6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Das geht in die Hose am Samstag. ...

    Klar, dass du wieder so nen geistreichen, konstruktiven Beitrag hier reinhauen musst und dein Buddy Gummibärchen postwenden liked. Geht es nicht noch destruktiver? Regt mich echt auf.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klar, dass du wieder so nen geistreichen, konstruktiven Beitrag hier reinhauen musst und dein Buddy Gummibärchen postwenden liked. Geht es nicht noch destruktiver? Regt mich echt auf.

    Nur weil es kurz und bündig ist, heißt das nicht, dass es destruktiv ist. Ich meine es so, wie ich es schreibe. Und das liegt nicht nicht an dem Ergebnis von Dortmund! Ich schätze DD so ein, wie wir sie schon in Liga 2 kannten: Sie werden mit all ihrer Stärke ins Spiel gehen und alles auf den Platz bringen, bis das Spiel aus ist. Unser 2:0 hat nicht gereicht, sie haben das zum 2:3 gebogen, auch wenn bei uns der gaaanz große Wille zum siegen nicht mehr da war nach dem erreichten Aufstieg. Sie sind natürlich schlagbar, aber schwer zu schlagen.

    Meine Meinung.

    Tomsen

  • Nur weil es kurz und bündig ist, heißt das nicht, dass es destruktiv ist. Ich meine es so, wie ich es schreibe. Und das liegt nicht nicht an dem Ergebnis von Dortmund! Ich schätze DD so ein, wie wir sie schon in Liga 2 kannten: Sie werden mit all ihrer Stärke ins Spiel gehen und alles auf den Platz bringen, bis das Spiel aus ist. Unser 2:0 hat nicht gereicht, sie haben das zum 2:3 gebogen, auch wenn bei uns der gaaanz große Wille zum siegen nicht mehr da war nach dem erreichten Aufstieg. Sie sind natürlich schlagbar, aber schwer zu schlagen.

    Meine Meinung.

    Tomsen

    und wie konnten wir dann das Hinspiel in Düsseldoof mit 2:0 gewinnen?

  • Macht es euch doch nicht schöner, als es ist. Diese 7:0-Katastrophe wird man auch am Samstag sehen können. Sowas schüttelt man nicht einfach ab. Von daher: 1:2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Macht es euch doch nicht schöner, als es ist. Diese 7:0-Katastrophe wird man auch am Samstag sehen können. Sowas schüttelt man nicht einfach ab. Von daher: 1:2.

    ich glaube trotzdem an unsere Spieler. Genau in solchen Momenten müssen Spieler wie Valentini, Behrens oder auch Margreiter voran gehen und die Jungen anführen. Dann kanns auch klappen mit den 3 Punkten.

  • Jo, hoffentlich. Allein mir fehlt nach dieser Totalblamage irgendwie der Glaube.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man kann auch alles Schwarzsehen...


    Zuhause waren die Auftritte mehr als überzeugend und das werden wir am Samstag auch wieder sehen. Es wird nicht einfach, da ich DÜ stärker einschätze als Mainz oder Hannoi. Glaube aber an einen 3:1 Sieg.

  • Man kann auch alles Schwarzsehen...


    Zuhause waren die Auftritte mehr als überzeugend und das werden wir am Samstag auch wieder sehen. Es wird nicht einfach, da ich DÜ stärker einschätze als Mainz oder Hannoi. Glaube aber an einen 3:1 Sieg.

    Jo und man kann sich auch alles schönreden. Und das tust Du, seit ich das erste Mal hier von Dir etwas gelesen habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schönreden? Wir sind Aufsteiger, haben nun aus fünf Spielen fünf Punkte geholt und haben jetzt in Dortmund halt auf die Fresse bekommen und Lehrgeld bezahlt! Die anderen Spiele dadurch natürlich schon vergessen und abgestiegen sind wir ja schon seit Ende Juni...


    Das Bremen und Berlin keine Laufkundschaft waren, kann man ja gut an den bisherigen Ergebnissen der Teams ablesen.

  • Schönreden? Wir sind Aufsteiger, haben nun aus fünf Spielen fünf Punkte geholt und haben jetzt in Dortmund halt auf die Fresse bekommen und Lehrgeld bezahlt! Die anderen Spiele dadurch natürlich schon vergessen und abgestiegen sind wir ja schon seit Ende Juni...

    Ja Kumpel "Alle ins Staion" und wer nicht kann, der hat nur eine verdammte Ausrede: Mal meine Beiträge lesen und dann antworten. Fehler vom Verein, vom Trainer und der Mannschaft sind ja bei Dir eh automatisch ausgeschlosssen.


    Und wahrscheinlich waren gestern auch zu wenig FCN-Fans in Dortmund, nur so konnte dieses Debakel passieren. Zu wenig Unterstützung oder einfach zu leise vermutlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kerl oder Dame! Du bist einfach eine Witzfigur und den Akku meines Smartphones nicht wert.


    Mir ist doch egal, wo du schaust. Mit so einer Einstellung wäre ich aber froh, wenn du lieber zu Hause bleibst.

  • Ich lese immer wieder, nach gestern sind wir zum punkten verdammt etc.

    Was hat sich denn seit gestern geändert?

    Wir haben, wie zu erwarten war 3 Punkte liegen gelassen....nicht mehr, nicht weniger....

    Das wir bei Mannschaften wie Düsseldorf punkten müssen um eventuell die Klasse zu halten ist doch wirklich nix neues.....wenn dann noch ein Pünktchen beim BVB oder den Bayern rausspringt dann ist das absoluter Bonus....

    Im Prinzip ist noch nicht mal ein Sieg gegen Hanover Pflicht, oder täusch ich mich da?

    Nein du täuscht dich nicht. Leider ist die Erwartungshaltung stark verzerrt oder bei manchen einfach die Lust auf Schimpfen und Pessimismus zu ausgeprägt.

    Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf Samstag.

  • Kerl oder Dame! Du bist einfach eine Witzfigur und den Akku meines Smartphones nicht wert.


    Mir ist doch egal, wo du schaust. Mit so einer Einstellung wäre ich aber froh, wenn du lieber zu Hause bleibst.

    Jo, eine, die seit 1974 den Glubb und seine bewegte Geschichte verfolgt, und die hier seit 2008 Kritik übt und auch Lob verteilt.


    Bist erst der Drite in all der Zeit, den ich jetzt auf meine persönliche ignore-Liste setze. Hoffentlich hält Dein Akku das aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für manche musst des Vereinslied echt neu texten ...


    "Ein Fels in wilder Brandung ... der alles überstand ... er hielt in vielen Jahren, so manchen Stürmen stand..."


    "Ein Pelz in milder Wandlung... der ist schon wieder alt ... Clubfan is doch Scheisse und Herbst, der is so kalt..."


    :face_with_rolling_eyes:

  • Ja Kumpel "Alle ins Staion" und wer nicht kann, der hat nur eine verdammte Ausrede: Mal meine Beiträge lesen und dann antworten. Fehler vom Verein, vom Trainer und der Mannschaft sind ja bei Dir eh automatisch ausgeschlosssen.


    Und wahrscheinlich waren gestern auch zu wenig FCN-Fans in Dortmund, nur so konnte dieses Debakel passieren. Zu wenig Unterstützung oder einfach zu leise vermutlich.

    Ach Karbbfm...manchmal übertreibst du es echt mit deiner Miesepeterei!

    Klar ist mein Optimismus gestern ausgebremst worden!

    Dennoch freue ich mich auf Samstag und blicke dem Spiel zuversichtlich entgegen, weil ich unseren Jungs gerne zuschaue, weil ich meinen Glubb liebe und nie negativ über ihn reden würde (Kritik ja, Miesmachen nein) und weil ich weiss, dass wir es weiterhin draufhaben, Gegner wie Düsseldorf zu schlagen!

    Nur der FCN !!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!