6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Die Frage war doch, wenn der Linienrichter die Fahne hebt und die andere Mannschaft deshalb nicht mehr weiterspielt, ob das Tor zählt:winking_face:.


    Da der Schiedsrichter das Spiel nicht unterbrochen hat, kann das Tor zählen, soweit regulär

  • Jetzt gerade Wiederholung auf Sport1


    Um es den Düssels leichter zu machen jetzt in Düseldorf und mit Stecken und auf festem Wasser

  • Was ist das schön mit nem Sieg auf Arbeit zu gehen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zwei Empfehlungen kann ich dazu aussprechen.

    1. User die nur am Trollen sind, auf Ignorieren setzen. Dann muss man den Schmarrn nicht mehr lesen.

    2. Thread zum Spielgeschehen nicht verfolgen.

    Hab ich auch gemacht, weil beides stiehlt Dir nur wertvolle Lebenszeit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zwei Empfehlungen kann ich dazu aussprechen.

    1. User die nur am Trollen sind, auf Ignorieren setzen. Dann muss man den Schmarrn nicht mehr lesen.

    2. Thread zum Spielgeschehen nicht verfolgen.

    Hab ich auch gemacht, weil beides stiehlt Dir nur wertvolle Lebenszeit.

    Die Zitate stammen ja aus dem Stadion. Dort ist es so anstrengend, im Forum ertrage ich das, aber fürs echte Leben gibt es keine ignore Liste

  • Ich find das im Stadion meistens eher zum Schmunzeln.

    Aber klar, das kann natürlich schon nerven, wenn Du einen oder mehrere notorische Berufsnörgler neben/hinter/vor Dir hast. Die tun so, als könne keiner von unseren Boum auch nur einigermaßen geradeaus laufen. :lol:


    Ein Kumpel von mir (gebürtiger Nämbercher) hat das Ganze mal mit einem resoluten: "Etz halt halt amal endlich dei Maul!" beruhigt. Da war dann tatsächlich für ein paar Minuten Ruhe. :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Pro gewissenlose Schadenfreude:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich find das im Stadion meistens eher zum Schmunzeln.

    Aber klar, das kann natürlich schon nerven, wenn Du einen oder mehrere notorische Berufsnörgler neben/hinter/vor Dir hast. Die tun so, als könne keiner von unseren Boum auch nur einigermaßen geradeaus laufen. :lol:


    Ein Kumpel von mir (gebürtiger Nämbercher) hat das Ganze mal mit einem resoluten: "Etz halt halt amal endlich dei Maul!" beruhigt. Da war dann tatsächlich für ein paar Minuten Ruhe. :grinning_face:

    ja manchmal ist es schon echt nervig.

    Am Samstag war auch wieder so ein Kandidat hinter mir, der quasi ab Anstoß am maulen war.

    Mühl spiel halt mal schneller, schiess halt, spiel halt ab, des ist doch nix, usw....


    Als dann permanent über die Linke Seite gejammert wurde, habe ich mich mal umgedreht und gemeint, dass die Linke Seite den Elfer raus geholt hat.

    Alle um ihn herum konnten sich das lachen nicht verkneifen.


    Man hört auch oft raus, dass viele sich wohl in Liga 2 nicht mit dem Club beschäftigt haben.


    Lustiges Beispiel dazu auch letzte Woche gegen Hannover in der SBahn.

    „Etz geh mer noch ins Gärtla und trinken ein paar“. Seine Begleitung hat dann ganz cool erwähnt, dass es das Gärtla seit 3 Jahren nicht mehr gibt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dieses Spiel hat nur einen Satz verdient: "Genau die richtige Antwort auf das, wo war das nochmal:thinking_face: gegeben"!


    Fazit ohne Spielanalyse:


    Vielen Mannschaften wäre das so nicht gelungen, man kann einfach nur stolz auf diese Truppe samt ihren Betreuer Stab sein!!!!!!!


    Danke!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mega stolz bin ich vor allem auf Bredlow...


    Ich mog nern eigentlich echt gern, aber der große Chancenkiller war er bisher noch nicht...heute aber 3-4 dicke Dinger raus geholt :gott:

    Mit Abstand sein bestes Spiel für uns

  • Mega stolz bin ich vor allem auf Bredlow...


    Ich mog nern eigentlich echt gern, aber der große Chancenkiller war er bisher noch nicht...heute aber 3-4 dicke Dinger raus geholt :gott:

    Mit Abstand sein bestes Spiel für uns

    Fabi hatte letze Saison schon grossen Anteil an unserem 2:0 Auswärtssieg in Düsseldorf!

    Beim Stand von 0:0 ebenfalls gegen den auf ihn zukommenden Stürmer geklärt und den wichtigen Elfmeter gehalten!

    Hat uns schon vorher Punkte gerettet...das wird einfach oft vergessen, weil sein Standing bei den Fans immer noch ein kritisches ist. Ich mag ihn auch und freu mich mega für ihn.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!