7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 198

    1. Wir nehmen die Punkte mit Heim (29) 15%
    2. Ein Punkt ist besser als nix (110) 56%
    3. Man muss auch verlieren können? (59) 30%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Das wird eine richtig schwere Aufgabe. Wenn die Mannschaft aber hellwach ist und einen guten Tag erwischt, ist ein Punkt nicht unwahrscheinlich.


    Ich vertraue auf die Mannschaft und darauf, dass sie ein gutes Spiel abliefert.

  • Etwas cleverer als in Dortmund wäre nice.

    Wird sicher schwer da was zählbares zu holen, aber why not?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wichtig wird sein, nicht wie in Dortmund gleich ein Tor zu schlucken.

    Bei uns ist sicherlich ganz wichtig die Sicherheit im Spiel zu finden und dann kann etwas gehen.

  • Leipzig ist eine charakterschwache Söldnertruppe, die in der Vergangenheit gerne einmal dazu geneigt hat, kleinere Gegner zu unterschätzen. Ein Punkt wäre schon schön

  • Ein Punkt wäre schön, eine Niederlage wahrscheinlich. Ich hoffe, wir verkaufen uns halbwegs gut. Ich bin mir allerdings sicher: Es wird besser als in Dortmund. :winking_face:

  • Ich habe auf Sieg getippt. So ein dreckiges 0:1 wäre doch mal was oder?

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will ich dieses Pack weinen sehen.


    Das Spiel wird natürlich sehr hart werden, aber andererseits: Auch Düsseldorf hat dort gepunktet. Daher ist es nicht unmöglich!


    Mit dem 4-1-4-1 fahren wir echt gut. Ich würde das System beibehalten und evtl. Kubo wieder ranlassen (je nach Fitnessstand und Trainingsleistung).

  • Ein Punkt wäre schön, eine Niederlage wahrscheinlich. Ich hoffe, wir verkaufen uns halbwegs gut. Ich bin mir allerdings sicher: Es wird besser als in Dortmund. :winking_face:

    Einfach mal des Spiel aus dem Jahre 2016 wiederholen, wo wir allerdings zuhause die mit 3:1 hergespielt ham. Legendär als Burgi fast mit dem Schlusspfiff alleine aufs Tor zulief und den 3:1 Schlusspunkt setzte. Danach isser völlig erschöpft zu Boden gefallen und konnte kaum noch laufen. Das ist Leidenschaft!!

  • Tippe auch auf Sieg. Der Leipziger Sieg heute war nicht sehr überzeugend. Charakterlich sind wir dieser Söldnertruppe überlegen, was sich auch im Ergebnis niederschlagen wird.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Werden wir schon wieder übermütig? Nach Dortmund sind wir ja auch nicht gefahren, um uns dort ...


    ... mann, mann, mann, wenn ich Euro Kommentare so les, geht mir das Messer in der Hosentasche auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaube, dort ist leider nichts für uns zu holen. Ich bin aber live dabei und hoffe u.a. deswegen auf eine starke kämpferische Leistung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Werden wir schon wieder übermütig? Nach Dortmund sind wir ja auch nicht gefahren, um uns dort ...


    ... mann, mann, mann, wenn ich Euro Kommentare so les, geht mir das Messer in der Hosentasche auf.

    Was für dein Messer:

    Wir zeigen dieser Söldnertruppe mal was Leidenschaft und Identifikation heisst und gewinnen 3:1:exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Werden wir schon wieder übermütig? Nach Dortmund sind wir ja auch nicht gefahren, um uns dort ...


    ... mann, mann, mann, wenn ich Euro Kommentare so les, geht mir das Messer in der Hosentasche auf.

    Komm halt einfach mal wieder klar auf dein Leben. "geht mir das Messer in der Hosentasche auf", sonst gehts dir aber noch gut oder?

  • ... joa, grosskotzig und selbstverliebt wie Clubfans nunmal sind, werden wir denen selbstverständlich gehörig auf die Hörner schlangen. Mein Tipp: 3:1 für Leipzig.


    Habe ich auch schon gegen Dortmund getippt, wahrscheinlich ist das aber wieder untertrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Komm halt einfach mal wieder klar auf dein Leben. "geht mir das Messer in der Hosentasche auf", sonst gehts dir aber noch gut oder?

    Sehr gut sogar und noch besser würde es mir gehen, wenn ich nicht ständig diese überheblichen Kommentare im Zusammenhang mit dem nächsten Gegner lesen müsste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ... joa, grosskotzig und selbstverliebt wie Clubfans nunmal sind, werden wir denen selbstverständlich gehörig auf die Hörner schlangen. Mein Tipp: 3:1 für Leipzig.


    Habe ich auch schon gegen Dortmund getippt, wahrscheinlich ist das aber wieder untertrieben.

    ICH will DISLIKES jetzt:exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sehr gut sogar und noch besser würde es mir gehen, wenn ich nicht ständig diese überheblichen Kommentare im Zusammenhang mit dem nächsten Gegner lesen müsste.

    Schnuggi, nochmal! Du hast auch gegen Düsseldorf 0:1 getippt!

    Du tippst IMMER gegen den Glubb und das ist eine ziemlich bescheuerte Strategie!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!