wieder ihr wahres Gesicht zeigen, wird zwar nicht ganz einfach hab aber auf Sieg abgestimmt, Ddorf hat sich gestern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wird dementsprechend auch nicht so vor Selbstbewusstsein strotzen!


    Diesmal, 3:2 für uns!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fühl mich immer noch wie nach einer Derbyniederlage, getreten und erniedrigt, aber so ist es manchmal im Leben.

    Neues Spiel, neues Gluck. Ich bin sicher, dass eine Rekation am Samstag kommen wird. Das sind die Punkte, die wir holen müssen.

  • unsere Jungs haben oft nach rückständen gezeigt daß sie emotional stark sind. ok, war während der spiele (ausser gestern...). aber ich denke sie werden die klatsche auch wegstecken. selbst ein frühes gegentor. hey leute, ein bisschen vertrauen haben sie schon verdient oder?

    :fahne: Section South East Asia

  • Es ging mir nur darum, dass die Kurve ein feines Gespür für die Situation hatte. Wenn Du als Greenhorn-Aufsteiger bei ner 413 Mio schweren Truppe und ner Klatsche, tatsächlich Deine Eintrittskohle zurück verlangen möchtest, muss ich mich schon ernsthaft fragen, ob Dein Geld richtig angelegt ist.

    Passt... Lassen wir es - bringt nix jetzt weiter zu erläutern und zu begründen was gemeint war/ist.


    P.S Mach dir um mein Geld bzw meine Anlagen keine Sorgen... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wir sind am Samstag zum punkten verdammt, danach in Leipzig und daheim gegen Hoffenheim dürfte nichts zuholen sein, da auch zu diesen Teams der Qualitätsunterschied wohl zu groß ist. Sollten wir Samstag verlieren kommen wir leicht in einen negativen Strudel und die ersten werden Köllner raus rufen.

  • Wir sind am Samstag zum punkten verdammt, danach in Leipzig und daheim gegen Hoffenheim dürfte nichts zuholen sein, da auch zu diesen Teams der Qualitätsunterschied wohl zu groß ist. Sollten wir Samstag verlieren kommen wir leicht in einen negativen Strudel und die ersten werden Köllner raus rufen.

    Die ersten rufen doch jetzt fast schon. und zum Siegen verdamnt waren wir nach der Meinung eines Großteils des Forums schon gegen Hannover. Auch bei einer Niederlage gegen düdo sind wir noch nicht abgestiegen. Und Hoffenheim und Leipzig müssen erst gespielt werden.

  • Man kann sich die Reaktionen hier bei einer möglichen Niederlage schon ausmalen.


    Das war´s , C´est la vie

    Es ist noch Zeit für einen Trainerwechsel

    Jetzt muss er endlich gehen

    Ich konnt ihn noch nie leiden!

    Danke für den Aufstieg, aber das hat alles so keinen Sinn mehr

    Gegen wen wollen wir sonst gewinnen?

    Nächstes Jahr wieder Sandhausen, toll danke für nix!

    Wer will meine Dauerkarte? Geschenkt?

    Lothar M, jetzt!

    Da kann selbst Neururer nicht mehr helfen



    Es wird wieder eine Demaskierung .... :face_with_tongue:

  • wenn das mal keine aufforderung war...

    :wink:

    ich finde auch - wie schon häufig geschrieben steht - mund abputzen und weiter.

    ärgern hilft nur wenn daraus positive energie frei wird.

    also auf geht's, flexxn!

    :kruegers:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • auch wenn der Frust groß ist am Samstag ins Station und die Manschaft unterstützen.

    Ich schaffe es hoffentlich am Samstag ins Station.

    Wieder die ganze Woche beruflich weg und Samstag so viele zu erledigen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wichtigstes Spiel bis jetzt.


    Entscheiden wir das Spiel am Ende positiv für uns, kann das für einen ordentlich Schub sorgen. Allein die Erkenntnis, dat wir solche Rückschläge wie in Dortmund als Mannschaft wegstecken können und die Mannschaft/das Trainerteam daraus lernen.


    Das wir gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen sollten/müssten, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.


    Ein souveränes 3:1 für unseren Glubb.


    :fahne::fcn-dh::glubb:

  • Ich lese immer wieder, nach gestern sind wir zum punkten verdammt etc.

    Was hat sich denn seit gestern geändert?

    Wir haben, wie zu erwarten war 3 Punkte liegen gelassen....nicht mehr, nicht weniger....

    Das wir bei Mannschaften wie Düsseldorf punkten müssen um eventuell die Klasse zu halten ist doch wirklich nix neues.....wenn dann noch ein Pünktchen beim BVB oder den Bayern rausspringt dann ist das absoluter Bonus....

    Im Prinzip ist noch nicht mal ein Sieg gegen Hanover Pflicht, oder täusch ich mich da?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Grundsätzlich bin ich von einem Heimsieg gegen Ddorf überzeugt.

    Allerdings muss man schon anerkennen, wie sich die Fortuna bisher in den meisten Spielen präsentiert hat.

    Hab mir heute die Skyzusammenfassung vom Spiel gegen Bayer angeschaut. Gute Chncen und teilweise richtig gut herausgespielt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob es gut ist, nach einem 0:7 Debakel gleich drei Tage später wieder zu spielen? Kann ein Vor- aber auch ein Nachteil sein. Wir werden es am Samstag sehen.


    Ich glaub an den Glubb und wir gewinnen 2:1!

    :fahne::fahne:

  • Ich wünsche diesem Verein wie Düsseldorf nur eins: möge der FCN die drei Punkte bei sich behalten, ihr Kaschper!

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh: :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!